Beiträge von Icemann

    Re: Die Geschichte der wahren Römer


    Spartaassi schrieb:

    omg. verdammt. der hat sich wieder ins UAF verirrt.


    Irgend einer muss ja auf die schwarzen Schafe unter euch aufpassen und Sie wieder auf den rechten Weg geleiten.

    Re: Die Geschichte der wahren Römer


    Eines Tages als man wieder bei Met zusammen saßen ertönten aus der Ferne auf einmal Hörner und die Erde bebte. Der Bischof, der Bischof kommt riefen die Leute und die Runde am Lagerfeuer erhob sich langsam.
    Wirklich, der Bischof des Tales war nach langer Abwesenheit wieder aus Rom in das Tal zurück gekehrt und hat vernommen das den Kelten unrecht wiederfahren war.
    Er setzte sich zu ihnen an das Lagerfeuer, teilte mit ihm seinen Wein den er aus Rom mitgebracht hatte und sprach mit ihnen.
    So war man sich sicher dass er sich darum kümmern werde und versuchen werde die Höhlen die man ihnen versprochen hatte ihnen wieder zukommen zu lassen.
    So zogen die Stunden in das Tal und der Bischof saß noch Stunden bei Ihnen und als er aufbrach um wieder nach Rom zurück zu kehren waren alle wieder voller Hoffnung das alles wieder gut werden würde. Denn der Bischof war wieder bei Ihnen.

    Re: ROM


    Nein, ich hab in 2 Wochen eine schwere Prüfung daher werde ich im Moment nicht mitspielen.
    Aber ich werde wieder das RPG Forum unsicher machen da ich noch ienen Kampf mit dem Hoernchen am laufen habe.

    Re: Arenakampf: Kampfhoernchen vs Icemann


    Hoernchen traff Icemann und dieser taumelte zurück und bereitete einen neuen Angriff gegen Hoernchen vor. Dieser Angriff begann mit einem Sprung in die Luft und einem gezielten Schlag mit dem Ball auf Hoernchen.

    Re: MM vs. DDR, ROM, Explorer & HoD


    Wer hat euch den erlaubt ROM ein Ultimatum zu stellen?
    Sowas muss mindestens 14 tage vorher erfragt werden und dann brauchen wir das Formular CZ38 das muss ausgefüllt werden und in 3 facher Ausfertigung an den Stammübersendet werden. Erst wenn das Kriegsgremium euch dann das Kriegsformular BBP509 zuschickt dann dürt ihr das Ulti stellen.
    Nachdem dies nicht erfolgt ist, ist dieser Krieg ungültig.

    Re: Hilferuf aus dem Hasenbau!


    Kommt drauf an wo ich bin, aber die IP von der aus ich untertags ins Internet gehe gehört der UNI Wien.
    UNI du weist das ist das wo die großen hin gehen, also hast noch lange Zeit bis du da hin darsft Pfurz, zuerst kommst mal in die Schule und dann sehen wir weiter. :p

    Re: Hilferuf aus dem Hasenbau!


    Was macht ein RPG in den Schmähschriften wo es nicht hingehört?
    Also wenn das jetzt hier bleibt dann darf sich aber NIEMALS mehr einer beschweren das ich im falschen Forum poste wenn ein Mod. etwas in ein Forum verschiebt in das es nicht gehört.
    Das ist ein RPG und das sollte dort bleiben wo es war.
    Wieso gibt es den sonst ein RPG Forum wenn man RPG's von dort wegverschiebt?

    Re: Hilferuf aus dem Hasenbau!


    Eigentlich ist das eine kleine Geschichte die von realen Ereignissen Untermalt wird.
    Die Frage ist nur was eure ganzen Postings hier machen?
    Den eigentlich sind eure Postings hier nur sinnlosser Spam,

    Hilferuf aus dem Hasenbau!


    Heute um 08:00Uhr erhielt das Kommando Spezial Knüppler (KSK) von ROM einen Hilferuf aus dem Hasenbau.
    Darin wurde berichtet das im Hasenbau ein Diktator vor dem alle Angst haben also ein „Angsthase“ sich zum neuen Herrscher erhoben hat.
    Die Widerstandskämpfer haben daraufhin Verstecke Lager von Holz und Stein angelegt damit diese nicht dem Diktator in die Hände fallen.
    Nachdem weiters berichtet wurde dass dieser Angsthase alle Rohstoffe für sich reklamiert und niemandem die freie Wahl lässt welchen Häuptling er haben möchte hat der Kommandant des KSK beschlossen eine Aufklärungstruppe zu entsenden um zu schauen wie man den armen Hasen gegen diesen Angsthasen helfen kann.
    Nach einer Einsatzvorbereitung und einem Briefing wurde um ca. 13:00Uhr ein Aufklärungsteam zum Hasenbau geschickt um die Lage zu sondieren.
    Derzeit befindet sich das Aufklärungsteam am weg zum Hasenbau mit dem Auftrag zu schaun ob der Diktator schon alle Holz und Stein Vorräte der Wiederstandskämpfer gefunden hat und sich diese einverleibt hat oder ob es noch „freie“ Vorräte gibt.


    Wir werden euch weiter auf dem laufenden halten.


    Kommando Spezial Knüppler.

    In welches Forum kann amn RPG's schrieben die nichts mit dem Kampf zu tun haben?
    Ausserdem kann ich im Kampf bereich keine neuen Themen erstellen.

    Re: BEWERBUNG AUF EINEN KAMPF


    Fun Inc. schrieb:

    Noch besser, hrhr.


    Verkauft für 1 symbolischen Yuan an den chinesischen Staat! :teufel:


    Nachdem du nicht besitzer von UA bist kannst du auch nichts verkaufen.