DRACHENFEUER

• H1bakusha schrieb:

ich weiss nicht. Hier wird immer so Gratuliert.

Nen Run um 5 Uhr morgens von nem Stamm mit 3 mal sovielen Mitgliedern is nicht wirklich die Heldentat find ich.

naja. so einfach ist das aber sicher auch nicht.
    1, muss das ganze trotzdem geplannt sein.
    2, so, dass das der gegner nicht mitbekommt
    3, finde ich es oarg, dass so viele leute um die uhrzeit wach sind und angriffe starten und das unter der woche :sur:
    braucht ihr alle keinen schlaf :?

• Den ersten Trittbrettfahrer gibt es schon:

Am 17.03.2004 08:44: Der Stamm FC ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes FC hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Weepee, wo bleibst Du?

Diesmal nicht Erster?!

• H1bakusha schrieb:

ich weiss nicht. Hier wird immer so Gratuliert.

Nen Run um 5 Uhr morgens von nem Stamm mit 3 mal sovielen Mitgliedern is nicht wirklich die Heldentat find ich.

also eine Heldentat ist es das sie sich eingemischt haben, obwohl sie gefahrlaufen von ihren geheimen verbündeten angegriffen zu werden(wahrscheinlich ist meine info falsch aber wir werden sehen was die daishis machen). Zudem haben sie durch diese tat alle stämme gegen sich die so agieren wie die -os-, denn diese stämme wollen keine gerechtigkeit sonder ohne rücksicht auf moralische und ethische verluste, den sieg

• Ohje arme OSler

Wenns gegen kleine wehrlose geht, da sind sie die größten. Aber wenn sie mal selbst was abbekommen, dann wird gleich gejammert und wollen sofort aufgeben. Soviel zu den großen OSler. Groß unter der Voraussetzung das der Gegner höchstens halb so stark ist.

DC...lasst sie nicht so einfach entkommen, zieht eure 3 tage durch und zeigt ihnen, was man mit solch ehrlosem Pack macht.

Go DC Go

just my 2 cent

• Hey, hey - da lag Wertung drin ;)
    Unsere Umstellung hat nix mit DC zu tun, eine Ingame ist bereits an Harkoon raus...

• Na dann mal "Glückwunsch" an DC.

Mal sehen wer der nächste Stamm ist. Gibt ja doch so einige Stämme die Höhlen von sog. "Noname" Spielern klauen, schwächere Spieler farmen und kleineren/ schwächeren Stämmen den Krieg erklären. Ein paar dieser Spieler, die diese Aktion gut finden, haben ja hier auf sich aufmerksam gemacht.
    Davon ist vielleicht keiner so extrem wie -OS-, aber "fair" ist was anderes. Juhu, willkommen Talpolizei.

• verehrter drachen ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. der ruf der -os- mag sicher zweifelhaft sein und ihr verhalten krieger auf den plan rufen, die diese taten rächen werden. dies war seit langem klar.

aber musste es auf diese weise sein? angriffe ohne ultimatum, vorwarnungen und mitten in der nacht?

ich zweifle, dass dies der richtige weg war. ein stamm eures kalibers sollte doch in der lage sein, die -os- auch auf ehrbaren wege zu schlagen. so stellt ihr euch doch nur auf eine stufe mit ihnen.

die triumphierenden stämme sollten in einer ruhigen minute drüber nachdenken, dass es ihnen genauso ergehen kann, wenn dem drachen ihr verhalten nicht passt.

keine schönen aussichten für das tal.

disclaimer: ureigene meinung, nicht die des stammes

• Naja, bisschen schade halt, dass unser schöner Krieg mit M jetzt praktisch vorbei ist. Vor allem ich hatte paar schöne Schlachten und war noch mitten im vollkommen ausgeglichenen gemetzel.... tja, das wirds wohl gewesen sein. Gegen einen Stamm mit 4 mal so viel Macht ists witzlos.

Naja das haben nicht mal wir gemacht, uns dermaßen schwächere rausgesucht.
    Aber ok, ich will nicht rumheulen. Mich hats ja auch noch nicht erwischt. Aber das wird ein langweiliger Krieg. 77 gegen 26, 10000 Macht gegen 2800. Dazu wir noch 70 Moorsoldaten auf dem Hals. Naja viel Spaß.

Ich hab kein Problem das zu akzeptieren, aber ich frag mich immernoch, was sich dc dabei gedacht hat? Spaß? Naja viel is nicht los in so nem Krieg. Spannung? Haha. "Talpolizei"? Jaja, schon klar.

Naja, jedem das seine. Aber was das wohl soll....

• ein bisschen link war diese Aktion schon wenn ich ehrlich bin.

Ich bin kein großer Fan von -OS-, aber eine Kriegserklärung wär schon drin gewesen.

Auch wenn ihr damit ein paar Spielern einen Denkzettel verpasst hat der sich gewaschen hat und vielleicht auch gegrechtfertigt is bleibt trotzdem ein etwas bitterer Beigeschmack.

<[]Ares> stammarmee? was das? .-)
    <Realshaggy> sowas wie du hast, nur das es mehreren Spielern gehört *gg

proudly sponsored by Shaggy in cooperation with Ares