go todesser go
lasst euch nicht beirren
nicht jeder kann monster KB´s abliefern ![]()
zieht euren kurs durch!!!
Kuschelfreunde von DoM-Angestellten sehen RosA oder
-
-
Zitat
naja aba 700 punkte sind nich zu verachten zwinkern
wenn Todesser jez ihre eh's verstecken ham se gewonnen^^
bisher haben sie noch nichts anderes gemacht außer sich verstecken. aber ehrlich gesagt sind mir ihre punkte auch egal. dann gewinnen sie halt auf dem papier, was solls?
-
-
-
hört auf zu schwafeln
wenn ihr verlieren solltet, dann farmt einfach die todesser bis zum rundenende
dann sind alle glücklich und so
-
Sdv wenn ihr jetz verliert lach ich mich schlapp....die armme von denen is endweder dei dem rami lv oder kiss ...die anderen sind inaktiv ...trotzdem n dickes go an sdv ,denn vollidjoten sind mir lieber als todesser(kannnibalen xD)
-
hier wird ein Angriff nach dem nächsten von uns gefahren..... unser gegner hat sicher gar keine nahrung mehr um überhaupt irgendwelche einheiten zu verschieben, geschweige denn anzugreifen......

-
Ja und wenn man dann noch die ganzen Wunder einberechnet!!!
Naja ein Krieg ohne Eh macht ja auch mal Spaß lol :-))
GO SDV GO
-
ach regt euch nicht so auf ihr verrückten greift bestimmt die ganze zeit einöden an.^^
Go an die Todesser
-
Braindead schrieb:
Ein wirklich harter Schlag auch gegen uns, Respekt :top:
Naja, sowas Krieg zu nennen, würde zu weit gehen, aber wenn LV es so nennen möchte...
Achja: War es nicht mal verboten/verpönt, Ingames zu veröffentlichen?

Mach dir nichts draus, zu richtigen Aktionen sind die Todesser nicht fähig.
Das einzige was sie können ist sich zu verstecken und das ist mit den paar EH auch nicht schwer *g*@LV: Heul mal nicht rum wegen den Angriffen im Ulti. Nur weil ihr ein Ulti stellt muss SdV doch nicht aufhören euch zu farmen

Ausserdem hat SdV nicht gesagt, dass sie das Ulti einhalten, von daher ist diese Art des Krieges ganz legitim. -
@ Kranzler habe noch nie geheult, wie kommst da drauf?
Der Gegner heult doch wegen weil sie trotz Armee nichts können.
Ich sehe in der Spielweise mit wenigen Mitteln effektiv zu Siegen mehr Sinn als Bashen, mit Übermasse farmen kann jeder. Finde es lächerlich sowas im Kriegsspiel zu hören...
Nur der Sieg zählt und das mit allen Mitteln die einem Recht sinn, wieso nennst du es verstecken wenn man es auch Aktiv nennen kann?
Wenn du das als Schwäche Empfindest dann mach es halt, aber lass mich damit in Ruhe.
-
Vielleicht solltest du dich das nächste Mal Dr. Kimble nennen...ich seh zwar immer noch nicht den Sinn dieses "Krieges", aber wenn es dich befriedigt deinen gesamten Stamm ins Verderben zu stürzen, nur um einen "Sieg" einzufahren (Pyrrhus lässt grüssen).
Und deine armseligen Beleidigungen und Beschimpfungen lassen Rückschlüsse auf dein wohl gestörtes Ego zu, deswegen kann man dich nicht ernst nehmen bzw. hast du leider schon viel zuviel Beachtung bekommen.
Ich für meinen Fall werde ab jetzt lieber meinem Rasen beim Wachsen zuschauen oder meinen Katzen beim Schlafen als mich weiterhin deinen präpubertären Ergüssen zu widmen...
Schönen Tag noch
Ein wenigstens nur dem Namen nach HirntoterAuch wenn sie nett ausgedrückt worden sind, es sind und bleiben Beleidigungen - Verwarnt!
Greetz
Der Eremit -
ist ja Interessant was du so für Menschenkenntnisse hast :rofl:
Aber du liegst voll daneben und was macht es für einen Unterschied wenn ihr meine Member farmt und platt haut oder es im Krieg macht?
Ich sag ihn dir, wir Demütigen euch mit einer Niederlage und meine Member finden das bestimmt geil das wir eure Übermacht so schlagen.
Nur weil zum Anfang Normale Kommunikation nicht möglich war da eure Stammesführung von sich ein bisschen eingenommen war, ist es zum Krieg gekommen. Wir erklären im Übrigen Farmern ab und zu Krieg, haben wir mit anderen auch schon gemacht, das ist halt so wenn man Farmt, muss man auch mit den Konsiquenzen leben.
Im Übrigen die Stammesarmee wächst und gedeiht und steht seit 4 Tagen in der Gleichen Höhle, soviel zum Thema Wegrennen^^
Hier ein Beispiel eures Kriegskönnens:
Betreff: Niederlage bei Höhle Ekelstunz (3/75)
Von: System
An: Lord Voldemort
Datum: 11.04.2007 08:11:50
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Senkeichen des Spielers Die Olde eure Höhle Ekelstunz plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!Angreifende Armee
Drachensegler: 5000
nach dem Kampf
Drachensegler: 4980 (-20)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 112500
Größe: 90000
Beziehungsfaktor: 1.50
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Kornkammer: 2
Marterstätte: 3
Erdwall: 6
Fallgrube: 20
Unglaublich tiefe Kuhle: 15
Holzpiekser: 35
Fieser Piekser: 25
Kleine Blendsteine: 6
Wachturm: 10
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
Kornkammer: 2
Marterstätte: 3
Erdwall: 6
Fallgrube: 20
Unglaublich tiefe Kuhle: 15
Holzpiekser: 35
Fieser Piekser: 25
Kleine Blendsteine: 6
Wachturm: 10
Kampfwerte
Fernschaden: 899
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 3072
Größe: 6075
Beziehungsfaktor: 0.90
Glaubensfaktor: 1.00Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 218
Nahrung: 55191
Holz: 1982
Steine: 1942
Metall: 456
Schwefel: 304
Göttliche Gunst: 796Der Kampf brachte euch 100 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.
Probiert es doch mal mit Spionage^^ :top:
-
Weiter so Rocky.Das Können liegt eben nicht in der Größe der Armee,sondern eher in der Methode wie man mit Armeen (größenunabhängig) umgeht.Aber dass du ein guter Taktiker bist,wissen eben nur die Leute,die sich auch mit diesem Spiel schon intensiver auseinandergesetzt haben.
-
-
-
Bei einem Stand von:
Aktuelle Kriege
Krieg gegen SdV
Unsere Kriegspunkte: 1133 Ihre Kriegspunkte: 330
Kriegsanteil: 77.44 % (77.03 % benötigt)13.04.2007 15:32 Zwangskapitulation über SDV
Ihr Stammesanführer hat den Stamm SDV zur Aufgabe gezwungen.
13.04.2007 15:32 Der Stamm SDV ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes SDV hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
13.04.2007 15:32 Haltung gegenüber SDV geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm SDV wurde automatisch auf Besatzung geändert.Ich bedanke mich für das Geburtstagsgeschenk und kann hiermit Siegreich sagen, farmen ist das eine, Krieg spielen was anderes

Farmen könnt ihr, das andere müsst ihr noch üben, danke für den Fun

mfg
LV
-
grats an die todesser
-
-
Wie nicht anders zu erwarten war.Ein Gratz an LV und seine Todesser!