DRACHENFEUER

• - greifen die -os- an und man postet hier[ehre und stärke] sind ihre stimmen einzeln, kurz und knapp.
    - werden sie angegriffen, dann bellen sie, wie die getroffenen hunde und formen ihre niederlage zur enttäuschung über die dc und mokieren sich darüber, daß sie anscheinend um ein vielfaches unterlegen sind. letzteres mag nicht nur so sein, sondern ist hoffentlich genauso!
    - es spielt keine rolle, wie stark die dc sind: es spielt eine rolle, daß die -os- abgewatscht werden für eine feige politik.

man bekommt, was man verdient und man erhält zurück, was man gibt!

soviet high command

• also wenn dc die kapitulation annimmt dann hat sich im tal nichts geändert.

okay -os- hat einheiten verloren und wohl auch paar höhlen, aber sonst ist nicht viel passiert und auch wenn es 50-60k waren die bauen sie in 1-2 wochen wieder auf und fangen wieder an den kleinen stämmen den krieg zu erklären und sie zu bashen-

das ganze soll nicht nach einer hetzkampagne gegen -os-aussehen
    , aber woher hat -os- seinen ganzen ruhm... vom bashen kleiner stämme und wie war es letzte runde als sie allen kleinen stämmen den krieg erklärt haben um den ruhm zu bekommen... aber da sist meine meinung zu -os-

grundsätzlich finde ich es doof wenn jemand einem anderen den krieg erklärt und der nach minuten/stunden aufgibt

• Zitat

- es spielt keine rolle, wie stark die dc sind:

wenn Größenverhältnisse keine Rolle spielen, was greift DC dann ein.
    War M den wirklich wo hilflos in unserm Krieg, mit etwas Koordination hättet ihr mehr gepackt.
    Aber jetzt reden von, "war schon lange nötig" und "habens verdient" ist ein leichtes nachdem wir gebashed wurden und sich ein ehrenvoller drache in eine falsche und linke Schlange verwandelt hat.

Hiermit grüße ich alle die meinen sich jetzt aufspielen zu müssen, die, die sich erst jetzt trauen.

Ich verbleibe mit dem Hoffnung das jemals wieder Ehre den Drachen durchströmen wird und die Lästerer ihre Worte büsen werden.

• waste :
    - sauer?
    - größe spielt deswegen keine rolle; weil es um EUCH geht und um niemand anderen! [im übrigen; technik punktet :)]
    - dass es sicherlich viele gibt [und da nehme ich mich nicht aus], die den dc dankbar sind, ist doch nur natürlich!
    - sicherlich "hätte" und "wenn" und "sollte" die moorsoldaten mehr machen können, aber wir haben das getan, was wir stets tun KONNTEN! wir sind kein kriegserprobter stamm und werden unsere eigenen schlüsse und lehren daraus ziehen! genau, wie du schreibst; im nachhhinein "hätte" man so vieles... ihr bestimmt auch... "hättet" ihr gewußt, was kommt [dc]...

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen:

- - - - - man[-os-] bekommt, was man[-os-] verdient! - - - - -

@dc: go!

soviet high command

• Jetzt muß ich auch mal was zu diesem "Mut-Gequatsche" von waste sagen, wobei waste auch nur ein Beispiel für Viele ist. Natürlich ist es mehr als nachvollziehbar, daß sich viele während einer Unterlegenheit gegen moralisch zweifelhafte Stämme wie z.B. -OS- mit ihrer Meinung zurückhalten. Die wenigen Male, in denen das hier im Forum nicht der Fall war, wurde dann dem Schwächeren auch direkt angedroht, das er (sozusagen als Strafe für seine freie Meinungsäußerung) gefarmt wird.

Jetzt mal im ernst: Es is doch wie im RealLife! Wenn man von 10 Typen verprügelt wird und am Boden liegt, macht man sein Mund natürlich nicht auf, das könnte dann auch getrost als suzidal bezeichnet werden. Wenn dann aber 20 andere Typen kommen und die 10 so richtig vermoppen, dann läßt man es sich natürlich nicht nehmen, auf die 10 nun am Boden liegenden noch ein paar Male saftig einzutreten. Sowas als Feigheit zu bezeichnen finde ich (sehr sehr zurückhaltend ausgedrückt) DUMM!

Ich kann an dieser Stelle der DC moralisch, taktisch und technisch nur herzlichst gratulieren. Trotz Verzicht auf Ultimatum und nächtlichen Angriffs. Vielleicht tut es -OS- gut, eine derartige Auseinandersetzung auch mal aus der Sicht des am Boden liegeneden zu sehen. Hier wurde nur Gleiches mit Gleichem vergolten. :top:

Noch kurz zu meinem Account: Es gibt natürlich keinen Pusemuckel! Falls jetzt wieder die üblichen Schwätzer kommen sollten, und mir Feigheit unterstellen: Ich bin nicht feige, sondern nur nicht dumm. Die -OS- wird wiederkommen, da sie moralisch zwar etliche Topics im Bereich Schmähschriften zu füllen in der Lage sind, aber dennoch handelt es sich in der Mehr zahl um taktisch sehr gute Spieler. Daher möchte ich es vermeiden, mich als Farm anzubieten.

• Also ich muss DC ein großes Lob aussprechen für ein ePlanung, die mal wieder ihresgleichen sucht. Schon letzte Runde haben sie mit ihrer Nacht und Nebel Aktion eine Menge Stämme überrascht und so vernichtend geschlagen, dass an einen Krieg kaum noch zu denken war. Und auch das kam ohne Ulti und damals wurde viel über die Stämme gelästert, die sich über so etwas beschwerten.

Also - nicht beschweren... bewundern. Einfach klasse so eine Orga und vom Schlafmangel mal ganz zu schweigen. Wie macht ihr das? Nehmt ihr kollektiv Urlaub oder seid ihr alle Studenten??? :)

• pusemuckel schrieb:

Noch kurz zu meinem Account: Es gibt natürlich keinen Pusemuckel! Falls jetzt wieder die üblichen Schwätzer kommen sollten, (..bla..) Daher möchte ich es vermeiden, mich als Farm anzubieten.

gerade deswegen isses doch Feige... aber zurück zum topic...

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.

[size=7]»» Avatarzeichnungen ab 50 NT[/size] [size=7](mehr Infos in #panse @ euirc)[/size]
    :sur: SÖLDNER :sur: CALL NOW AND ORDER!!!

» panse.tk

• panse : Von mir aus nenn es feige. Oder nenn es gesunden Überlebenstrieb. Falls ich mal nicht mehr UA spielen will, sag ich in solchen Fällen auch meinen Namen. Bis dahin ist es einfach nur ein "erst denken und dann posten". Will halt weder mich, noch meinen Stamm in den Kot reiten. Es gibt mit Sicherheit einen Haufen Leute, die so wie ich denken, aber eben auch nicht suzidal sind und deshlab ihren Mund halten...

• Sorry, aber du hast einfach keine Ahnung. Weißt du überhaupt, gegen wen wir krieg geführt hatten? Einmal Wipis, das war was persönliches. Gut, die waren schwächer, aber die wollten es nicht anders. Dann gegen dmdtp, inci und freakswl. Die waren ganz sicher nicht schwächer als wir, und selbst nachdem dw noch dazu kam, war der Krieg total ausgeglichen. Beiden seiten hat er großen Spaß gemacht, erlaube ich mir mal zu sagen. Wir haben dann kapituliert, weil das ganze nicht vorangegangen ist. Dann wollen wir wieder einen Krieg, und suchen uns mit M einen Stamm mit 3 mal so vielen Mitgliedern, mehr Macht und wesentlich mehr Höhlen aus, machen die so richtig fertig. Und dann sind wir die bösen Nubbasher?
    Wir haben am meisten Ruhm im ganzen Tal, weil wir Leute im Stamm haben, die das Spiel verstehen, und die in diesem Krieg schon über 15k Ruhm pro Person geholt haben. Ich hätte mir gedacht, dass wenigstens du sowas respektieren kannst, aber du scheinst dich wie alle anderen auf die -os- sind böse-welle zu legen. Na wems spaß macht.
    Immer Leute, die das Maul weit aufreißen, weil sie es nicht ertragen können, dass 26 gut organisierte Mannen in den Top ten sind, und sich mit "Ach das sind eh nur feige Basher" eine Entschuldigung für sich selbst suchen müssen. Dermaßen lächerlich. Nicht dass ich was gegen unser scheiß image hätte, aber wenn die Leute versuchen mit Fakten zu kommen und dann auf das niveau gehn...
    Aber ok, was will man machen. Kapitulieren wir halt gegen dc, wie es jeder vernünftige Stamm machen würde.

Und bevorr wieder superkluge Hanseln mit "du bist doch nur sauer weil dc euch platt macht" daherkommen: Ich bin weder platt noch sauer. Mir kanns ja eigentlich auch wurscht sein. Aber ich finds schade.

• also ich find, dass die -OS- einfach endlich mal ihre gerechte abreibug für das gebashe kleiner stämme bekommen hat.....

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• Snake schrieb:

kingoli geb uns EH dann kämpfen wir weiter, aber wir haben keine mehr!!

DIe haben uns wirklich sowas von geplättet!

Oh doch, Ihr habt noch welche, und zwar die, die zum Zeitpunkt Angriffe auf uns durchgeführt haben . . . die leider ins leere gelaufen sind :D

• ShadyLane , in Bezug auf nubbashen...
    bluedolphin ... klingelt da was bei dir ..

schöne grüsse aus Einbeck !!!

PS : Ress Raubzug mit Gebäudeschaden -> NubBash

Sollte ich eine Auktion gewonnen haben : ingame anschreiben
    ingame nick = foren nick = Solanar

Höhle 118|114
    oder 111||114 für Lieferungen (es sei denn ich schreibe Explizit die Höhle hin)