gratz an die todesser, auch wenn ich euch farmen würde wenn ich jemanden von euch in der nähe entdecken würde
krieg habt ihr gewonnen
das ist die hauptsache
Kuschelfreunde von DoM-Angestellten sehen RosA oder
-
-
Nichtsdestotrotz wünsche ich SdV viel Spaß beim weiterfarmen

-
ja, herzlichen glückwunsch zum sieg :rofl:
ihr habt echt toll gekämpft. schade dass ihr nie zu sehen wart.
wäre schön gewesen wenn zwei parteien gekämpft hätten oder zumindest es versucht hätten.
wenn ihr schon einen krieg erklärt dann kämpft doch bitte in zukunft auch.
euer sieg ist mir sowas von schnuppe das glaubst du gar nicht. was interessiert mich was in der stammesgeschichte steht aber es wäre doch schön gewesen mal auf gegner zu stoßen.
so eine tolle taktische meisterleistung, wie ihr das gerne darstellt ist es nun auch nicht eh´s 24h am tag in bewegung zu halten.
das kann auch jeder andere hier im tal aber dafür muß man keinen krieg erklären wenn man nicht kämpfen will -
Zitat
so eine tolle taktische meisterleistung, wie ihr das gerne darstellt ist es nun auch nicht eh´s 24h am tag in bewegung zu halten.das kann auch jeder andere hier im tal aber dafür muß man keinen krieg erklären wenn man nicht kämpfen will
ZitatUnsere Kriegspunkte: 1133 Ihre Kriegspunkte: 330
Kriegsanteil: 77.44 % (77.03 % benötigt)das beides widerspricht sich irgendwie

ihr könnt es auf jeden fall nicht
nun nehmt die niederlage hin und hört auf zu sülzen
die todesser waren besser und das ist fakt
dass ihnen das im laufe dieser runde keinerlei lorbeeren einbringt wissen sie wohl auch...sie werden weiterhin munter gefarmt, nehme ich an
nur sie haben euch erfolgreich geärgert
-
hätte nich gedacht das todesser euch plättet sdv
dogar von mir ein gratz an lv und seine berüchtigten todesser !
-
Die Ehs stehen immer noch in der Höhle wo sie vor 5 Tagen standen, wenn ihr mit euren Lagern nicht klar kommt und mit euren Spioehs nicht umgehen könnt, lass es bitte nicht an uns ab. Wir haben einen Angriff gefahren und Punkte gemacht, was ihr nicht geschafft habt.
Ausserdem spielt ihr seit Rundenanfang und wir zum Größten teil erst seit Weihnachten.
So nun uns die Party und euch der Hohn
-
Na Plätten is auch übertrieben uns geht es besser als vorher, Dank der vielen ressis

-
gratz an die Todesser!
Sieg ist Sieg und im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, also geht raus und genießt das schöne Wetter! -
hmm, ärgern sieht doch anders aus..... mich hats nur gestört das ich nicht handeln konnte.
die totesser oder wie die sich auch immer nennen gehen mir echt am A.... vorbei.
feiert schön und stoßt darauf an das ihr unsere farmen seit.
-
Lol wenn ihr das Echo vertragt? Wir werden eure Farmaktion 1 zu 1 vergelten, wann und wo ist aber noch nicht raus, aber wenn wir in eurer Gedächnis kommen, dann werdet Ihr um Gnade winseln :kiss:
-
Das einzige was hier noch passiert, ist das ihr euch gegenseitig mit euren posts immer weiter ins Abseits der Lächerlichkeit schiesst und es scheinbar nicht einmal selber merkt.
Krieg ist gewonnen / verloren: also warum noch weiter das forum mit eurem geflame belasten.(ja ich bin mir bewusst mein post ist nicht viel besser^^)
Vielleicht hätte irgendein Mod die Güte das hier zu schliessen, da relevantes zum Krieg wohl nichtmehr zu erwarten ist... -
Kann mich M0K da nur anschließen und deswegen wird das hier jetzt auch geschlossen! Müsste doch noch was relevantes gepostet werden, was ich jedoch nicht glaube, so reicht eine Ingame und der Thread wird wieder geöffnet!
Greetz
Der Eremit