Mein Vorschlag
wenn man Farmen unterbinden will sollte man einfach die Vorratsgruben billiger machen.
Zum Kampfsystem
Eine Spezialisierung beim Kampf könnte das Spielsystem verbessern
Was ich damit meine ist dies:
Der Kampf muss in mehrere Arten von Kampf aufgesplittet werden.
zb Spione könnten doch einen eigene Kampf gegeneinander führen
mit Kriegspunkten
dafür werden sie aber nicht mehr von anderen Ehs gekillt
VA Killer und VA genauso
das wäre dann so eine Art Belagerung
Wasser Ehs könnten Geschwindigkeits und Kampfvorteile an Flüssen haben. Also so eine Art Wikinger
außerdem könnte man den Regionen Naturbeschaffenheiten zuordnen, die jeweils eine Sorte von Ehs vervorteilen
Steppe gleich Schnecken
Hügelland gleich Bogen
Walder gleich Nahkampf
bei den Wunder handelt es sich ja schon um so eine Art eigene Kriegsführung. Die könnten auch Kriegspunkte geben wenn erfolgreich
insgesamt würde der Kampf damit in eine Art Levelsystem verändert
Größe Stämme können in allen Leveln kämpfen. Sie sind Imperien, die alles können.
Kleine Stämme spezialisieren sich auf 1 Fähigkeiten und haben es somit leichter in ihrem Level bestehen zu können.
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eine andere Möglicheit wäre es die Ausbaustufen der Ehs zu verändern
alles müssten so sein wie bei den FK. kein uppen mehr, dafür 10 oder 20 verschiedene Sorten von Ehs pro Halbgott
das heißt entweder man baut eine Art Ehs und fällt damit in der Entwicklung zurück. oder man lässt sie aus und fällt für eine gewisse zeit im Kampfsystem zurück
damit hätte man immer wieder die Möglichkeit zum Neubeginn
Lustig wäre es dann, wenn bestimmte Ehs wie ein Spion bei stratego wirken würden.