DRACHENFEUER

• Stimmt, das gehört hier wirklich nicht mehr hin. Gabs da nicht irgendwo nen Thread über Ehre und so?

@ Mario: Ist ja nicht so, dass ich Dir hier verbieten will, so zu spielen. Das muss ja jeder selbst wissen, wie er es macht. Und so gibts wenigstens ein paar "Böse", gegen die man kämpfen kann. :) Sonst wärs ja auch vielleicht wirklich zu langweilig. Nur find ich es schade, dass einige Leute hier im Forum gleich runter gemacht werden, wenn sie mal ne andere Meinung vertreten. Aber damit meine ich jetzt jemand anderes.

Ach ja, wie hättest Du mich denn angeredet, wenn ich mich "Ali Mente" genannt hätte? :rofl:

• So. Nun zum Abschluß !
    Mein Posting ging in Richtung Melhut, da er sich in Sachen einmischt, von denen er keine Hintergründe kennt, und meint mir den Mund verbieten zu müssen.

Leider ist das ganze in Richtung unserer lieben Chefins Thema abgerutscht !

chefin .
    Ich habe Sara_ ne Höhle geklaut, als sie Clanlos war..
    Deine Drohungen mir gegenüber lassen mich sowas von kalt ! Hab ja einigen Respekt vor GUKS, aber vor dir leider nicht !

@Sara_'s 5K Ruhm und -OS-'ler plätten:
    Sara_ war mal ein ganzes Stück näher an mir dran, aber sie hat es vorgezogen ihre Höhlen, die in meiner Nähe waren freiwillig aufzulösen ! Und was passiert wäre, wenn wir näher aneinander wären ( soweit sind wir btw. übrigends nicht auseinander ;-) ) das wissen wir ja wohl beide. ( ja legt es mir wieder als überheblichkeit aus !! )

Ach ja noch eines. Den einen Fausti werde ich dann mal gleich losschicken Chefin. Ob ich nun bei DC auf der Abschußliste ganz oben stehe, oder bei dir auch noch, macht keinen Unterschied mehr ;-)

Bitte nun dieses Thema zu schließen, da es nur noch in sinnloses Geschwafel ausweitet !

• wenn du ihr als clanlose eine Höhle klaust, ist das deine Sache. Gehört zum Spiel

wenn du sie im Krieg angreifst oder sie dich, ist das eure Sache. Gehört zum Spiel

Für Dinge die du im Spiel machst, wird auch entsprechend den Spielmöglichkeiten versucht zu reagieren. Dazu muss ich nicht zwingend einen mögen oder hassen oder sonstwie eine Emotion haben.

Ihr öffentlich so zu drohen wie du das machst, ist in meinen Augen unterste Schublade und gehört nicht zum Spiel.

• AMEN.

so alle gehen jetzt nach hause an ihr Lagerfeuer und ergötzen sich dort an ihrem Mammutsteaks.

Ich verbiet euch jetzt mal ganz höflich das Wort.
    DaFrog antwortet mal auf meine IG.
    Chefin geht Blumen pflücken.

und alle anderen die jetzt immer noch nichts zu tun haben machn sich ein Forum und füllens mit lauter Spam......

na dann viel spaß dabei

und dave biiiiiiitte schließ doch endlich den Threat....
    kann auch gerne n anderer Mod machn.

Danke

• tja,

da es auf ein posting mehr oder weniger nicht mehr ankommt, kann ich mir nicht verkneifen, daß es bei aller "vom thema abgekommen verbohrtheit" wirklich lustig ist, daß hier jeder um die schließung des threads bittet, aber immer wieder jeder nochmal einen draufsetzt. für mich hat das eine unfreiwillige komik, die zum schmunzeln anregt, daher bitte ich das thema NICHT zu schließen :) auch auf die gefahr hin, daß jetzt einige "stöhnen" [soll ja auch anregend sein]; es meldet sich bestimmt der ein oder die andere und zerfetzt nicht zuletzt auch mich! ;)

dennoch ist in erster linie den dc und in zweiter linie den -os- zu danken, daß wir durch diesen thread und die damit verbundenen spielumstände gut unterhalten wurden/sind, emotionen bewegt werden und zum teuflischen pläne- und ränkeschmieden anregen; thx you all!

zwar nicht der lila-laune bär...

soviet high command

• Zitat

Was zwischen dir und sara war, kommt aus dem gekränkten Ego, das eine Frau es wagt gegen dich zu halten. Eine Frau die ihr Handwerk bei GUKS gelernt hat und bei M es geschafft hat einen OSler zu plätten, 5k Ruhm abzustauben. Dieser OSler muss mit dir verwandt sein, da er darauf hin gelöscht hat.

Also, chefin, auch wenn wir uns letzte Runde relativ gut verstanden haben, und ich auch nicht irgendwas zwischen diese Verbindung treiben will, bin ich doch sehr erzürnt.

Der Spieler, von dem du dort redest, der war zwar nicht sehr hoch im Ranking, was allerdings nicht an seinen fehlenden Küsten im Umgang mit UA zu tun hat, sondern daran, dass er einfach immer weniger Zeit hatte.
    Und genau DAS ist auch der Grund gewesen, warum er letztendlich gelöscht hat! Er hat schon länger drüber nachgedacht und es stand schon vor de Angriff fest, dass er löschen wird! Ich kenne ihn persöhnlich, und weiß wovon ich spreche: Der Spieler, der seinen Acc gelöscht hat, der hat mich damals mit offenen Armen in die Reihen der -OS- aufgenommen, hat mich von dort an unterstützt, mir geholfen und auch die ein oder andere Stunde im IRC beschert, die richtig lustig war. Dieser Spieler hat meiner Meinung nach den gesamten STamm der -OS-, mit all seinen Spielern sehr beeinflusst, ihnen gezeigt, wie man UA spielt. Dieser SPieler wird zumindest n meiner UA-Seele auf immer einen Platz beibehalten. Es hat mich wirklich schwer getroffen, dass er aufgehört hat...

Und deshalb verbitte ich mir, so über ihn zu reden!

• Horus

Wir reden nicht vom selben Spieler......bitte schau mal wo dein Freund gelöscht hat und wo Sara sitzt. Über andere Löschungen und deren Gründe kann und will ich nix sagen. Aber derjenige der wegen Sara's angriffe gelöscht hat, war sicher genug Online und aktiv. Den zum täglichen abfarmen hats ihm immer gereicht. Schön abends....und abends kamen auch Sara's Gegenangriffe.

• Oh Mann...

Könnt ihr euch denn nicht einen neuen Thread aussuchen?

So einen mit dem Namen "Gesammelte Beschwerden, Flames und Diskussionen über Ungerechtigkeiten!"

Das Pferd ist tot.
    Und nun definiert bitte nicht das tote Pferd als Standart, um es trotzdem weiterreiten zu können.

Macht den Thread bitte zu...

Bitte...

Wer hat gewonnen, Kane?
    Ich hab gewonnen.
    Du hast nicht gewonnen, Kane, du hast überlebt.
    Das ist das Gleiche.

Karl Edward Wagner; Lynorthis Reprise