Moin liebe Talbewohner,
nun mal meine Erklärung an euch alle wegen meinen Account:
Ich weiss das ich mir hier vielleicht einige Feinde in Sachen Uga Agga geschaffen.Wie auch immer war es nicht in meinen Interesse das dies geschiet den letztendlich hab ich nur versucht meinen Stamm zu Schützen gegen Farmangriffe/bushen.
Naja ihr habt es nun geschaft das es den Stamm Frei/Freibeuter nicht mehr gibt,leider.Mein Traum wurde damit beendet von einen freien anderen Stamm hier im schönen Tal.
Das war ein ganz besonderer Stamm.Es war ganz bestimmt kein noop Stamm, aber es war auch kein Stamm lauter hyper aktive Spieler wie es in vielen andern Stämmen hier so ist.
Es war ein Stamm der lustig war wo sich jeder jeden blind vertraut aber von einer starken Hand geführt wurde.Ja jetzt sagt ihr euch das gibt es doch überall.Ich sage das es das nicht so gibt wie es bei uns war.
Trotz des dauer gefarmes was wir leider mit machen mussten war der zusammenhalt sehr gross und stark.
Ich möchte an dieser Stelle auch sagen das ich sehr Stolz und zufrieden war mit allen Spielern im Stamm.Jeder Anführer kann es sich nur wünschen eine solch gute Mannschaft zu haben.Die ganzen Probleme die unser Stamm hatte hat uns sehr zusammengeschweisst.
In der Hinischt bin ich echt traurig das es unsern STamm mein Traum nicht mehr gibt.Den sowas wie wir hatten gibt es einfach nicht noch ein zweites mal.
Wir waren ein Stamm der absolut gegen Farmangriffe und bushen war.
Das war auch unsere Stammespolitik.Wir haben keine aktiven Spieler gefarmt weil das einfach in meinen Augen keine Spielkultur ist und wir wollen doch alle das das Spiel weiter läuft und auch mal neue Spieler hier ins Tal kommen.Das war in kurzer Form die Stammespolitik.
Ja klar wir liebten es einen Krieg zu haben.
Wir hatten gegen keinen Stamm Angst oder Furcht,nein das hatten wir nie.
Was wir hatten war respekt gegen unsern Gegner.
Wenn wir mal Krieg hatten das war es für mich besonders wichtig ihn fair und gutz zu führen.Ehre ist das für mich sehr wichtig gewesehn.
Nun zu meiner Person,
ich spiele schon recht lange Uga Agga.
Ich weiss das ich bestimmt nicht der beste Spieler bin und auch nie sein wollte.Ich weiss auch das ich in meinen Mails teilweise einen recht agressiven Ton gehabt haben meinen Feinden gegenüber.
Aber ich weiss das ich im grossen und ganzen ein guter Anführer war.
Zuletzt wurden leider die Farmangriffe immer stärker und naja mein Hals immer dicker ![]()
Weil man sich halt bemüht hatte in friedlicher Form die farmangriffe zu klären aber regelrecht verarscht wurde,leider.
Wegen meiner Löschung des Account,
ich war an diesen Tag in meinen Account drin gewesehen.
So gegen 9 Uhr etwa so genau weiss ich es nicht mehr.
Ich hab auch den KB gesehen (Glückwunsch)
Wo ich meine ausbauten alle gemacht habe und die restlichen Jungs die überlebt hatten weggeschickt habe.
Hab ich erstmal in aller Ruhe mit meinen lieben Kindern gefrühstückt und mir halt ein paar gedanken gemacht wie wir den Krieg gegen PW noch gewinnen können.Als ich so ca. nach 1-2 Std wieder in meinen Account gehen wollte hab ich nur noch gesehen das ich nicht mehr reingekommen bin aus irgendwelchen gründen auch immer.
Natürlich war ist stocksauer und wütend und habe das bei uns im Forum gepostet.
Danach hab ich Uga Agga erstmal links liegen gelassen weil ich es einfach nicht verstehen konnte wie das passieren konnte.
Ich hab dann mit einen Freund gesprochen der Travian zockt (Blauschnabel kennt den auch)
Er hatte meinen PC versucht wieder fit zu bekommen weil der seit sehr langer zeit stark defekt war und nicht wirklich mehr gut lief.
Ich habe mir ein Programm runtergeladen das heisst VCN damit er auf meinen rechner drauf kann um nachzuschauen was los ist.
Nunja er hat ihn wieder zum laufen gebracht und es war lustig zu zusehen wie er da am rumspielen war.
Er hatte mir auch gesagt das ich das Programm auf jednefall löschen sollte von meinen PC weil man sonst sehr leicht auf meinen PC kann.
Und das war dann leider mein Fehler.Ich habe es nicht gelöscht weil ich die Situation nicht für sooo ernst genommen hab.
Jetzt habe ich es gelöscht klar wo es leider zu spät ist.
Am liebsten hätte ich meinen Account wieder so wie er war.
Naja ......
So ist das alles passiert und ich gebe ganz bestimmt nicht PW die Schuld dafür.In erster Linie war es mein Fehler.
Aber ich kann es nicht verstehen wer auch immer das macht das man einfach versucht Accounts zu löschen wo man Wochen/Monate dran gearbeitet hat ihn aufzubauen.
Zu guter letzt möchte ich das Uga Agga Taem sagen das sie ein sehr gutes Spiel auf die Beine gestellt haben.Gratz an alle Progger absolut.
Es gibt da nur eine Sache die man unbedingt ändern sollte und das ist in meinen Augen die Farmerei.Denn das wird das Spiel immer mehr kaputt machen und es werden so immer mehr Accounts frei werden leider.
Weil jeder hier im Tal erwartet es das man sich als Neuling wie ein Profe sich verhält und man wird da direkt wenn man einen Fehler macht an die Wand gestellt oder übertrieben hart bestraft für seine Aktion.
Denn es werden immer mehr Spieler gehen und ich kann mich noch sehr gut dran erinnern das man beten musste das man noch einen Account bekommt.Jetzt geibt es immer freie Accounts.In meinen Augen sagt das schon alles aus.
Kleiner Idee/Tipp um das Spiel zu verbessern:
Farmangriffe nur noch mit Transporteinheiten erlauben zu lassen.
Das ist in meinen Augen dann fair.So kann man leicht einen Block aufstellen und man verliehrt zumindest keine Einheiten wenn man mal Gefarmt wird.
Das wäre mein Vorschlag.
Ansonsten ist das Game echt super vorallem der Kriegsbereich mit den % ist sehr gut gelösst.
Nehmt euch mal meinen Vorschlug zu Herzen oder denkt mal gut drüber nach
Ich werde noch ein paar Tage hier bleiben um fragen zu diesen Bereich zu beantworten und danach werde ich mich dann zurückziehen bevor mich alle noch ............. tuen wollen.
Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass im game und Glück im RL
und
lasst die Farmangriffe sein
Hochachtungsvoll
Fanaticker