So, mal wieder ein KB:
Euer Sieg brachte Euch 129 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 223 (-57)
Amazone: 67 (-13)
So, mal wieder ein KB:
Euer Sieg brachte Euch 129 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
Faustkämpfer: 223 (-57)
Amazone: 67 (-13)
Als Spieler habe ich ne Frage. Die wäre wieso alle KB´s von Weepee gepostet werden wenn ein Wipi angreift dann sollte doch er selbst posten. Fände ich persönlich schöner. Nicht dass ich nicht will dass du postest Weepee sondern mal auch andere den Ruhm geben lassen den Sie verdienen. Es kann natürlich auch sein dass ALLE kein Forums Account haben. Oder dass alle KB´s auch wirklich von dir sind. Naja was ich aber nicht unbedingt glaube. Allerdings sollte mann wirklich sagen guter Angriff Wipis auf Jester gestern. Zum Glück konnte Jester blocken. ( Denke es war können ) :top:
Aaaaber mann sollte wirklich den Wipis gratulieren dass Sie auch den Mut hatten einen Anzugreifen. ![]()
Auch wenn es in diesem Fall etwas anders ausging als wahrscheinlich erhofft seitens Wipis. :p
Gruß
Swift|DB :top:
ächz, *Thread wieder hochhief* - ja, wir haben noch Krieg :sur:
Nach paar Tagen mit maximal 1 Ruhmpunkterfolgen hier mal wieder ein KB zum zeigen.
Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Greisenstain des Spielers prolet gewonnen!
Euer Sieg brachte Euch 212 Ruhmespunkte ein.
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 928 (-32)
Neandertaler: 89 (-1)
Holzwurm: 6
Elefant: 7
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 30 (-100)
Neugieriger Pilzsammler: 4 (-6)
Neandertaler: 57 (-34)
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Erdwall: 22
Fallgrube: 13
Holzpiekser: 55 (-2)
Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:
Bevölkerung: 9
Nahrung: 3079
Holz: 606
Steine: 396
:fad: Zur Null hat´s leider nicht gereicht, ich übe weiter. ![]()
Wie stehts denn mitlerweile Moraltechnisch ? ![]()
Mal doch wieder hier reinggeschaut und festgestellt dass doch grössere Truppen rumlaufen und sich kloppen.
Feine Sache von Jester gut geblockt und dann gut hinterhergelaufen wobei Jester das geht doch besser 8 Sekunden ist im Krieg eine grosse Zeitspanne *G* allerdings hat sie gegen die Wipis ausgereicht.
"8 Sekunden ist nicht viel" Klar ist es viel hätte gereicht um 3 mal zu verschwinden von daher ^^.
E Mule ausmachen und alle sonstigen Sachen abstellen dann haut das 100 % ig hin. *G* 2 Sekunden hab ich schon öfter hinbekommen abzuhauen und das war die andren Runden net so einfach wie diesmal *G*
Stimmt 8 sek ist nicht viel.... ich habe mal ne Schote gegen die schmusie erlebt
ich hab ne Höhle angegriffen und die hat aus ner anderen Höhle nen Angriff gestartet, der zeitgleich mit meinen Einheiten in meiner Höhle ankam.... ging aber voll in die Hose, der Angriff war wohl ne viertel sek zu früh *g*
aber ich muss auch sagen, die wipis schlagen sich gut, interesannter, als ich am Anfang dachte :top:
Es gab in einigen der letzten runden zeiten, da hätten 8 sekunden für 200 angriffe gereicht...
1 sekunde abstand ist schon in ordnung. bei allem drüber kann es mächtig gefährlich werden....
und der nussi kann das timen sehr gut...
Könnt ihr jetzt mal bitte wieder aufhören, eure tollen Geschichten zu erzählen, das hier ist der Thread für Kampfberichte Wipis vs. DB.