Nein, Stychniox.
Ich für meinen Teil gestehe die Niederlage ein. Das war ne reife Leistung, so koordiniert innerhalb von nichtmal einer Stunde an die 100000 EInheiten zu plätten.
Es geht mir, und sehr wahrscheinlich auch Allmi darrum, dass hier alle nur schimpfen, wie würden immer auf n00bstämme druffknüppeln!
Stammesgeschichte
15. Agga
im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm Protect den Krieg.
2. Eisigkeit
im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm Protect.
12. Schnehbrandh
im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm RB den Krieg.
26. Schnehbrandh
im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm RB.
7. Brrunfhd
im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm WiPiS den Krieg.
19. Brrunfhd
im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm WiPiS.
5. Uga
im Jahr 6 Der Stamm Incitata erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
5. Uga
im Jahr 6 Der Stamm dmdtp erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
5. Uga
im Jahr 6 Der Stamm FreaksWL erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
9. Uga
im Jahr 6 Der Stamm WiPiS erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
22. Ernte
im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm FreaksWL.
23. Ernte
im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm WiPiS.
6. Düsternis
im Jahr 6 Der Stamm Anti-OS- erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
24. Düsternis
im Jahr 6 Der Stamm -OS- unterliegt schmächlich dem Stamm dmdtp.
24. Düsternis
im Jahr 6 Der Stamm -OS- unterliegt schmächlich dem Stamm Incitata.
20. Frrost
im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm M den Krieg.
Das is unsere gesamte Stammesgeschichte aus dieser Runde. Und wohlgemerkt: Bis auf das erste mal wipis und jetzt M kam alles auf einen Schlag!!
Dmdtp, Incitata, Wipis, FreaksWL und RB zur glaichen Zeit egegen -OS- und Evolution. )Is das etwa noobbshen? Ich bezwifle es.
Also, die Leute die hier wirlich rein gar nichts mit uns zu tun hatten (bisher), die sollen mal überlegen, was die hier rumschreien.
Wir, der Stamm -OS-, war in der letzte Rnde in ziemlich vielen klainen Kriegen verwickelt, das stimmt, aber diese Runde haben wir bisher keinen, wirklich KEINEN einzigen Krieg von uns aus ohne Begründung angezettelt. Der erste Krieg gegen die wipis kam von uns aus, aber das gin auf Streitigkeiten aus der letzten Runde zurück. Die restlichen Ultimaten und Kriege wurde hier im Forum angezettlet oder uns ingame erklärt, wir haben eigentlich immer nur reagiert, und nicht agiert.
Und daher unterstütze ich Allmi: Diejenigen die hier den Mund aufreißen müssen sich nich wundern wenn die aufwachen und ihre Höhlen vollkommen ausgeplündert vorfinden...
-OS- lebt!!! Ihr werdet uns nie, wirklich NIE loswerden!!! Muahahaha!!!!!