DRACHENFEUER

• Das scheint ja bei DC echt zur Mode zur werden ....

Dieses scheinheilige Auftreten als Talpolizei und Richter von der Götter Gnaden
    sich in vermeintlich unfaire Kriege einzumischen
    aber ganz hinterhältig
    ohne Ultimatum ,mit tagelanger Planung
    und dann nur eine nächtliche Vernichtungsaktion ohne viele eigene Verluste
    und massiv schaden für die vollkommen überraschten Gegner

sonderlich fair oder ehrvoll ist das gewiss nicht

ich meine ich bin auch gegen diesen Krieg und finde ihn auch unfair gegenüber M
    insofern hat es -OS- provoziert
    und es trifft vll mal die richtigen

aber es kann ja nicht sein dass der Drache sich immer einmischt
    wenn er denkt da is was unfair
    wer gibt ihm das Recht darüber ein Urteil zu fällen ??

ich weiss es ist auch schwer für DC einen ebenbürtigen Gegner zu finden
    aber das könntet ihr ja mal versuchen
    ein ordentlicher Krieg gegen eine ebenbürtige Allianz

und nicht diese hinterhältigen Aktionen
    unter dem scheinheiligen Banner der Talpolizei
    die nicht gerade von eurer Fairness zeugen

Sowas hat DC nicht nötig

Respekt für eure Organisation
    aber schmach über eure Anmaßung

Glück für M
    Ich wünsche meinen alten freunden alles Gute

pech für -OS-
    mögen sie auch eine lehre draus ziehen

Ich hoffe sowas reisst nicht ein

Ugh
    +s+

P.s ich hab auch schon so eine Nacht hinter mir und kann -OS- s Reaktion gut nachvollziehen
    auch wenn ich eine 4h-aktion nicht Krieg nennen würde

Krieg bedeutet mehr !!

Ich grüsse trotz Unverständnis über solche Politik
    meine lieben Drachenfreunde

• also natürlich sind die großen alle platt!

Shady interessiert ja auch keinen ;) , ne mal im ernst, wir haben keine chance gegen DC die meisten aus OS haben garkeine EH mehr!

Aber eins ist sicher, wir beenden den krieg gegen M als sieger, und wir werden weiterhin den Namen OS tragen!

• ShadyLane :
    das ich nicht lache... sicherlich waren die m höhlen- und mitgliedermäßig überlegen und hatten angeblich ja auch mehr macht... aber ich habe es schon mal geschrieben und für dich gerne wieder, obwohl du das ja selbst weißt -wissen müßtest:
    - auschlaggebend ist doch auch die durchschnittspunktzahl der spieler! und einen stamm anzugreifen, der ca.50+mitglieder unter 1.000 pkten und gerademal 2-3 mit 4.000+ punkten hat; ist keineswegs "a battle between equals"! das weißt du, und das weiß jeder -os-; also hier [im bezug auf den kampf gegen die m] von einem auch nur nahezu gleichstarken gegner zu reden, ist eine farce. ein schlag ins gesicht von logik und gesundem menschenverstand beim blick auf´s damalige ranking!
    - es ändert nichts an der tatsache, daß ihr[-os] sicherlich verdammt gute spieler seid, sonst wärt ihr niemals dorthin gekommen, wo ihr seid bzw. "noch" seid!

aber sich hier als "unschuldslamm" zu gebärden kann man nur dahingehend verstehen, daß ihr probleme habt euch eure niederlage einzugestehen und vor allem zu akzeptieren, daß euch widerfährt, was ihr auch ausgeteilt habt!

von größe würde es zeugen [so wie es hier auch einige der -os- getan haben], wenn man dem gegner auch gratuliert und sich nicht so aufführt. letzteres ist einfach nur lächerlich und armselig. und ich bin bestimmt jemand, der nicht leicht reden hat, weil ich weiß, wie euch zumute ist, weil ihr genau das gleiche mit mir gemacht habt/mitgliedern meines stammes/befreundete spieler im tal!

Fraser :
    es geht noch nicht um aufrechnung um schuld jetzt! ihr habt viele kriege in den augen von noch viel mehr immer moralisch verloren; mögt ihr auch in den berichten gewonnen haben!

@dc:
    - dafür, daß ihr erreicht habt, daß sich hier haufenweise die -os- mal zu wort melden und teilweise sich auch tief in die seele schauen lassen:
    nochmal: große klasse!

soviet high command

• Insanity schrieb:

Gut gesprochen. Einen normalen Krieg wird es diese Runde von DC wohl net geben; und das will wohl auch keiner *g*

wieso denn nicht, wie man sieht ist planung alles.

ganz nebenbei bin ich ein wenig entäuscht nach fünf seiten und fast nur dummgeschwätz keinen einzigen comment von DC gelesen zu haben.
    ...naja vllt. kommt ja noch eine allgemeine erklärung.

• DC hält sich lieber in Schweigen, weil Sie Wissen das Sie grossen Mist gebaut haben.

Hiermit noch nen Gruss an die NEUE Sittenpolizei des UA Tals !!!!!

Übrigens, Ihr könnt noch so auf uns (auf alle Fälle mich) draufhauen, netmal DC kriegt mich klein!
    Auch ich werde wieder aufstehn und meine Ärmel hochkrempeln.

Und den ganzen Dummschwätzern die nun gross DC zuaplaudieren sei gesagt:

-OS- steht auf und wird wieder kommen !!!!!

• so ists richtig DC!

Geheimbündnisse und CO 'ala OS sind eh kagge :rofl:

Selber Schuld :D

wer war denn hier so mies? wohl kaum DC! OS geht auf die ADS los und schaltet dann ihre geheimen "bündnispartner" mit ein, sorry aber dafür habt ihr mal eins verdient!

@DC

is als nächstes DS dran oder ? ;)

muss aber noch folgendes sagen:

DIES IST DIE MEINUNG VON MIR PERSÖNLICH! IM Stamm wird dies etwas anders aufgefasst....

- Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

• Zitat

mal chicken_hunter notier ....

naja, ein paar Leute nehmen sich einfach zuviel raus und da ists auch mal richtig, wenn die was abbekommen...

wer austeilt muss auch einstecken!

ich hab im letzten Krieg eingesteckt und hoffe, dass sich dies nun ändert...

- Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

• ShadyLane schrieb:

... Weißt du überhaupt, gegen wen wir krieg geführt hatten? ... Dann gegen dmdtp, inci und freakswl. Die waren ganz sicher nicht schwächer als wir, und selbst nachdem dw noch dazu kam, war der Krieg total ausgeglichen.

DW war von Anfang an dabei, um hier mal Legendenbildung vorzubeugen.

ShadyLane schrieb:

Beiden seiten hat er großen Spaß gemacht, erlaube ich mir mal zu sagen.

Oh ja, nur zu verschiedenen Zeitpunkten.

ShadyLane schrieb:

Wir haben dann kapituliert, weil das ganze nicht vorangegangen ist.

hmmm, wie war das nochmal? *inerinnerungkram* Von +3 auf -5 in 8 Tagen und dann kapituliert? also voran ging es schon, nur in die für euch falsche Richtung :D

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• also mal an euch -OS- explizit an den Armehochkrämpler und Snake...

lächerlich jetzt immernoch große Parolen zu schwingen und die dicke lippe zu riskieren, wer nichtmal ehr im krieg hat hat einfach so wies ausschaut nicht die ehre im leben.

gute durchdachte angriffswelle von DC und meinen Glückwunsch zu ner gelungenen Aktion. Nochdazu würde ich sie nicht als "Tal-Polizei" hinstelln, da das so einigen auf den wecker ging.

(23:10:23) <|4z|JeSTeR> bist halt die allybitch ;)

let me entertain youuuuuu...
    DESTRUKTIVE BRUT
    INGAME: cens0red

• Es wundert mich ja doch gewaltig, wie wir zu so viel Ruhm kommen konten, wenn wir nur schwache Stämme gebasht haben: Gucktes euch doch mal an! Nicht viele Leut ehaben positiven Ruhm, auch Leute in den oberen 300 Rankingsplätzen. Und dazu haben wir 2 Leute die 20000 Ruhm haben. Eine Frage an euch alle, die uns als N00bbasher beschimpfen: Bekommt man den Ruhm davon wenn man mit 10000 Einheiten 1000 FK plättet?

Naja, labert mal schön weiter - Fakt is jedenfalls: -OS- wird weitermachen. WIr werden uns neu aufbauen und ich für meine Person werde weiterhin so spielen wie bisher. Das heißt übriges nicht, dass ich auf SPieler jenseits der 1000 draufkloppe, sondern nur auf ebenbürtige oder stärkere Spieler draufgehe. Fragt mal bei Incitata an, wie es da lief...

• Allmaechtiger schrieb:

Manche die jetzt so gross tönen, sollten etwas vorsichtiger sein.

Angeschlagene Gegner sind meist gefährliche Gegner...

oh mann, war ja klar, das sowas kommen musste. könnt ihr nicht einfach die niederlage hinnehmen??

müsst ihr dann nun unbedingt gegen jeden wettern, der seine freude darüber kundtut, dass ihr endlich mal wieder einen an den latz bekommen habt ???

Ich für meinen teil gratuliere der dc für diesen sehr gut koordinierten Einschlag. Macht nun aber bitte nicht halt, sondern macht das mit ihnen, was sie auch selber schon vorher mit anderen stämmen gemacht haben.

Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können.
    Das gilt für den Krieg, wie auch hier im Forum (rumgeflame)

In punkto flamen hat OS glaube ich einem anderen Stamm den Rang abgelaufen. =)

PS: /me schreibt sich mal wie von Geisterhand auf "Allmaechtiger" seine komische Liste.