Ich halt mal einfach zu den Wipis, damit die sich ned so alleingelassen fühlen müssen ![]()
Überfall der DB - Ultimatum der kämpfenden WiPiS
-
-
Jester :
Naaa? Auch noch dünnhäutig? (Oder ist das wieder eine Beleidigung von mir über Deine steinzeitliche Lederhaut?) Die ersten, die wortlos waren, waren eindeutig die DBler.
Ein Überfall - ohne Vorwarnung, ohne Missionierungsstreitigkeiten - wird halt nicht hingenommen. Nun gibt es halt Saures ..... und wer mich kennt, weiß durchaus, dass es auch einen Satz heiße Ohren für den Gegner im Forum gibt!
Im Gegensatz zu Dir wünsche ich uns allen eine nette Knüppelei!
P.S.: Jetzt habt ihr auch noch den BDB hinzu gezogen ..... Ihr seid wirklich richtig mutig. Gratuliere!
-
-
Ich darf dich dran erinnern, dass ihr das Ulti gestellt habt und nicht wir.
Hast du nun Angst vor BDB? Ist es mutig mit gleich vielen Spielern anzutreten?Hab aber keine Angst lieber Weepee, die BDBler werden dich extra verschonen, damit du beruhigt schlafen kannst.
-
Jester, du bist bösartig.. die BDBler verschonen Weepee doch nur, weil sie seinen Namen an den Höhlen nicht entziffern können... du weisst schon.. lesen ist Glückssache und so....
-
Hmmm...
Lol, ist das Mies...
Jetzt werden auch noch die DB mit involviert, der Wing BdB hätte doch vollkommen zum plätten der Wipis ausgereicht... :top:
Ist das Geil...der Stamm auf Platz 1 macht Selbstmord.
Ich wünsche natürlich allen Beteiligten gleichmäßig viel Spaß und Glück im Kampf. :p
>>>>>>>>>>>
Ach ja, denke mal das die Meta sich da raushalten wird, wenn sie intelligent ist...
wenn nicht...werden wohl ein paar bei den DB und Bdb mit aufspringen... -
Der Wing der Brut zieht immer mit in Krieg, das sollte ja wohl hinlänglich bekannt sein.
Ne bessere Aufbauhilfe, hättet Ihr den Winglern gar nicht bieten können

Let´s rock n roll....dann wollen wir mal sehen, was der ultimative Superstamm auf Platz eins so drauf hat

PS: 10 FK darauf, daß WiPis am Sonntag morgen nicht mehr erster sind

-
Naja...ich wünsch dann DBlern mal viel Spaß.
Und stampft die kl. Wipis mächtig in den Boden!

-
Ich sehe Weepee ist der berechtigten Meinung, das sein seltsamer Stamm nicht auf Platz 1 bleiben soll.
Das nenne ich Einsicht.
Viel Erfolg an DB.
Und viel Glück an die Wipis...ihr werdet es brauchen...
Ach so und immer alle EHs zu Weepee schicken er sitzt das dann schon aus

-
Go DB/BDB
mal farmen mit +Ruhm
Wird bestimmt lustig
-
Yuhuu, Farmen bis zum Umfallen !
-
Also dann mal los würd ich sagen. Ich wünsche allen beteiligten seitens der Wipis viel Glück. Den Db + BDB lern Viel Erfolg. Auf gutes Knüppeln.

tust du bitte nen kleineres bild rein
...des leider zu gross
-hörnchen -
Will mich schonmal bei den lieben WIPIS für ihre Rohstoffe bedanken:D( in hoffnung das der großteil der wipis mehr wie sammler 5 hat )
Hoffentlich hat nicht wieder Weepee alle ehs des stammes... das wäre langweilig:DAlso haut rein Brütlinge!
-
Na endlich mal bisschen Spannung hier....
Einen Fausti darauf, dass ich nach dem Krieg positiven Ruhm habe (die mach ich doch im Alleingang platt, höhö)Nu jibbet auffe Omme

-
Ich wünsche ma den WIPIS viel Erfolg, zeigt es Ihnen!!! :top:
Aber auf alle Fälle viel Spaß!
mfg
chandler -
Na dann wünsch ich beiden Parteien mal viel Knüppelei und auch noch wenns geht, Spass dabei ^^.
Sieht nach nehm Start Ziel Sieg für DB aus. Genau deshalb drück ich mal den Wipis ein WENIG die Daumen das sie sich so teuer wie möglich verkaufen .
-
Naja ich würde sagen dann ist wieder ein Stamm aus den TOP10 der da nicht hingehört.... Haut drauf DB ich drück euch die Daumen

Blackbird
-
na dann wünsch ich den DB (BdB) viel spass beim ressis sammeln :top:
ich erwarte jetzt schon weitere "feuchte" threads und posts von Weepee :rofl: :rofl: :rofl:
-
*DB Fahne schwenk*
Goooo DB!!!!!!!!!!
-
Na endlich wird es mal lustig
wünsch allen viel spaß
uns halt mehr wie den wipis