DRACHENFEUER

• Nein, Stychniox.

Ich für meinen Teil gestehe die Niederlage ein. Das war ne reife Leistung, so koordiniert innerhalb von nichtmal einer Stunde an die 100000 EInheiten zu plätten.

Es geht mir, und sehr wahrscheinlich auch Allmi darrum, dass hier alle nur schimpfen, wie würden immer auf n00bstämme druffknüppeln!

Stammesgeschichte
    15. Agga
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm Protect den Krieg.
    2. Eisigkeit
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm Protect.
    12. Schnehbrandh
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm RB den Krieg.
    26. Schnehbrandh
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm RB.
    7. Brrunfhd
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm WiPiS den Krieg.
    19. Brrunfhd
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm WiPiS.
    5. Uga
    im Jahr 6 Der Stamm Incitata erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
    5. Uga
    im Jahr 6 Der Stamm dmdtp erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
    5. Uga
    im Jahr 6 Der Stamm FreaksWL erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
    9. Uga
    im Jahr 6 Der Stamm WiPiS erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
    22. Ernte
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm FreaksWL.
    23. Ernte
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm WiPiS.
    6. Düsternis
    im Jahr 6 Der Stamm Anti-OS- erklärt dem Stamm -OS- den Krieg.
    24. Düsternis
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- unterliegt schmächlich dem Stamm dmdtp.
    24. Düsternis
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- unterliegt schmächlich dem Stamm Incitata.
    20. Frrost
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm M den Krieg.

Das is unsere gesamte Stammesgeschichte aus dieser Runde. Und wohlgemerkt: Bis auf das erste mal wipis und jetzt M kam alles auf einen Schlag!!
    Dmdtp, Incitata, Wipis, FreaksWL und RB zur glaichen Zeit egegen -OS- und Evolution. )Is das etwa noobbshen? Ich bezwifle es.

Also, die Leute die hier wirlich rein gar nichts mit uns zu tun hatten (bisher), die sollen mal überlegen, was die hier rumschreien.

Wir, der Stamm -OS-, war in der letzte Rnde in ziemlich vielen klainen Kriegen verwickelt, das stimmt, aber diese Runde haben wir bisher keinen, wirklich KEINEN einzigen Krieg von uns aus ohne Begründung angezettelt. Der erste Krieg gegen die wipis kam von uns aus, aber das gin auf Streitigkeiten aus der letzten Runde zurück. Die restlichen Ultimaten und Kriege wurde hier im Forum angezettlet oder uns ingame erklärt, wir haben eigentlich immer nur reagiert, und nicht agiert.

Und daher unterstütze ich Allmi: Diejenigen die hier den Mund aufreißen müssen sich nich wundern wenn die aufwachen und ihre Höhlen vollkommen ausgeplündert vorfinden...

-OS- lebt!!! Ihr werdet uns nie, wirklich NIE loswerden!!! Muahahaha!!!!!

• War ja selbst diese Runde schon bei -OS- (beim Krieg gegen dmdtp, Incitata, FreaksWL und WiPiS). Bin danach - gottlob, wie es aussieht - ausgestiegen, was aber verschiedene Gründe hatte. Ich möchte hier nochmal anmerken, dass das Eingreifen von DW damals schon VOR der Kriegserklärung der genannten Stämme klargemacht wurde. Während des Ultimatums kam damals hier im Forum von DW das offizelle Statement, dass sie im Kriegsfalle -OS- unterstützen würden. Das ist Fakt. Von einem "geheimen" Bündnis kann also nur insofern die Rede sein, als es nicht im Stammesprofil aufscheint. Die angreifenden Stämme haben von dem Bündnis aber schon VOR dem Krieg gewusst.

Was Anderes: Horus :

15. Agga
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm Protect den Krieg.
    2. Eisigkeit
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm Protect.
    12. Schnehbrandh
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm RB den Krieg.
    26. Schnehbrandh
    im Jahr 6 Glorreicher Sieg des Stammes -OS- über den Stamm RB.
    20. Frrost
    im Jahr 6 Der Stamm -OS- erklärt dem Stamm M den Krieg.
    Ich glaube, sie meinen DIESE Kriege mit N00b-Bashing. Dass Du diese Dinge nicht als Krieg siehst, ist schon richtig. Waren wohl eher Gemetzel ...

• Naja 60k Einheiten verloren ist untertrieben... Ich würde sagen mehr als 150k Einheiten verloren... da möchte ich manche andere Stämme mal sehen wie sie soetwas verkraften würden!
    Die meisten haben garnet so viele Einheiten...

Naja OS wird weiterleben und sich nicht unterkriegen lassen...

Und dazu das wir Kapituliert haben:
    Wir hatten NIE Krieg und es gab auch keine Ultis...
    War nur eine 5 Stunden vergnügunstour für die achsotolle Tal-Polizei
    Und dazu das OS die Höhlen verkauft... Was macht denn DC mit unseren Höhlen?
    Meine sind alle weg...

• Complex, Complex, Complex....

Das du dich auch gege uns wendest...

Naja, jedenfalls hab ich nicht nur falsches gesprochen!
    Auch wenn die Stämme uns klar unterlegen sind.

Wir, der Stamm -OS-, war in der letzte Rnde in ziemlich vielen klainen Kriegen verwickelt, das stimmt, aber diese Runde haben wir bisher keinen, wirklich KEINEN einzigen Krieg von uns aus ohne Begründung angezettelt. Der erste Krieg gegen die wipis kam von uns aus, aber das gin auf Streitigkeiten aus der letzten Runde zurück. Die restlichen Ultimaten und Kriege wurde hier im Forum angezettlet oder uns ingame erklärt, wir haben eigentlich immer nur reagiert, und nicht agiert.

Die haben UNS die Ultimaten gestellt! Wir sind gar nicht auf die Idee gekommen, vn uns aus gegen die zu kämpfen! Das war deren Entscheidung gegen uns in den Krieg zu ziehen...

• Ich wende mich nicht gegen -OS- noch gegen sonst irgendwen hier. Das Spiel läuft eben wie es läuft. Ich nehme mir nur heraus, Fakten zu präsentieren. Und Fakt ist nunmal, dass Du schreibst, dass -OS- keinen einzigen Krieg begonnen hat (ausser gegen die WiPiS), im selben Beitrag von Dir stehen weitere drei Kriege, die -OS- erklärt hat.

Was ich ausdrücken wollte, war eigentlich, dass Du den werten Lesern dieses Forum die Kriege gegen Protect, RB und M erklären solltest. Ansonsten bringt Dein Beitrag nur noch mehr Leute gegen -OS- auf. Denn auch wenn Du sagst, dass diese Kriege im Forum angezettelt wurden, erinnern sich die meisten eben auch nur an "Farmen, die sich halt zu wehren versucht haben". Und dass es nicht so ist, das zu erklären liegt an Euch.

Irgendwer von -OS- muss sich halt mal die Mühe machen, das zu tun.

• Tja ich finde es erbärmlich das sich M trotzdessen noch mit DC wehrt! war anscheinent nicht doch so ein 5 Stundenangriff und dann ist es aus, denn Lodge aht mich angegriffen und hatte wohl total falsche infos das ich keine Einheiten mehr hätte...
    Tja das hat ihn dann einiges gekostet und er es sofort petzten gegangen bei Melhut der mich dann Prompt wieder angreifete!
    Tja wie gesagt erbärmlich!

• werter Fraser

das Ultimatum der FC ist Deinem Häuptling schon lange klar gewesen.

Logischerweise scheinst Du eh nicht wichtig genug zu sein, in bestehende Verhandlungen eingebunden zu werden, das erklärt ja auch Deine populistische Äußerung.

Frag bei Harkoon nach, das Ultimatum erklärt sich in einem Versprechen, was er gemacht hat, dessen Einhaltung aber schwierig zu sein scheint.

und:

Trittbrettfahrer hätten schon längst auf Euch draufgeschlagen.

Denk mal drüber nach, bevor Du so aggressiv antwortest.

Krieg sollte Stil haben, Würde, Ehre gehören dazu wie die Achtung des Gegners.

Wenn diese Einsicht bei Dir nicht vorhanden ist, aus welchem Grund auch immer.....

frag mal bei Deinem Häuptling nach..

und bereite kommende Beiträge gegen FC bitte besser vor, impulsiv ohne groß nachdenken kommt nicht so gut...

lieben Gruß,

wursti :top:

• Also....jetzt will ich ja auch mal was zu diesem Thema loswerden....ICH WILL NEN PAAR KBs sehn, kommt schon liebe Leute von -OS- zeigt nen paar KBs der Siege, die ihr gegen DC gefochten habt, der is der Krieg schon vorbei?????

MFG
    Than

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• moment!!!!

....wenn hier schon immer kalter kaffee aufgewärmt werden muss dann mal bitte bei der wahrheit......ihr wolltet den krieg gegen uns.....ihr habt unsre kleinen gefarmt, wolltet die entschädigung net zahlen...also, is wohl klar des es haue gibt;), abbe der krieg hat lange zeit echt spass gemacht.....also lasst dieses kaffeaufwärmen...

desweiteren gratuliere ich dc zu ihrem schlag, finde aber die art und weisse gelinde gesagt gaga.....wobei es mich wundert das os nachts um 5 schläft wenn sie doch im krieg sind;).....so far....

• ich find die sache arm...einfach überrennnen und nix is mit wirklichem krieg.....find ich dumm und langweilig aber wenn jemand stolz drauf ist da mit ner armee drüber zu rennen oder wenn wer nicht stolz drauf ist, is mir egal so is das spiel...ich bin jedoch der ansicht, dass die kleinen staemme die nun denken: *freu* die koennen wir nun angreifen, einen fehler machen...aber das is meine persoenliche meinung ^^

mfg
    chrizor

• Hmmm...

Wißt ihr Leute...

Irgendwie gefällt mir das Ultimatum der FC ganz und gar nicht.

Für mich sieht das so aus, als ob jetzt die Ratten hervorgekrochen kommen.

Die, die vorher die M verraten und sitzen gelassen haben (siehe Post hier irgendwo).

Und die jetzt glauben, daß eine geschwächte -OS- zum Farmen da ist.

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise

• hmmm, also, ich find des doof, einige stämme, die vorher sozusagen den Schwanz eingezogen haben gegen -os- sagen jetzt zu dc -os- hat den schlag mal verdient.
    Aber ich seh des so, hätten die nicht alle vorher nen rückzieher gemacht, dann wäre dieser schlag vieleicht (ich betone vielleicht, schließlich weiß man es nie) schon vorher gelungen.
    Jetzt, erst jetzt trauen sie sich etwas gegen die -os- zu sagen.

Ich persönlich finde sowas schade.

Was hast du Arschloch schon jemals riskiert?
    Ich meine nicht dein Leben,
    nein, was sich lohnt zu verliern!

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

• Die WiPiS werden die -OS- nicht angreifen ..... wir haben einen "Friedensvertrag", an den wir uns halten werden. Im Übrigen fände ich es nicht gut, wenn nun andere Stämme meinen, sie sollten -OS- den Krieg erklären. Lasst sie erst ein wenig verschnaufen ..... :]

Achja, und zum zweiten Krieg der WiPiS gegen die -OS-: Der wurde von uns erklärt, weil die Forderungen der -OS- aus dem ersten Krieg so hoch waren, dass wir lieber untergehen wollten als ihnen die geforderten Einheiten und Ressis zu bezahlen.

Hier nochmals der Text der -OS- nach unserer ersten Kapitulation. Bitte beachtet, dass die Forderungen zu einer Zeit gestellt wurden, als gerade mal 4 oder 5 WiPiS KK bauen konnten (und das auch nur in ihrer Haupthöhle).

Das größte Heer der WiPiS hatte damals gerade mal ca. 1500 Einheiten. Insgesamt hatten wir nach dem Krieg vielleicht noch 5000 Einheiten (wenn überhaupt). Ein Großteil davon FKs und Rammen. Und dann wollten die auch noch KK haben. Wir hatten damals intern ausgerechnet, dass wir die 3000 KK gar nicht so schnell produzieren konnten. Und bevor wir alle Einheiten den -OS-schenken, da wollten wir lieber untergehen.

Dass parallel ein Krieg der -OS- gegen die ADS lief, war einfach nur Zufall, mehr nicht. Wir hätten den Krieg so oder so bekommen, da wir die Forderungen nicht bezahlen konnten/wollten und die -OS- auch nicht von ihren Forderungen abgewichen sind.

Gruß WeePee

P.S.: Nach dem zweiten Krieg waren die Forderungen der -OS- moderater und wurden von uns auch vollständig erfüllt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Re: Kapitulation
    Von: JaySus
    An: WeePee
    Datum: 26.01.2004 15:26:55

Hallo WeePee,

Natürlich sind wir die besseren Kämpfer, das war doch schon vor dem Krieg klar.

Unseren Spass hatten wir, das stimmt, aber nach dem Krieg wird es immer noch lustiger, wenn man dem Kapitulierten die Fordrungsliste schickt :-)

Liebe WiPiS,

wir, der Stamm -OS-, fordern von euch 10.000 Einheiten. Unterteilt in 4.000 Knüppelkrieger, 3.000 Faustkämpfer und 3.000 andere Einheiten (überrascht uns!), natürlich sollten die Rohstoffe bei den Einheiten nicht fehlen !
    Diese Einheiten sollen zu Harkoon und JaySus geschickt werden, zu jedem 2.000 KK, 1.500 FK und 1.500 andere ;-)

Bitte bestätigt diese Forderung bis heute abend 00:00:00. Wenn ihr dieses Angebot ablehnt, werden wir wieder gegen euch in den Krieg ziehen, es liegt also in eurer Hand, wie ihr aus dem Krieg herauskommt. Nach der bestätigung eurer Seits ist die Forderung innerhalb von 2 Tagen in den Höhlen von Harkoon und JaySus zu bringen.

Falls es noch irgendwelche Unklarheiten gibt, könnt ihr sie gerne als Frage stellen.

MfG
    JaySus, Anführer vom Stamm -OS-

• populistisch scheint hier langsam ganz groß rauszukommen

hier wird wieder dokumentiert, daß:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Der 4 te Pferdemann scheint hier offensichtliche Defizite außenwirksam darstellen zu wollen.

Unser Ultimatum ist klar definiert und hat nichts mit DC oder M oder gar den Lottozahlen vom Wochenende zu tun.

Es geht um eine Schadenersatzforderung aus einer gebrochenen Vereinbarung, soviel als Info muss reichen.

Selbst wenn -OS- in Form des wortgebenden Harkoon, der bisher immer fair und anständig war, dem Ultimatum nicht nachgibt, werden wir weder Trittbrettfahrer nach Prügler sein,

noch die Sachebene verlassen und Mitspieler als Ratten bezeichnen.

@Pferdemann: *ausspuck*

Ehre, wem Ehre gebührt,

Dir nicht....

nen lieben Gruß ins Tal,

wursti :top: