Beiträge von Sir Carlosss

    Re: Wettscheißwettbewerb abgesagt wegen Armageddon!


    Aktuelle Kriege
    Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 7669 Ihre Kriegspunkte: 1443
    Kriegsanteil: 84.16 %
    Krieg gegen NEO-G
    Unsere Kriegspunkte: 10454 Ihre Kriegspunkte: -7869
    Kriegsanteil: 100.00 %
    Krieg gegen RS
    Unsere Kriegspunkte: 12828 Ihre Kriegspunkte: 1855
    Kriegsanteil: 87.37 %


    WIR WOLLN DIE KBS SEHEN WIR WOLLN DIE KBS WIR WOLLN WIR WOLLN DIE KBS SEHN !!! :motz:

    Re: Revolution? Eher ein laues Lüftchen


    Special schrieb:

    lol, selbst ohne diese Aktion wuerden wir mit ueber 90% fuehren, weil von euch genau 0 Angriffe kamen bisher *sich wegschmeisst vor lachen*


    Krieg gegen R
    Unsere Kriegspunkte: 6599 Ihre Kriegspunkte: 14383
    Kriegsanteil: 31.45 % (85.70 % benötigt)


    *blup* und ja BITTE schmeiss dich endlich weg :top:
    Ich schätzte da ist ein leichtes Ex Dbler Verhaltensmuster zu erkennen ;)

    Re: 1.FC DG im Abstiegskampf


    meine mietz mussten wir einschläfern , die kinder sind heut auch net chillig und dann passiert mir so ein riesenfehler auch noch



    Am 13.11.2008 16:50: Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Kapitulation geändert.



    statt einer zwangskapi usw usw

    Re: CC vs HOD, BiM


    jo und wegen der wundergenauigkeit, dass kann jeden passieren oder hat nicht auch cc ne hecke auf nen hodler gewundert der übernnehmen wollte ??


    im grossen und ganzen weis ich nicht warum cc uns ein ulti gestellt hat , der letzte krieg wurde ja nur wegen eines dummen fehler verloren sonst hättet ihr damals schon eine am deckel bekommen :top:
    und laut auskunft hat ja fast keiner den krieg gewollt , ka wer da der diktator ist ^^


    und diesmal ? wird wohl nichts damit sich billig im ranking nach oben schummeln zu wollen ^^

    Re: Streich Nummer eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs ...


    huhu


    Anderen Stämmen Krieg erklären obwohl sie gerade einen haben ist eine Sache, nen Mitspieler zu nullen der wegen Privater Geschichten ins Krankenhaus ( was erfreuliches ) muss wieder eine andere und Pech für uns, sich dann aber mit den Eh irgendwo verstecken und den Vorsprung über die Runden bringen ist *** <--- da muss man sich jetzt nen Kotzsmiley vorstellen ^^


    Naja wenigsten in meiner Nachbarschaft gibt es noch Aktivität obwohl die Angriffe auch sehr komisch sind :?


    Betreff: Niederlage bei Höhle
    Von: System
    An: RitterGalahad



    Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle +++++eure Höhle +++++++ plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!


    Angreifende Armee
    Barmanu: 2566
    Knüppelassassine: 1192
    Gepanzerter Eliteberserker: 4991
    Lasttier: 365
    Stahlwagen: 151
    nach dem Kampf
    Barmanu: 2544 (-22)
    Knüppelassassine: 1179 (-13)
    Gepanzerter Eliteberserker: 4912 (-79)
    Lasttier: 359 (-6)
    Stahlwagen: 149 (-2)
     
     
    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Kornkammer: 5
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 20
    Fallgrube: 10
    Wespennest: 16
    Holzpiekser: 5
    Kleine Blendsteine: 20
    Wachturm: 12
    Zweibaumschleuder: 6




    Der Kampf brachte euch 616 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.



    Natürlich weckt das mein Interesse ;)



    Betreff: Sieg bei Höhle
    Von: System
    An: RitterGalahad
    Datum: 13.08.2008 23:52:49

    Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle ------------------ des Spielers ------------ gewonnen!


    nach dem Kampf
    Robin Hod:(-10)

    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Neandertaler: 0 (-6)
    Wanderpredigerin: 0 (-6)
    Bogenschütze: 0 (-12)
    Brandpfeilschütze: 0 (-7)
    Stahlwagen: 0 (-224)
    Marterstätte: 2
    Erdwall: 1
    Fallgrube: 1
    Kleine Blendsteine: 20
    Wachturm: 7



    Der Kampf brachte euch 1875 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.


    Naja Incis, lasst ruhig eure Mädels für euch kämpfen dann haben sie wenigstens ein parr Kontakte ^^

    Re: CC vs HOD, BiM


    es kommt noch tiefer :rofl:



    Am 08.08.2008 00:33: Der Stamm Incitata ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Incitata hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.



    na dann bin ich gespannt welche stämme -cc- noch zur hilfe ruft :top:

    Re: Die Affen rasen durch den Wald ...


    buuuuuuuuuuuhhhh dw macht nen eigenen beitrag auf :flop:


    und ich dachte elchi ist der stammeszuhälter aber egal ist sie ne deutsche, schweizerin oder kommt sie gar aus dem schönen österreich :?



    admins drückt ein auge zu, die hormone ^^

    Wir bieten hier 3 Höhlen in verschiedenen Bereichen an, suchen dafür alle Arten von Eh.
    Gebote hier oder Ingame an RitterGalahad, da sie einfach weg müssen geben wir sie seeehr günstig her .
    :sur:
    1.Höhle Pilsenkuhle (79|1)
    Region: Sumpf der verlorenen Träume


    Feuerstelle
    Stufe: 5
    Schlafstätte
    Stufe: 11
    Sammler
    Stufe: 21
    Facharbeiterausbildungsstätte
    Stufe: 7
    Jäger
    Stufe: 10
    Holzfäller
    Stufe: 11
    Steinbrecher
    Stufe: 10
    Metallschmelzer
    Stufe: 3
    Schwefelgewinner
    Stufe: 3
    Lagerhöhle
    Stufe: 5
    Trainingsgelände
    Stufe: 4
    Agga-Opferstätte
    Stufe: 3


    ***************************************************************************************************************


    2.Höhle Lichtbergen (4|115)
    Region: Ödnis der vergessenen Seelen


    Schlafstätte
    Stufe: 3
    Sammler
    Stufe: 10


    ***************************************************************************************************************


    3.Höhle Wurzbratz (8|2)
    Region: Krüppelwald der Vergeltung


    Feuerstelle
    Stufe: 4
    Schlafstätte
    Stufe: 6
    Sammler
    Stufe: 15
    Facharbeiterausbildungsstätte
    Stufe: 6
    Trainingsgelände
    Stufe: 2




    ***************************************************************************************************************


    Bei weitern Fragen bezüglich des Höhlentauschen,Ratenzahlungen,Abwicklung,... sich einfach bei Ritter melden :top: