Das Böse schlägt zurück...

• Re: Das Böse schlägt zurück...

Ich zieh mich hiermit aus Uga Agga zurück. Insofern danke ich der Gesamtsituation die mir die Entscheidung endlich ermöglicht hat :)

Am Anfang wollte man uns zum Löschen bringen und nun tut dies SH :rofl:

Natürlich haben wir nichts drauf und konnten so einen KB nie landen. Wir haben auch nichts davon gewusst und haben deswegen auch keine Schuld am Tod der EH (Doofer Than...einfach alles wegschieben^^) :D

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Wer versucht uns zu ändern, verbrennt sich die Finger :)

Schade, dass die Hamster gehen... ihr ward lustig :)

Have fun im RL... und lasst euch doch mal wieder im Tal blicken...

Naja was soll man machen... ohne die nötige Zeit macht das Spielen keinen Spass, ohne Zeit kein Krieg... wir waren ein Stamm der für den Krieg gelebt hat. Aber naja, so werd ich nun auch meine nahezu 2 wöchige Inaktivität beenden und mich aus dem Tal zurückziehn. Gratz für den feinen KB an fdtd, ihr hättet sie wahrscheinlich auch bei mir erwischt wenn sei 10 h rumsteht wie die Tage vorher, aber nungut, ihr habt euch meinen Respekt verdient, denn ihr lasst Taten sprechen dort wo DG nur leere worte findet ;)

Es war mir wie immer eine große Ehre als Hamster mein Blut für den König vergießen zu dürfen... vll sieht man sich wieder wenn das Tal wieder ein bissl voller ist oder ich mittem Studium durch bin.

Allen anderen wünsche ich hiermit noch eine nette Runde, aufdass am Ende doch noch das Gute siegen möge...

Fare ye well - Until we meet again.

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

Flave schrieb:

Das erschreckende an der ganzen Sache ist, dass es keinen von Sh wirklich gejuckt hat.

Ziehst du jetzt deine Leute in deinen Entschluss mit rein? Freu mich darauf, zu sehen, wieviele von euch nicht gelöscht haben und einen anderen Stamm suchen, weil sie nicht von der Brücke springen wollen, nur weil du es getan hast.
    Leute, nehmt die Armen auf, wo auch immer sie sich bewerben. Will jemand den Leuten das Spiel verderben und schlechtmachen? Wohl nur Flave, der seinen ganzen Stamm mit rausnehmen will. Ganz schlechtes Kino.

Flave schrieb:

Vor 3 Tagen hatten wir diesbezüglich eine Diskussion mit dem Ergebnis, dass wir von alleine ohnehin nichts mehr machen die Runde...

Vor 3 Tagen? Da hattet ihr doch noch ne gute Armee mit vielen WP, DS und über 20k Brüdern...

Flave schrieb:

Ich zitiere auch gerne nochmal aus einem unserer ersten RPGs dieser Runde: Lieber gehen wir mit Ehre unter, als ohne Würde zu leben.

Mit Ehre unter???? Indem du löscht und deine Member mit in die Schmach ziehst? Lappen! :dagegen:

Flave schrieb:

Diese Einstellung haben und werden wir immer vertreten .

Ihr oder DU??

Flave schrieb:

Schlusswort:

Das Spiel hat [...] argh an Reiz verloren...Das fängt damit an, dass kaum noch richtig aktive Spieler rumlaufen.

Deshalb wollt auch noch ihr aktiven das Tal verlassen?

Flave schrieb:

Die Kriege sind relativ langweilig, wenn man Nächte durchmacht is im IRC nichtmal wer mit dem man quatschen kann...

Dann musste wohl deinen Stamm doch mal motivieren, sich zu beteiligen und aktiv am Krieg teilzunehmen und auch mal nachts im IRC zu sein, wenn ihr gewinnen wollt.

Flave schrieb:

Allerdings werdet Ihr sicherlich bald wieder von uns hören :) Nicht in UA, aber evtl. ja auf eine andere Art und Weise :)

Und was soll nun das? Ciao aktive Spieler. Ich freu mich, HIER bald wieder von dir zu hören, woanders wohl eher nicht!

Alles in allem: Flave du Lappen!

Mal was von mir :Zusammen halten können die SH ja ...ist genauso wie bei dem Türken.

Bey bye SH *freu*

Benutzer wurde verwarnt! (Beleidigung)

Ich weiss nicht, was dieses Thema mit Türken und anderen Bevölkerungsgruppen zu tun hat!

Gruss TAC

[20:52:10] <Cherie> byte schieb mir mal was rein..in die festen...^^
    [20:52:19] <Cherie> oh man das hört sich an
    [20:52:21] <Cherie> sorry
    [20:52:25] <Gremlin63> was festes wo rein?
    [20:52:32] <Cherie> schick mal was rüber meine ich ^^
    [20:52:38] <Bytespoiler> *räusper*
    [20:52:41] <Bytespoiler> ähm
    [20:52:47] <Bytespoiler> ich hab nix zum reinschieben da
    [20:52:52] <Bytespoiler> muß ich erst bestellen
    [20:53:07] <Cherie> lol

So, auch ein paar Worte von mir, also Gründungsmitglied und reiner Supporter von DG, da auch ich tagsüber arbeite und dort nicht ins Game gucken kann:

Früher, zu meiner aktiven Zeit, hätte kein "namenhafter" Stamm so etwas mit sich machen lassen. Sie hätten nach diesem Schlag ins Gesicht angefangen zu lachen, produziert, sich EH geliehen und wären ggf. weiter lachend ins Messer gerannt. Aber einfach mal eben zu löschen, und dann von Ehre zu labern, bringt es nun wirklich nicht, denn den Löschenknopf zu drücken (und zu bestätigen), dazu gehört einfach nicht viel Ehre oder sonst etwas, womit ihr Euch brüstet. Und diese Aussagen wir "wir hatten eh keinen Bock mehr" oder BlaBlaBla sind für den Hund!

Entweder klar positionieren und Löschen, oder Konsequenzen tragen!

Ach, und als letztes noch, wurde hier schon öfter gesagt, aber auch ich mag es nochmals untermauern:
    Solange Sh irgendwelche Absprachen oder Aktionen zieht, sind es ehrenhafte Absprachen und Aktionen? Und sobald es ein anderer Stamm macht, der nicht Sh heißt, ist es feige, blöd, usw ... ???
    Entschuldigung, ich denke, mir fehlt hier ein wenig Realität, um das zu sehen. Oder Schnaps! ;-)

Fein fein fein ... so Kor und Kranzler, welcher Stamm darf als nächstes das Tal verlassen? Ach, lasst und das bei uns im Forum besprechen ... :)

Jetzt hab ich endlich Zeit, mich um Uschi und die ARbeit zu kümmern :D
    und für alle CArmis tut mir folgendes leid :

nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-391)
    Bogenschütze: 0 (-3638)
    Schättländpony: 0 (-248)
    Schattenamazone: 0 (-200)
    Brandpfeilschütze: 0 (-703)
    Drachensegler: 0 (-80)
    Lasttier: 0 (-30)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-198)
    Kampfmammut: 0 (-198)

HF und ciao

Guter Schlag FDTD. vorallem grecko hätte ich nicht gedacht. Naja war etwas sehr inaktiv die letzten tage. musste ja auch so kommen :)

aber naja das spiel hatte für mich auch keinen spass mehr gemacht. das geht aber schon die ganze zeit so. Diese runde war die erste runde wo ich wieder ein paar gute leute bei mir hatte mit denen es wenigstens die ersten 3-4 Monate spass gemacht hatte :)

RL probs bleiben halt wie immer meine. Inaktiv bin ich ja schon seit 2 wochen. Armee habe ich glaub auch schon seit 3 tagen. Wäre onehin heute weggekommen. Nun ist sie halt auch weg nur nicht bei nem Stammeskollegen.

Viel spass noch den anderen.

Account löschen
    << Quaddeltal Drillrode >>

Ihr Account wurde zur Löschung vorgemerkt. Sie sind jetzt ausgeloggt und können das Fenster schließen.

Weiter zu http://www.uga-agga.de

Swift schrieb:

Guter Schlag FDTD. vorallem grecko hätte ich nicht gedacht. Naja war etwas sehr inaktiv die letzten tage. musste ja auch so kommen :)

aber naja das spiel hatte für mich auch keinen spass mehr gemacht. das geht aber schon die ganze zeit so. Diese runde war die erste runde wo ich wieder ein paar gute leute bei mir hatte mit denen es wenigstens die ersten 3-4 Monate spass gemacht hatte :)

RL probs bleiben halt wie immer meine. Inaktiv bin ich ja schon seit 2 wochen. Armee habe ich glaub auch schon seit 3 tagen. Wäre onehin heute weggekommen. Nun ist sie halt auch weg nur nicht bei nem Stammeskollegen.

naja die armee kam wohl erst 24 stunden vorher zu dir...^^
    davor war diese bei than... ;)

The Joker schrieb:

Alles in allem: Flave du Lappen!

Wieso projeziert ihr immer alles auf mich? Ich kam um 18 Uhr in den Channel und fragte was wir machen wollen, da ich wusste das es wohl Aktivitäts -und Motivationsmäßig nicht mehr für nen richtigen Krieg reichen würde...Als wir das debattiert hatten und eigtl. alle "Größen" von Sh der Meinung waren, dass Sie eh keine lust mehr haben (und das lag nicht an dem KB - Who Care's?), gab ich eine Stammesnews raus in dem ich die Entscheidung von GIGX, Feo, mir und ein paar anderen bekanntgab...Ich habe niemandem gesagt er soll nun unbedingt löschen (Siehe Alter Abschaum, Dextra und bestimmt noch ein paar)...

Der Faktor, dass die meisten Shler meine Einstellung zu dem Spiel an sich im derzeitigen Zeitpunkt teilen, zeigt einzgist und allein nur das wir gut zusammengepasst und die selben Interessen vertreten haben...

Wenn ihr nun meint, das ganze als einen Erfolg zu werten - Schiddebön...Das Tal hat ja sehr viele Spieler wie uns gehabt die noch etwas versucht und riskiert haben - Durch die tausenden Neuanmeldungen täglich sind wir sicher erneut leicht absorbierbar ;)

Eine Anekdote zum Schluss: Ich schaute wie gesagt zur Mittagspause um 12:30 kurz ins Spiel und sah den KB aufgrund von 2 !! (man sieht wie sehr die leute das gejuckt hat) InGames...Dann überlegte ich mir, ob ich nun Ansagen gebe und wir uns in den Krieg stürzen - oder ob ich lieber erstmal ne Currywurst mit Pommes hole...Was soll ich sagen? Die Currywurst hat gut geschmeckt, daran kann jeder der mich kennt ablesen, wieviel Motivation ich noch hatte ;)

Feiert euch ruhig selbst weiter, ich bin Gamer genug das ich einräumen kann, dass ich in der heutigen Flamerkultur selbst nicht anders reagieren würde...Allerdings - ob ihr es glaubt oder nicht - habt ihr uns nur ~2 Monate bis zum Rundenende tägliches einloggen und stupides eingeben der Zahl "20" erspart...Weder habt ihr unseren Kampfgeist gebrochen, noch unsere Community geschädigt...Schuld ist das Spiel in der derzeitigen Situation - Nicht ihr...Wäre eure "Antwort" schneller nach dem großen Krieg gekommen, hätte die Sache sicher noch anders ausgesehen...

Wie dem auch sei...Sh stand immer für Spaß und lustige Aktionen - Und ein Massensuizid ist doch kein schlechter Abgang :)

Edit: Rennelch: Ahja...Wo heulen wir eigtl? @unter mir

genau so sehe ich das leider auch wie flave. zu meiner persönlichen situation um es zu verstehen. ich habe die einheiten schon seit 2 tagen um genau zu sein. Und meine Frau liegt schon seit 7 Tagen im Krankenhaus. Also aktivität hin oder her. Das spiel macht mir wirklich keinen spass mehr. 2 Runden davor war ich bei DW. Fragt felsi (Thunder ist wohl auch nicht aktiv diese Runde) wie aktiv ich damals war....

Einige haben das spiel diese Runde ja auch schon verlassen. Wie die runden vorher...

So und nun ist das schreiben in diesem forum für mich auch väddisch :) Muss pennen. Kinder müssen morgen wieder zur schule gebracht werden :)

N8 ihrs. Viel spass in der noch verbleibenden runde. Auch an DG, Hod und Fdtd.

Flave schrieb:

Edit: Rennelch: Ahja...Wo heulen wir eigtl? @unter mir

ach ich finde ihr habt schon immer rumgeheult...die ganze runde...aber is nun auch egal...viel spaß im RL :top:

Flave schrieb:

Wie dem auch sei...Sh stand immer für Spaß und lustige Aktionen - Und ein Massensuizid ist doch kein schlechter Abgang :)

Soviel dazu:

Zitat

Von: einem NICHT-GELÖSCHTEN Ex-Untertan von Flave
    An: The Joker
    Datum: 05.05.2009 23:01:48
    Keine ahnung was der da abzieht, [...]ich lass mir nicht vorschreiben wann ich lösche ;)

Er glaubt er ist der king ...und er glaubt das wirklich^^
    Für mich eine totale übereinschätzung von ihm!!!

das kann nur einer geschrieben haben.. und das löschen wurde keinem nahe gelegt.. auch wenns jetzt so rüberkommen mag ;)

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Hey geil :D

Ich bin schuld, ich hab Fdtd die schnecken gegeben :D 
    Ich hab als erster gelöscht (Inaktive farm seit schnecken verschieben)
    Ich ähm find den KB einfach nur Fett :D

gratz dafür nomma :D

und wenn der rennelch davon Spricht das andere Heulen, dann is wohl die Hölle zu gefrohren :rofl:

wünsche Fdtd noch ne Erfolgreiche runde ach ja und ES der rest darf gebasht werden :keks2: