DRACHENFEUER

• Viel war passiert in den letzten Wochen. Der Drache war weiterhin am schlafen und beobachtete das Treiben im Tal. Viele Stämme zogen in der Zwischenzeit in den Krieg aber der Drache blieb weiter ruhig. Bis er sich vor einiger Zeit kurz erhoben hatte um ein Gleichgewicht in einem unfairen Krieg zu schaffen. Der kurze Ansturm der Drachenkrieger brachte den erhofften Erfolg und danach kehrte wieder Ruhe ein.

Alles nahm wieder den normalen Lauf der Dinge. Die Krieger wurden fauler und fetter, die Brontosaurier grasten friedlich das Weideland ab. Drachensegler am Himmel drehten friedlich ihre Kreise und die Höhlenfrauen waren auch zufrieden da ihre Männer brav zu Hause blieben.

Das Tal wurde aufmerksam beobachtet aber man blieb immer im Hintergrund. Bis vor ein paar Tagen ein Stamm wieder einmal zeigen musste was man von ihm zu halten hat. Wieder zogen diese Söldner in den Krieg gegen schwächere Stämme um sie zu unterdrücken und ihr Schindluder mit ihnen zu treiben. Mittlerweile wurde diese Masche zur Gewohnheit. Seit dem 3. Zeitalter wurde es immer und immer so gehandhabt dass dieser Stamm nur gegen schwächere Gegner in den Krieg zieht. Selbst in Friedenszeiten wurden grundlos Höhlen geklaut und ihre Höhlen geschändet.

Doch diesmal wurde das Fass zum überlaufen gebracht. Die Drachenkrieger sehen nicht mehr untätig zu wie dieser Stamm sein Unwesen treibt.

DC erklärt hiermit den ehrlosen –OS- den sofortigen Krieg.

Ihre Armeen werden nun verfolgt und ausgelöscht.
    Ihre Höhlen werden nun selber den Atem des Krieges zu spüren bekommen.
    Sollten wir herausfinden dass diese ehrenlosen Krieger ihre Armeen in Garagen unterstellen, dann werden diese Garagen auch ausgelöscht. Unabhängig davon welchen Stamm dieser Truppenparkplatz angehört.
    Sollte -OS- übernommene DC Höhlen verkaufen oder anderen Spielern zur Aufbewahrung übergeben, werden diese Spieler ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden.
    Selbe Vorgehensweise bei -OS- eigenen Höhlen.
    Sollte das Moralpunkte System ausgenutzt werden, wird erst kapituliert wenn wir wirklich geschlagen sind.

• Viel Spaß! *popcornbereitstell*

PS: Ich meine mich gaaanz ganz dunkel erinnern zu können, das -OS- da so ein geheimes Bündniss hatte *schauder*. Mal sehen, ob das auch noch zum Zuge kommt, wenn es nicht mehr geheim ist. Die kämpfen wenigstens bis zum bitteren Ende, und geben nicht beim kleinstem Rückstand schon auf.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Den Drachen eine erfolgreiche Jagd. Macht die ehrlosen Söldner platt. :-D

Und beiden Seiten viel Spass beim Knüppeln.

• Viel Spass, das wird lustig, freue mich auf viele KBs^^

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Ach komm. Mitten in unserem Schönen Moorsoldaten-Krieg?
    Wie schrecklich fies ehrlos grausam gemein hinterhältig rücksichtslos etc bla omg warum kommen uns solche ideen nicht sondern euch?

Wir haben ein image zu verlieren...

€: Achso, jetzt peil ichs.... ihr wollt uns gar nicht ruhmesmäßig verstümmeln, ergo schaltet ihr ingame nicht auf Krieg. Nah k.

• Der "faire" Kampf ist leider schon zu Ende !

Warlord hat wieder Super-Arbeit geleistet und auch diese Runde wieder eine Planung gemacht, die Ihr nirgends im Tal finden werdet !

Gratulation an DC für diesen Sieg ! Die -OS- geben sich geschlagen !

Auch diese Runde wird niemand eine Chance gegen DC haben !!!

Weiteres gibt es nicht zu sagen, die Beteiligten wissen es selber gut genug !

Und die Unbeteiligten, sorry, aber es wird nicht von unserer Seite keinen Kampf/Krieg geben !

PS : Der Krieg hat ca. 30 min gedauert !
    Ohne Vorwarnung und mit der richtigen Planung ist das kein Problem !

• Ich weiß nicht aber mich als beteiligter gefällt das das Tal aufwacht und sich gegen extreme unfaire Stämme und Taktiken wehren, und das mit den mitteln die am meisten weh tun, mit den eigenen der -OS-. Ach das leben ist schön, denn selbst wenn die -OS- gewinnen sollten, dann hat sich jedenfalls ein zunehmender Teil des Tals gewährt. Dank an die Götter und die Stammesführer

• @FloXXX

Wie du siehst wird sich -OS- kaum noch wehren können weil sie nix mehr haben :rolleyes: