Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

• Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

Am 01.04.2009 23:24: Der Stamm HoD ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes HoD hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Bei uns das gleiche... Ziemlich ereignisloser Krieg mit wenig aktionen. Aber die haben für uns gereicht...
    Bleiben B-D-R und KSuK

Zitat

Am 02.04.2009 00:41: Haltung gegenüber IGEWS geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm IGEWS wurde automatisch auf Besatzung geändert.

bis heute eigentlich gar nichts und nun ein wenig va zerstört und ne Höhle...

Danke an Igews für den fairen Krieg

Edit sagt: es waren 2!!! Höhlen :D

02.04.2009 03:21 Zwangskapitulation über B-D-R
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm B-D-R zur Aufgabe gezwungen.
    02.04.2009 03:21 Der Stamm B-D-R ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes B-D-R hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Danke für den fairen Krieg, das zweite mal :) B-D-R ist in den letzten Stunden nochmal bissl aufgewacht, leider nix mehr gebracht.

~Flave

02.04.2009 03:47 Zwangskapitulation über KSUK
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm KSUK zur Aufgabe gezwungen.
    02.04.2009 03:47 Der Stamm KSUK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes KSUK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Und es waren nur noch 2 übrig...Hier noch paar KBs, wenn auch nix tolles^^

Flave vs. floddo (KSuK)

SeSe (Dacota) vs. Flave

Joa...^^

Am 02.04.2009 03:41: Zwangskapitulation über KSUK
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm KSUK zur Aufgabe gezwungen

ein Gratz an das schöne Rennen und alle rennteilnehmer war ne feine Sache..:D

Phänomenale Kosmische Kräfte...Winzig kleiner Lebensraum...
    Ich bin Rentner,ich hab den Würfel erfunden als ich klein war...

mein Fazit:
    Glückwunsch an ES - verdient gewonnen (muss man ja eigentlich kaum noch dazu sagen)
    Glückwunsch an B-D-R - der Sieg ist ... nunja ... lahm -> aber da von uns jetzt auch nicht die Knaller kamen verdient

Glückwunsch an Sh - ihr seid nach uns die geilsten Irren und RÜDIGER sei mit Euch

Phoenix , Docota, Ksuk, HOD, Griller: Danke - nananananana

Also irgendwie war ich gut drauf die Nacht...*g*

Flave vs. golden_Golem (Dacota)

Flave vs. Orgetorix (ES)

Soweit war ich zufrieden...Doch dann kam Langeweile on und postete mir einen interessanten Angriff...

Mhmm...*nachrechne*...Ok...143 Minutenangriff mit 430 Ebersen...Fange ma halt ab (ich ging davon aus das es ne Falle ist, aber geschätzte 5000 Spys fanden einfach nix und ich ging das Risiko ein)...

So sieht das ganze doch schon wieder viel freundlicher aus...

Zitat

Krieg gegen Dacota
    Unsere Kriegspunkte: 4448 Ihre Kriegspunkte: 1648
    Kriegsanteil: 72.97 % (75.21 % benötigt)

Krieg gegen ES
    Unsere Kriegspunkte: 9160 Ihre Kriegspunkte: 4684
    Kriegsanteil: 66.17 % (75.22 % benötigt)

...und sorry das wir Hamster nicht die allergrößten KBs liefern...Wir überlassen die Einheitenvernichtung lieber RWB, fdtd, IGEWS und Co. - Wir sind viel zu friedlich für so dicke KBs - Lieber Punkte hamstern :)

~Flave

Nach der Niederlage von Golem haben wir nun den stand:

Zitat

Krieg gegen Sh
    Unsere Kriegspunkte: 1648 Ihre Kriegspunkte: 4448
    Kriegsanteil: 27.03 % (72.78 % benötigt)

Von daher...

Zitat

Am 02.04.2009 12:21: Haltung gegenüber Sh geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Sh auf Kapitulation geändert.

Danke für den fairen, netten Krieg - war ja nix weiter spannendes passiert - das nächste mal kriegen wir euch :D :p

Ich bedanke mich auch für den Fairen Krieg. Habe mir von Omaha meiner Nachbarin eigentlich mehr erwartet :)

Aber ich sag nur :top: entgegengehalten und keine Eh rumstehen lassen.

Hat spass gemacht. :)

gratz nochmal an ES, war ja ne klare Sache gegen uns. So isses halt beim Roulettespielen...

Und nun auch gratz an B-D-R. Habt ihr mit den zwei Üs taktisch sicher und schnell am Ende über die Bühne gebracht. Unser EHs- Kontigent reichte da im Augenblick leide rnicht mehr aus um was entgegen zu halten und ich musste mich entscheiden ob wir erst gegen HoD was machen oder erst gegen euch. Bei HoD hats ja geklappt, aber dann waren wir zu langsam an euren Brennpunkten. Jetzt wird gebaut und dann sollte man das vllt mal wiederholen. Ich frag mich jedoch warum ihr eur eSchneggenstreitmacht nicht mal eingesetzt habt. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, die mal unterwegs gesehen zu haben. Die standen da seelenruhig bei Walram rum... Sonntag Nacht, wär ich sogar fast noch drauf, aber dann bewegen die sich aufeinmal nach 10 Std rumstehen morgens um 0500. Schade. hatte sogar schon die Wunder zusammen für dne Fernangriff... das nächste mal dann...

jetzt noch n dickes *go* an die Hamster. Hört mal auf mit dem Kram an EHs hamstern haut mal ordentlich aufn Putz!

und n kleines *go* an Princi

Hättest gern angreifen können, deshalb sind die da auch so lang rumgestanden^^
    Leider haben wir im späteren Spielverlauf absolut keine EH mehr bei IGEWS gefunden, außer mal 20k ,die SH gehörten und nur kurz rumstanden, deshalb gabs auch keine angriffe mit der schneckenarmee.
    Zum anderen fanden wir es alle sehr schade, dass 8 Mitglieder von IGEWS nach bekanntegabe das Ultis den Stamm verlassen haben, was dem Krieg leider einiges an Konflikten genommen hat.

Schöne Kriege, vorallem Otis nochmal danke für die teils chaotischen ig's.. 2x gestartete angriffe etc.. *g*

hatte leider nicht die chance nochmal mit ner richtigen Armee aufzukreuzen.. auf n Rückspiel würd ich mich jedoch freuen :)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Gratz auch von mir an Alle Beteiligten!

Die kriege waren nett! Igews hat leider sehr wenig gemacht, was aber auch nach dem verlust der vielen Ehs logisch ist und für uns kam der krieg wegen teils plötzlichen persönlichen gründen, sehr ungelegen. Außerdem war gleich das erste Auflaufen ein guter Warnschuss um nicht alles zu riskieren :-)

Danke für die kriege und man sieht sich ja vll auch ein drittes, viertes mal ;-)

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

Fledermaus (ES) vs. Feo

Vorher hatte ES noch uns 2 Üs geklaut und wir ihnen 3...Dat reichte dann zur Zwangskapi...

Somit alles vorbei, danke allen Beteiligten für die netten Kriege - Ich geh schlafen *g*

Jo, vielen Dank für die Netten Kriege^^

ES haben gezeigt dass sies drauf haben :)

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"