Viel Spass beiden Parteien und Go PW Go auch von mir auch wenn ich viel zu spät bin.
Swift
Viel Spass beiden Parteien und Go PW Go auch von mir auch wenn ich viel zu spät bin.
Swift
Eine Frage:
WAS NEHMT ihr euch zum Frühstück dass werd ich dann immer vermeiden ![]()
Oder sind es Drogen *g*
Aber wirklich gut. Dass muss mann schon sagen alleine deswegen schenke ich dir einen kleinen Druiden.
Schreib mir ig wohin der gehen soll. Und nein ich will keine poesie haben als Nachricht ![]()
Gruß
Swift
Als Spieler habe ich ne Frage. Die wäre wieso alle KB´s von Weepee gepostet werden wenn ein Wipi angreift dann sollte doch er selbst posten. Fände ich persönlich schöner. Nicht dass ich nicht will dass du postest Weepee sondern mal auch andere den Ruhm geben lassen den Sie verdienen. Es kann natürlich auch sein dass ALLE kein Forums Account haben. Oder dass alle KB´s auch wirklich von dir sind. Naja was ich aber nicht unbedingt glaube. Allerdings sollte mann wirklich sagen guter Angriff Wipis auf Jester gestern. Zum Glück konnte Jester blocken. ( Denke es war können ) :top:
Aaaaber mann sollte wirklich den Wipis gratulieren dass Sie auch den Mut hatten einen Anzugreifen. ![]()
Auch wenn es in diesem Fall etwas anders ausging als wahrscheinlich erhofft seitens Wipis. :p
Gruß
Swift|DB :top:
und danach galopp ?!?
![]()
Von mir aus auch ein Gutes Knüppeln beiden Seiten. JFK euch natürlich nicht. Glück werdet Ihr wohl nicht brauchen. ![]()
P.S. ich kauf auch gerne Artefakte wenn einer welche zu verkaufen hat bitte Ig an mich wenden. ![]()
Betreff: Sieg bei Höhle x
Von: System
An: Swift
Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle x des Spielers x vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle x flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 387 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 999
Bemanntes Gebüsch: 39
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 528 (-471)
Bemanntes Gebüsch: 25 (-14)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 5396
Größe: 10380
Beziehungsfaktor: 1.30
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
1 Swift + Egal ![]()
Danke den Wipis. Hab dadurch viel Arbeit, Nahrung und Zeit gespart. :top:
Also dann mal los würd ich sagen. Ich wünsche allen beteiligten seitens der Wipis viel Glück. Den Db + BDB lern Viel Erfolg. Auf gutes Knüppeln. ![]()
tust du bitte nen kleineres bild rein
...des leider zu gross
-hörnchen
Wenn DB 2k verliert und ihr 4k meinst du dass wir dann ein Eigentor geschossen haben? Und dass Ihr sogar noch die besseren Einheiten verloren habt, naja ist ja ehh egal. Ist nur ein game. Wir haben immernoch keine offizielle Kriegserklärung von eurem bosse und Ultimatum haben wir auch noch keins. Ich denke da müsst ihr noch was nachreichen.
Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle des ***** Spielers **** gewonnen!
Angreifende Armee:
Hat gereicht.
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Knüppelassassine: 1404 (-636)
Baumhirte: 14 (-6)
Neandertaler: 1180 (-232)
Berittene Rennschnecke: 168 (-74)
Knüppelkrieger: 382 (-172)
Steinschleuderer: 504 (-309)
Bemanntes Gebüsch: 3149 (-1262)
Faustkämpfer: 1668 (-1571)