Das Schlaraffenland auf dem Weg nach Rom

• Re: Das Schlaraffenland auf dem Weg nach Rom

Krieg gegen S
    Unsere Kriegspunkte: 905 Ihre Kriegspunkte: 590
    Kriegsanteil: 60.54 %

.. ist nicht wirklich spannend, ich weiss
    aber was will man auch anderes erwarten.
    Ich sag nur: Obeliskriesen gegen Spatzen

Naja wie soll auch was passieren, wenn von euch keine Angriffe kommen und die EH in den entlegensten Regionen des Tales versteckt werden. Leere Höhlen angreifen macht ja kaum Sinn...

ist vielleicht gleich vorher

Krieg gegen S
    Unsere Kriegspunkte: 6485 Ihre Kriegspunkte: 9018
    Kriegsanteil: 41.83 % (60.15 % benötigt)

1 nennenswertern Kb gab es von Klumpen.
    ansonsten Höhlentennis mit unterschiedlich grossen Schlägern
    .. ist aus unserer Sicht jetzt trotzdem viel erfolgreicher als gegen Igews

Der KB von Klumpen war nicht nennenswert... 1500 Kriegspunkte zu 800 oder so? Wir haben stehen lassen, weil wir den Angriff falsch gekriegt haben, aber du kannst dir nun immerhin sicher sein, dass ich nun anfangen werde Römer zu besuchen... ich habe noch nie eine solch asoziale Kriegsführung gesehen und werde sie auch nicht gut heißen... wer keinen Krieg führen will sollte halt ein anderes Spiel spielen, aber sowas ist lächerlich...
    Fast 10k Kriegspunkte auf beiden Seiten ausschließlich durch Übernahmen... muss ja sehr spannend sein, was? Schlimm genug, dass sowas spieltechnisch möglich ist -.-

update:
    Am 02.04.2009 04:22: Haltung gegenüber Rom geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Rom auf Kapitulation geändert

btw. immer noch ohne Worte

Ja der Krieg ist vorbei, ich hab es gerade auch Milchschnitte gesagt aber hier nun auch nochmal an alle von S. Ich danke für die nette Abwechslung, hoffe das es euch auch den Spass gemacht hat den es uns gemacht hat und das es kein böses Blut gibt.

Hier spricht die blanke Wut aus so mancher Verlautbarung

1. Habt ihr uns ein Ulti erklärt und nicht umgekehrt. Und das nur ein paar Tage nachdem uns Igews langgemacht hatte
    2. Wussten Einige von euch doch, dass wir ein unangenehmer Gegner sein können.
    3. hat mich Ue Ei noch vor ein paar Stunden einen schlechten Verlierer genannt und mich gefragt wie es sich anfühlt wenn man mit seiner eigenen Taktik fertig gemacht werden.

Also jetzt regt euch mal wieder ab. Ihr habt gut gekämpft.
    Aber in der letzten entscheidenden Nacht waren dann wohl viele bei euch einfach ausgepowert.

mfg hobbit

[S schrieb:

Serious]Der KB von Klumpen war nicht nennenswert... 1500 Kriegspunkte zu 800 oder so? Wir haben stehen lassen, weil wir den Angriff falsch gekriegt haben, aber du kannst dir nun immerhin sicher sein, dass ich nun anfangen werde Römer zu besuchen... ich habe noch nie eine solch asoziale Kriegsführung gesehen und werde sie auch nicht gut heißen... wer keinen Krieg führen will sollte halt ein anderes Spiel spielen, aber sowas ist lächerlich...
    Fast 10k Kriegspunkte auf beiden Seiten ausschließlich durch Übernahmen... muss ja sehr spannend sein, was? Schlimm genug, dass sowas spieltechnisch möglich ist -.-

[IMG:http://www.tages.ch/heulen.jpg]

Gratulation an S für diese hervorragende Nichtleistung. Rom hätte ja gerne mal Eure Fausties angegriffen die bei dir auf sichere Distanz gesaved wurden. Den Gegner habt ihr euch ganz bewusst ausgeschaut. :kiss:

PS: Wenn Ihr keine Partisanenkämpfe wollt, dann müsst Ihr Euch schon nen Topstamm mit vielen Einheiten und vielen Höhlen aussuchen, die ordentlich im Tal vertreten sind. Aber da könnt ihr ja ned schnell mal im vorbeigehen Punkte holen um schnell im Rank zu steigen.

gratz rom auch wenn ich diese art der kriegsfürhung :flop: finde wir hatten oft genug kleine trupps laufen wo auch wohl mal mehr gegangen wäre. ihr natürlich auch aber leider immer so das nix passieren konnte, passiert ist.

Messias diesen krieg haben wir bestimmt nicht als farmkrieg angesehen (wobei einige von uns wohl nebenbei genug ressis bekommen haben), ich persönlich habe mir wesentlich mehr davon erwartet z.b. in kämpfen mit hobbit. was ich von deiner letzten aktion halte weißt du ja.

@cyrus du spielst zu diesem zeitpunkt gerne krieg mit fk? wir nicht schlucken zu viel. wobei ich bei rom auch keine fk gesehen hab. entweder haben sie keine mehr oder auch irgendwo abgestellt.

wozu ich rom ehrlich gratulieren muss ist die dissziplien mit der sie ihre ehs laufen gelassen haben. man konnte nur schwer was erwischen. das sie mit ü´s schnell mehr punkte machen konnten als wir war auch klar, da wir fast nur 8 höhler hatten.

mfg

*rofl*....

[S schrieb:

Serious]...ich habe noch nie eine solch asoziale Kriegsführung...

Wir werden uns sicher immer die Taktik aussuchen, mit der wir am ehesten zum Erfolg kommen. Wer unseren Stammesschnitt anschaut und uns den Krieg erklärt, wird dann ja wohl 1 und 1 zusammenzählen können. oder etwa nicht? ;-)

[S schrieb:

Serious]...wer keinen Krieg führen will sollte halt ein anderes Spiel spielen, aber sowas ist lächerlich...

siehe das PS der Antwort von Bene die Axt.

[S schrieb:

Serious]Fast 10k Kriegspunkte auf beiden Seiten ausschließlich durch Übernahmen... muss ja sehr spannend sein, was? Schlimm genug, dass sowas spieltechnisch möglich ist -.-

Gott sei Dank. Sonst hätten eh-technisch klar unterlegene kleine Stämme keine Chance. wie denn sonst Krieg führen? Unsere kleine Armee von euch plätten lassen?? *lol*

Also Gratz an uns :top:

SNICKERS schrieb:

@cyrus du spielst zu diesem zeitpunkt gerne krieg mit fk? wir nicht schlucken zu viel. wobei ich bei rom auch keine fk gesehen hab. entweder haben sie keine mehr oder auch irgendwo abgestellt.

wozu ich rom ehrlich gratulieren muss ist die dissziplien mit der sie ihre ehs laufen gelassen haben. man konnte nur schwer was erwischen. das sie mit ü´s schnell mehr punkte machen konnten als wir war auch klar, da wir fast nur 8 höhler hatten.

Ich will damit lediglich sagen, dass ihr euch bewusst für jemanden entschieden habt, der keine andere Wahl hatte als diese Kriegstaktik anzuwenden. Wenn Euch diese Spielart misfällt müsst ihr euch eben einen Stamm suchen der in etwa mindestens die gleiche oder eine höhere Armeestärke aufweist. Aber wie bereits erwähnt holt man da eben keine Punkte im vorbei gehen.

Jetzt steht die Revolution im Tal auf Rang 35 und schaut sich staunend in die weinerlichen Gesichter. :sur: :O

@cyrus,bombadil
    ähmm ja ehrlich gesagt bin ich bestimmt nicht in den krieg gegangen mit dem wissen das unsere armee zig mal größer ist. auch bin ich nicht davon ausgegangen das deren niederlage gegen igews sie so schwer getroffen hat. wir hatten unsere armee von anfang an in 2. teile gesplittet wodurch ich davon ausgegangen bin das sie auch dagegen wohl kämpfen könnten. auch wurde unsere armee im verlauf des krieges immer weiter gesplittet was noch mehr chancen bedeutet hätte was zu machen. jedoch hat rom seine trupps fleißig so behalten das sie ü´s machen können. wenn ihre niederlage gegen igews für sie o schwer war hätte eventuell ja eine kleine nachricht an uns gereicht die es meines wissens nicht gab. und wenn man ihre eh anzahl anguckt hatten sie auch gar nicht so wenig. blos eventuell die falschen?