Beiträge von wodekt

    Re: Zu viel Buntes


    Typisch DW, arbeiten mal wieder als Verfassungsschützer nach dem Motto: Grau statt Bunt!


    Trotzdem sage ich dem grauen Pack: Go DW Go...


    Oder eher: Go Walram, Bronto, Psycho, Maddog und höre endlich auf zu spielen Orpheus! Go

    Re: E wie Eigenartig


    Großartig! Es ist definitiv deine Schuld... seit so vielen Runden dabei und immer noch nicht die Regeln verinnerlicht: Kommt ein Noob geflogen, mache rasch eine Abrissparty... Aber nein stattdessen lädst du noch alle deine Freunde ein, schäm dich! :dagegen: :flop: :rofl:

    Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge


    Kaum ist man paar Jahre weg, schon verändert sich nichts und alles beginnt von vorne...


    Ich muss zunächst auch mal sagen, dass ich die Aktion von Gimly nicht toll finde und dass es sicherlich keine feine Sache war/ist, passiert aber in jeder Runde. Die einzige, wirksame Gegenmaßnahme ist es Gimly zu nullen und gegessen ist es. Wenn ich mir die Höhlenanzahl der beiden Stämme anschaue, dann sehe ich da sehr gute Chancen. Die Sache ist natürlich ob das klappt, aber genau da kann so ein Stamm wie Beginner mal üben. Da gebe ich Gimly absolut recht. Wann soll man üben wenn nicht in so einer Situation?!? Der Grund ist gegeben und sollte genutzt werden.


    Zu Begiinner habe ich selbst ein anderes Bild als es hier dargestellt wird. Ich habe paar Wochen zu spät angefangen und gegen Gonzo gemisst, er verliert den ersten Stern und es folgte von ihm natürlich ein Angriff danach, auf einen Einhöhler... trotz mehrmaligen Anschreibens hat er es nicht für nötig erachtet abzubrechen oder überhaupt auf meine relativen netten! IGs zu antworten, weder während des Angriffs noch Stunden danach. Zudem ist ständig irgendein Beginner-Mitglied in einer meiner Missihöhlen nachdem ich schon lange drin bin bzw schon Sterne habe. Also es sollten sich da lieber einige an ihre eigene Nase fassen.


    Versteht mich nicht falsch; viele die mich noch kennen wissen, dass ich der letzte bin der solche Aktionen toleriert oder gutheisst, aber es gibt auch hier zwei Seiten einer Medaille...
    Allerdings gibt es hier Kommentare wie die von einem gewissen Fred101, die mich auf einer Seite gut unterhalten haben, allerdings total fehl am Platz sind....

    Re: KB DES JAHRES!


    Nun kommen die üblichen 6 Stunden Angriffe...
    aber echt: Im UAF rumheulen ist schwach, besser wäre zurückfarmen, SA von R wegputzen und dann hier posten. Sonst ist es schon wieder der übliche Hoelle-Spam, der das ganze Forum bereits überflutet hat :p

    Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    leider ist b-d-r so tot wie Felsis(miniwinnis) Hirnzellen und Spermien :-(


    Aber der KB, wo ich ihn grade so das erste mal sehe, weil richtige Krieger kommunizieren nicht sondern machen einen auf Rambo ;) , ist doch sehr fetzig. DS sind einfach zu nette Tierchen !

    Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Da hat jemand seine wenigen Tage bei K immer noch nicht überwunden :-)


    Solche irreparablen Schäden kann nur der Fels in 3 Tagen zustande bringen. Schon wieder ein Spieler, der sich niemals mehr erholen wird :rofl:


    GoGo Rom... ups falscher Thread :)

    Re: K-WUMMMM!


    Bitte beglücke uns mit Schweigen oder deiner Abwesenheit.... Du hast in dem anderen Thread um unsere Teilnahme gebettelt. Also ziehe in den Krieg und schreib nicht deinen vorgefertigten theoretischen Text nieder...


    Kriege werden im Tal und nicht durch Lesezeichen gewonnen und das ist das was uns hier interessiert :p

    Re: Teamfindung mal anders...


    Lauf k Lauf!


    Die Führung seit der ersten Sekunde haben wir bei unserem Marathon schon und nur durch laufen haben wir es geschafft uns den Angriffen von CC bis auf 2,3 komplett zu entziehen. Die Üs kamen von alleine auf uns zugesprungen! Wir konnten nichts dafür! Wir wollten die nicht, aber beim vorbeilaufen haben die einfach gebellt und sich in unser Beinfleisch verliebt! Sport ist Mord!

    Re: IGEWS vs. DG


    Go Übler Go Fels (ohh du lungerst ja wo anders rum, egal go Spam!)


    Unter 20 k toten ehs soll hier gar nicht erst was kommen!

    Re: Teamfindung mal anders...


    WO BLEIBT DIE FREUDE?


    wer kann jetzt in diesem armseligen DG vs Igews Thread was schreiben und uns nicht huldigen? :rofl: In welcher Welt sind wir gelandet?!


    Nun endlich haben wir die Menge der toten Schattis überboten, wäre auch eine Schade wenn 1,5 k Schattis sterben und der Krieg durch Nachbauten und VA gewonnen wird....


    so wieder zum Anfang: Tal verbeuge dich vor Mok!

    Re: Teamfindung mal anders...


    Och Sethi, reagiere doch nicht auf immer wieder die gleichen Personen... Vor allem weil eine Person von Thread zu Thread seinen/ihren geistigen Stand offenlegt...


    So nun echt mal ab zum Kriegführen! geredet wird bisher viel und getan wenig.


    ich will heute CCs Schnecken sehen! Husch, Husch! Wir rätseln grade noch etwas ob euch 90% der giftigen Schleimer im Tal gehören oder die gesamten 100...


    Krieg Krieg Krieg, alles andere verwarne ich höchstpersönlich als Spam :rofl: :D