DG erklimmt den Gipfel der Dreistigkeit

• DG erklimmt den Gipfel der Dreistigkeit.

Einst gab es zwei kleine geächtete Höhlenbewohner die lustig in der Sonne tollten und spielten. Die Sonne schien mit wärmenden Strahlen auf ihre Köpfe hinab, die Vögel zwitscherten und Schmetterlinge flogen durch die von Gänseblümchen übersäte Wiese. Die beiden DG'ler, nennen wir sie mal Kor und Belgarion, erfreuten sich so sehr am schönen Tag, dass sie gar nicht merkten, wie die Zeit verging. So kam es nun, dass sich die Sonne verabschiedete und der Mond ihren Platz einnahm. Das machte die beiden Freunde traurig und so schlurften sie in ihre Höhlen zurück, um sich zur Ruhe zu legen.

Doch die Nacht sollte für Belgarion sehr ruhelos werden, denn er machte sich unentwegt Ge-
    danken darüber, wie er denn wieder zu guter Laune kommen könnte. Irgendwas muss es da
    doch geben! Beim dritten Urinieren in dieser Nacht, dank seiner Blasenschwäche, bekam er mal wieder die besten Einfälle...

Und so kam ihm zu sehr früher Morgenstunde die Idee, sich mal wieder sportlich zu betätigen, wofür DG ja eigentlich auch berühmt und berüchtigt ist. Nur was könnte er tun? Da viel es ihm wie Schuppen von den müden Augen. Da war doch mal so ein Griller, der ihn auf einer Sportveranstaltung um zwei Höhlen erleichtert hatte. Mmhh.... Natürlich nicht schlecht, dachte sich Belgarion, wenn man sich die zurückholen könnte. Doch wie sollte er das anstellen?

Eine weitere Sportveranstaltung mit den Grillern mochte er nicht anstreben, da seine ganzen
    Stammesfreunde auf ihrer Siegesfeier nach dem Verzehr des erbeuteten Grillfleisches fürchterliche Blähungen bekommen hatten, sodass sich sogar der ansonsten unerschrockene Agga in seiner Höhle schütteln musste....

Also blieb ihm nur noch die Möglichkeit die Farben der Griller anzunehmen. So soll es gemacht werden!! Am nächsten Morgen musste er seinen Plan natürlich so schnell
    wie möglich seinem Freund Kor berichten und so kam es, dass er ihn gerade dabei
    störte, als er sich die Füße wusch. Nun denn... Natürlich lies sich Kor nicht beirren, ging weiterhin beharrlich seiner Tätigkeit nach und lies sich dabei von Belgarion’s Idee unterrichten...
    Die Idee gefiel ihm und machte ihn auch zugleich eifersüchtig. Auch er wollte einen solchen Spaß haben! Warum auch nicht? Sofort schaute er sich in seiner Nachbarschaft um, wo eventuell ein mögliches neues Zuhause zu erspähen sei. Schließlich war es auch an der Zeit, eine neue Höhle für seine jüngste Tochter zu suchen, da diese so langsam eine junge Frau wurde und nach einer eigenen Höhle verlangte. Nun ja, da war doch eine Keltin, die eine Höhle besaß, von der aus man eine erfüllende Aussicht über das Tal hatte. Also entschloss sich Kor, seiner Kleinen den Gefallen zu tun und ihr eine eigene Bleibe zu besorgen.

Gesagt, getan! Und so heckten die beiden geächteten Freunde einen Plan aus, wie sie an die Höhlen rankämen.

Kurzum:
    Belgarion und ich nutzten schlichtweg eine Lücke im Regelwerk aus und haben uns unter einem Vorwand bei Stämmen eingeschlichen, um an Höhlen zu kommen, die für uns strategisch günstig liegen. Wir haben diesen Schritt gewählt, da in dieser Runde doch extreme Knappheit an freien Höhlen herrscht. Das mag zwar sehr dreist, unfair usw. sein, aber wir hatten endlich mal wieder unseren Spaß am Spiel und nette N8-Aktion.

Im RPG wurden auch schon leicht die näheren Hintergründe angedeutet, warum wir uns gdngs und den RdK ausgesucht haben. Wenn es jemanden ernsthaft interessiert, wie es zu dieser Entscheidung kam ist, so kann er gerne Versuchen mit Belgarion oder mir Kontakt aufzunehmen. In diesem Sinne dürft ihr nun gerne damit Anfangen uns mit euren Kommentaren in der Luft zu zerreißen :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Kor, in Absprache mit Belgarion
    [DG 4 EVER!]

• Zuerst dachte ich:
    Beide waren 3 bzw. 4 Tage Mitglied der neuen Stämme, da muss es doch möglich sein, sie wieder zu kicken. Dann sah ich Belgarions Bewerbung bei gdngs und wusste, es war kein herum liegendes Passwort ;)

Vorspiegelung falscher Tatsachen finde ich zumindest anrüchig, aber zumindest dürfte es in dem vermutlich folgenden Krieg ein Leichtes sein, DG wieder ein paar Höhlen abzunehmen.

• Es ist wirklich traurig zu sehen, wie zwei ehemals gute und kampfstarke Spieler sich an die letzten Reste ihres verbleichenden Ruhmes klammern und versuchen, den Anschein einer glänzenden Fassade notdürftig mit Lügen und Betrügen aufrecht zu erhalten. Ihr beiden tut mir wirklich leid.

Und DG wird mir leid tun, wenn sie sich nicht von diesen Lügnern distanzieren. Aber ob sie soviel Rückgrat besitzen? Man wird sehen.

Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
    ----
    Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.

• Kor schrieb:

In diesem Sinne dürft ihr nun gerne damit Anfangen uns mit euren Kommentaren in der Luft zu zerreißen :)
    [DG 4 EVER!]

Warum sollte man? Ihr seit nicht die Erfinder solcher Aktionen. Das haben schon einige Leute gemacht. Leute die nicht timen konnten, die im Krieg außer mit Riesenarmeen noch nie was gerissen haben, die in kleinen Stämmen hoffnungslos untergehen würden, die zu dumm sind Höhlen vernünftig auszubauen, die sich eh nur trauen Leute ab Rank 1000 zu farmen, die nicht wissen wie man ne Höhle misst....kurzum halt die ganzen Noobs. Das Ihr Beide zu sowas erst in Runde 7 in der Lage seit zeigt jedem doch deutlich zu welcher Kategorie Spieler Ihr gehört. Ihr armen Würstchen :D

Kor schrieb:

DG erklimmt den Gipfel der Dreistigkeit.

Das stört mich viel mehr. Da ich weiss, das es bei DG auch ne Menge netter und vor allem guter Spieler gibt. Wenn das allerdings vom ganzen Stamm getragen wurde muss ich da auch meine Meinung auch revidieren.

• Naja,nun wissen wir wenigstens das DG nicht in der Lage ist sich auf einem ehrbaren Wege Höhlen zu beschaffen.Wenn ihr wolltet,dass eure Member für immer an euch gebunden sind war das ein guter Plan,niemand wird noch nem DG´ler trauen...zu Recht!

• ich kann euch nicht verstehen wieso ihr das schlecht findet :D
    die runde schleift ein bisschen da brauch man etwas neues und nicht irgendwelche schmähschriften von Weepee
    Gratz Kor und Belgarion :top:

Halconnen : Wer hat denn jemals nem DGler getraut? :D

• nachdem ich in vielen runden die erfahrung machen durfte, dass 99% der talbewohner - mögen sie auch noch so harte gegner sein - acht- und ehrbare kontrahenten sind, will ich nur eines anmerken:

alle, die solche spieler im rl kennen, sollten ihnen kein vertrauen schenken und dreht ihnen nicht den rücken zu, denn seinen charakter ändert man nicht so leicht. vor allem in einem spiel, in dem anonym agiert werden kann, zeigt sich das wahre gesicht eines menschen.

:flop:

Edit: Verwarnt wegen RL-Bezug.

LG profu

• hmm...DG kriegt Lob von DBlern *g*

ich geb ja zu, dass ich mich gewundert hab als Kor bei RDK war^^ so was habe ich aber nicht vermutet ^^

ob man das nun als "Klammern an alten Ruhm" bezeichnen sollte, hmm ich glaub das war eher ne Spass-Aktion. Und dass es hier im Tal verschiedene Ansichten von Spielspass gibt haben wir ja alle schon mehrfach festgestellt ;-)

Von daher gibt es von mir weder ein Gutheissen noch ein Verurteilen für diese Aktion, jeder muss selber wissen was er tut. Mich würde nur Hedos Meinung dazu mal interessieren ;-)

edit: @ chaka ich kenne beide im RL und finde beide auch sehr nett, man sollte doch RL und Spiel-Verhalten trennen ;-)

Satch meinte nur, er würde beiden aus einem anderen Grund nie den Rücken zudrehen, da man ansonsten einen verkramt bekommt *g*

• Nun ja, soweit muss man erstmal sinken um dann auch noch mit der eigenen Unfähigkeit zu protzen^^ ohh man. Nun weiss ich wieder warum ich Belg auslachte als er mir beim Missen drohte :rofl:

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

• ich tanz mal aus der reihe und gratuliere den beiden zu dieser brillianten idee....wobei...naja das verhält sich hier genauso wie bei prominenten, die schon lange von der bildfläche verschwunden sein sollten
    das ist wohl der beste vergleich, da solche personen auch sich zwanghaft ins rampenlicht stellen müssen
    naja einige wissen nicht, wann ihre zeit gekommen ist ;) 
    meiner meinung nach hättet ihr einfach den krieg erklären sollen, ohne diese sinnlose erklärung
    macht euch lieber ne nummer kleiner ihr zwei hinscheidenden ;) :)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr