Ausbildungsoffensive beendet

• Die Nackten Yetis kapitulieren endgültig vor dem schlechten Bildungsstand des Tals und beenden ihre Ausbildungsoffensive.

Der Großteil der Nackten Yetis wird sich in den nächsten Tagen in das wahre Leben zurückziehen und dort die kommende Saison der Freikörperkultur ausgiebig genießen.

Wir danken unseren Freunden und Kriegsgegnern für eine interessante Runde.
    Wir entschuldigen uns bei den zwei bis drei Stämmen mit denen wir uns noch sinnvoll hätten bekriegen können.
    Vielleicht nächste Runde.

Die Nackten Yetis werden nächste Runde wiederkommen.
    Einige werden vermutlich endgültig vom wahren Leben gefangen, aber seid euch gewiß, die Nackten Yetis werden wieder bereit sein sich den Stämmen dieses Tals mit einer gehörigen Portion Selbstironie entgegen zu stellen und euch allen einen fairen Kampf zu liefern.

Viel Spass allen in der Restrunde und vor allem außerhalb der virtuellen Welt!

...nackter denn je!

• Sehr geehrtes Fräulein Hase,

mit Bedauern nehmen wir Ihr obiges Schreiben zur Kenntnis. Mit Schrecken (sic!) denken wir an Ihre Ausbildungsbemühungen zurück, an denen auch wir teilhaben durften. Dennoch freuen wir uns sehr, auch in kommenden Lehrjahren mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und verbleiben

mit haarigen Grüßen
    Tuatippser der Mammoths

• zieht zumindest ne badehosn an, dann seits noch die 7/8 nackten yetis ;)
    Hatte zwar nicht so viel mit euch zu tun aber trotzdem viel spaß im rl! :D

• Ich sag einfach mal >>"DANKESCHÖN"<< an alle nackten die mir den Einstieg hier so einfach und angenehm wie möglich gemacht haben.
    Für meine erste Runde ist es ganz gut gelaufen, obwohl es da so manches gab das nicht hätte sein müssen und ich den Umgang hier erstmal praktisch erfahren musste eh ich nicht mehr mit jedem aneinander geraten bin. Der ein oder andere Fehler ist natürlich auch passiert aber was soll’s >> shit happens<<

Und büdde ... vergebt mir das rum zicken hin und wieder. :keks2:

Ich hatte super Nachbarn hier und ig hat es mir echt jede Menge Spaß bereitet den ein oder anderen zu belustigen oder auch zu nerven. Nehmt es mir nicht übel, ich bin halt irgendwie Kind geblieben.

Alles in allem kann ich nur sagen: Ob"E" "HOD" “MIG“ “SoD“ “MMO“ “OOMPH“ "Mammoth""Yakuza" "contio" "gdngs" "RWB" "RS" "eE" inkl. der Wings und all die Stämme die ich grad nicht aufgezählt habe, überall gibt es Leute die ich schätze und vor denen ich meinen Hut ziehe. Danke, war ne tolle Zeit mit euch. *massenknuddel*

Elnit: Gib alles und für mich hauste noch mal extra zu! *knutsch*
    stone89: Nix zu danken, immer wieder gerne! *g*
    Olsen: Ich hoffe wir sehen uns wieder. *knuddel*
    TheHidden: Es ist mir eine Ehre gewesen *verneig*
    Rennelch: meld dich mal dann spammen wir das RS Forum. >>Hab dir soooo lieb<< *g*
    McJoh: Danke noch mal *auchknuddel*
    McArgle: Tja, was soll ich sagen: >>singlemaltwhiskey<< Wir hören und lesen uns, spätestens wenn wieder einer gearglet hat!!!*ggg*
    Memis: Du ließt hier ja net, aber is mir grad wurscht, es leitet schon einer weiter. Ich respektiere deine Einstellung, schade finde ich es trotzdem. Und noch was: Du solltest mehr von DIR halten! Hab dich lieb. *knuff*

Und mein Herzblatt Verein RS: Ihr seid die größten. Hab euch sooooooo lieb gewonnen.
    Das könnte nun ewig so weiter gehen, deshalb ist hier nun endgültig fertig.

Und wer mal nen Spam flash verspürt der kann sich hier austoben, ich meld mich dann auch:

nackterYetiUrri[at]googlemail[Punkt]com

VOTE Uga Agga für den einzig wahren RL Abschalter!

Danke.

• Wo ichs gerade lese, da fällt mir noch einer ein der mir ganz am Anfang übelst geholfen hat.
    Mav: Ohne dich hätte ich 1-2 mal ziemlich blöd aus der Wäsche (die ich "nicht trage") geschaut.
    Dankeeeeeeeeeeeeee!

Ui ... mir fallen bestimmt noch mehr ein ... aber das wäre zuviel des Guten.

• dann viel Spass im RL und bis zur nächsten Runde. Schade dass ihr aufhört.

Und nochmal Danke für Euren wunderbaren Forumspostings - ebenso wie die Eszett-Postings sind sie einfach grosse Klasse :top:
    also dann auf die Ausbildungsoffensive 2008 :)

• Na, ob ich mir das noch mal antu, die Ausbilderpeitsche zu schwingen.. ich weiss ja nicht.. so langsam sind doch eh alle resistent gegen mein Geschrei und die Schläge :D

danke für ne feine Runde und bis zum nächsten Mal ;)

• Maverick schrieb:

ui - die Yetis löschen vorzeitig :) Mal was Neues :D

So müssen wir wenigstens nicht ertragen, wie auf einmal die Leute aus ihren Löchern kommen, die die ganze Runde nix gerissen haben. :D 

cubata schrieb:

dann auf die Ausbildungsoffensive 2008 :)

Auf allerhöchster Ebene wird gerade über die Finanzierung gestritten.
    Ich fürchte bei dem schlechten Niveau des Tals wird eine neue Ausbildungsoffensive kaum zu finanzieren sein!

Kleines Beispiel:
    Aktuelle Lagergrößen:
    26 1
    28 1
    30 1

Ich prangere diesen Hang zur Egomanie an!
    Statt anderen Spielern ein bißchen Bildung/Ausbau zukommen zu lassen, wird alles in das eigene Lager investiert und dafür wahllos eigene Stammes/Wingmitglieder und viele stammesfremde Spieler ausgebeutet!
    Die Schere zwischen arm und reich klafft immer weiter auseinander!

So kann es nicht weitergehen!
    Meine Kernforderung zur Gleichverteilung:
    Lager 18 für alle!

• einige brauchen halt die großen lager und werden im endeffekt doch wieder verhauen wenn das chaos übers tal kommt :D

bye bye meine hüpppppppschen nackten :)
    und wag es nicht dem tal den rücken zuzukehren hasi, sonst werd ich dich finden :D

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Nun es ist schade zu hören, das ihr vor Rundenende löscht.
    Aber was nicht ist soll man nicht erzwingen. :sur:
    War ne tolle Runde von euch das muss man auch mal sagen. :top:

Ich wünsche allen Yetis und alten Bekannten die ich noch aus meinen Zeiten bei den Yetis kenne viel Spaß, Freude und nen schönen Sommer zum baden gehen. :keks2:
    Für alle die ich dann nicht mehr sehen werde ein tolles RL. :top:

Viele Grüße von mAiN

• vll bis nächste runde :)

...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
    |11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^