Beiträge von Haconon

    Re: Konzepte: Angriffe ohne Beziehung


    Tag auch ...


    War zu faul mir die vorherigen Seiten durchzulesen,deswegen weiß ich jetz nich ob das Thema
    schon besprochen wurde ;)


    Mich stört nämlich ein wenig,dass es für Übernahmen nichteinmal EINEN Fp bekommt.
    Das passt nicht ganz in euer Konzept,wenn ihr wirklich verhindert wollt das
    kleinere Spieler nicht gefarmt werden ;)
    Ich find es nämlich deutlich schlimmer ganze Höhlen zu verlieren als ein paar Fk oder
    gar nur Ressis ...
    Könnte mir da halt vorstellen das es mit 5 Fp geahndet wird oder so (Evtl. ein wenig übertrieben,
    aber das ist das hier ja meiner Erachtens sowieso :rolleyes: )


    Über weiteres kann man dann ja noch Vorschläge einholen =)


    Mfg Haconon

    Hey zusammen,...


    da ich laaaaaange Zeit nichmehr mit Mirc gearbeitet hab,komm ich anscheinend jetz damit nichmehr zurecht ...
    Das Problem ist folgendes:


    Ich hab ausversehen den server euIRC (oder so ?^^)aus der serverliste gelöscht.
    Nun stellt sich das Problem ,dass ich natürlich nicht die benötigten DAten finde um diesen wieder zur Liste hinzuzufügen =)


    Deswegen wollt ich fragen ob mir wohl jmd die DAten für den Server geben kann *liebguck*


    Description: ?
    IRC-Server: ?
    Ports : ?
    Group : ?
    Passwort : ?


    Mfg Hac =)

    Vor einigen Minuten kam eine meldung meines PC´s:



    Auf ihrem computer wurde ein TRojaner gefunden?


    Was tun??



    Hab ich genommen "Zugang verweigern".


    Was jetzt?



    EDIT:Im Mom sind keine Anzeichen eines Trojaners zu erkennen

    Nicht unbedingt,Krake... Das ist der nachteil aber ein 5 man stamm hat grade mehr punkte als ihr :)
    Ich denke nicht das ihr die perfekte kk-technik habt ^^
    Das is glaub ich eher dewegen weil ihr nicht genügend spios für jeden member habt,was?
    :top: :rofl: :rofl:


    "den Erschaffern und Göttern"


    Solltet ihr das also sein,ja?Götter?... das sag ich lieber mal nichts zu ... :rolleyes:

    Muss ich da was zu sagen ?


    JA! :D


    Ich denke farmen gehört zum spiel und härtet ab ...
    Habe während dem Ende der Runde 7 mal ne menge anderer o-games gezogt.Damit habe ich allerdings schnell wieder aufgehört.Da es in den meisten NUR ums farmen ging und somit kein spielfluss vorhanden war. :)
    In uga-agga hält es sich meiner meinung nach in geordneten grenzen die (meistens) gut gesetzt werden ;)




    jah : du hast du die 3 segler vergessen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    und: Schattenamazone: -810 das zieht auch nich spurlos an einem
    vorbei :rolleyes:



    EDIT:


    Zitat:
    In der Höhle Rumpelmar:


    In der Zielhöhle wurde ein Teil der Einheiten zerstört.


    Es zeigten sich folgende Wirkungen:
    Faustkämpfer: -376
    Rollender B.U.S.: -12
    Schwarze Katze: -56
    Bogenschütze: -12
    Knüppelkrieger: -6
    Kleine Hufeisennase: -1
    Elite-Rennschnecke: -93
    Eichenbaumhirte: -985
    Schattenamazone: -810
    Brandpfeilschütze: -327
    Gepanzerter Eliteberserker: -75
    Garstiger Schwefelwurm: -9
    Drachensegler: -1
    Lasttier: -117
    Brontosaurier: -1098
    Tollwütige Vampirfledermaus: -201
    Mobiles Katapult: -1043
    Rollender Panzerwagen: -2905
    Kampfmammut: -88



    schon besser :top:

    So wurden die krieger zu Berserkern .... :rofl:


    Wie konntet ihr uns nur den Krieg erklären :mad:
    Wir lassen uns doch nich auf das nievo von igews sinken :rolleyes:


    naja .... Gooo PW Gooo

    Krieg gegen CSA
    Unsere Kriegspunkte: 6367 Ihre Kriegspunkte: 13404
    Kriegsanteil: 32.20 % (68.72 % benötigt)


    das der aktuelle stand ... pech gehabt würd ich sagen :)

    Viel glück CSA ... könnt ihr nich mal ne uga-agga version von diesem video in youtube machen?Das wär doch mal was für die augen :top:
    Auf das ihr einigermaßen heil zurückkehrt :rolleyes: