Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

• Waaaahahahahahahhaa...Dem Hamsterkönig sind die RPGs erstmal ausgegangen :( Egal, geht ja auch so!

IGEWS und Sh wollen KRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖG! Aber wir wissen voll nich gegen wen...Da dachten wir, wir lassen die Formel 1 entscheiden!

Wir haben jedem der 20 Fahrer einen Stamm im Tal zugewiesen - Für jeden Fahrer der morgen nichts ins Ziel kommt, wird dem zugewiesenen Stamm der Krieg erklärt. Die Aktion ist unbegrenzt, hoffen wir mal das nicht alle 20 ausfallen :)

Die Zuweisung wurde nach dem aktuellen Stammesranking dem F1 - Qualifying gleichgesetzt...Einige Stämme die grade Krieg führen, haben wir rausgelassen...

Ultimaten werden direkt während / nach dem Rennen gestellt...Selbige werden natürlich auch eingehalten...Aufn fairen Krieg, gegen wen auch immer.

~IGEWS & Sh - Fraktion der Barbarenhamster

PS: Sorry für die schlechte Gegnerwahl @Felsi :(

• Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...

Darf man dann mit eintreten falls unser Fahrer gewinnt :D

ehemaliger DKS-Elitekämpfer -> jetzt -> ES <-
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Herr der Mammuts

• Re: Sh &amp; IGEWS vs. Wer auch immer...

geiles ding... ich glaub ich werd morgen zum ersten mal in meinem leben die formel 1 schauen *g*

rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen

se-michi schrieb:

Super Idee :D Ich hoff auch auf nen Regen und nen dicken Crash

das wär nich schlecht^^
    aber dann müssen wir die hamster ja von der straße kratzen,wenn der "massenkrieg" vorbei is :D

langweilig

ihr wollt doch nicht eure schönen schnecken zerdeppert bekommen oder? :D

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^

juchuu endlich mal was los hier^^
    dann mal auf nen schönen krieg...:D

Phänomenale Kosmische Kräfte...Winzig kleiner Lebensraum...
    Ich bin Rentner,ich hab den Würfel erfunden als ich klein war...

das ist doch blöd. warum kriegen wir denn vettel?
    können wir nicht einen haben der größere chancen hat rauszufliegen?
    hammilton zum beispiel?

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

Das ist mal ne gute idee!
    Morgen werden glaub ich sehr viele ua-spieler zum ersten mal F1 schauen! :D

hoff ma mal das unser fahrer morgen ins ziel schafft! ^^

mfg

Auf gehts liebe Hamster... nagt schon mal ein paar Reifen an damit wir auch en bissel Spaß bekommen...

Hätte zwar lieber gehabt wir hätten für jeden deutschen Torschuss gegen Lichtenstein ein Ulti gestellt aber so können wir wenigstens wenn sich jemand übers Ulti beschwert die Schuld auf die dämlichen Rennfahrer schieben ;)

Go Reifenschaden Go