Adios Spielspaß, adios UA

• So begab es sich aber zu der Zeit....

ach was soll´s, um´s kurz zu machen:

Die NT aus der Datenbank komplett zu entfernen, ist schlichtweg ein Witz und hat mit Storyline oä nichts mehr zu tun.

Danke für das beschissenste Ende einer Runde, das ich je erlebt hab...und ich hab schon beknackte Rundenenden erlebt...

Mein Account wird heute gelöscht sobald die EH weg sind.

Und ja, ich hab NT verloren, knapp über 45k.

Es ist eine Verarschung ohne Ende, Spielern, die monatelang dieses Spiel intensiv gespielt haben, dadurch zu bestrafen, daß Ihnen die EH einfach weggenommen werden.

Das war´s. Letzte Runde für mich, da spiel ich lieber games mit vernünftigen proggern/Möchtegern"halbgöttern".

Cu, UA.

Der beschissenste Abschluß eines games ever.

• Dem schließe ich mich an. Ich werd zwar noch nen Tag warten - nicht dass die "Götter" nen Rückzieher machen und ich gelöscht habe.

Werd ich wohl auf nen anderes Game umsteigen müssen - auch wenn UA aus meiner Sicht wirklich das momentan beste war. Solche Eingriffe wie NTs "löschen" dürfen in nem Game einfach nicht vorkommen - vollkommen egal wie das noch weiter gehen soll jetzt - auch falls nun alle anderen Basis Einheiten "verschwinden" werden.

Achja und wegen Rundenende - wäre bisserl komischt wenn noch nen riesen Teil der Karte schwarz ist ...

Grüßle, Tutnix

Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    \n
    \nDie Brut ist böse!
    \nDie Brut ist mächtig!
    \n>>> Deine Signatur hat nicht den Foren Regeln entsprochen. Bitte überprüfe sie nochmals <<<

• Kann mich da nur anschliessen, so einen Mist habe ich ABSOLUT nicht erwartet....schön das die angeschissen sind die viele NT haben, wenn dann macht das mit allen Basis-EH's aber DAS ist wohl sehr schlecht gelöst.
    Einige wie Mad & ich verlieren innerhalb von 5 min dass was Sie und ihre Mitstreiter in Monaten aufgebaut haben, da frage ich mich echt wofür ich die ganze Zeit geklickt habe....also das ist mit Abstand das dämlichste was in UA jemans fabriziert wurde....da sind ja schnelle, unsichtbare & kampfkräftige Brontos wesentlich angenehemer als sowas.....also ich habe nicht oft mit dem Gedanken gespielt zu löschen, aber das wird einigen zu denken geben :flop: :flop: :flop:

• meine Güte die götter ahben doch angekündigt dass sie massiv eingreifen. die runde ist wahrscheinlich eh in ein paar tagen zu ende, sonst wäre es wirklich das letzte. Aber wartet mal ncoh ab. Da stehen ncoh mehr halbgötter auf dem Berg!

ansonsten scheisst drauf. nt sind futsch.. und runde ist zu ende..

reni

PS: ich hab selber auch 10k verloren, das ist auch die hälfte meiner armee.

• Ich kann nichts von NT löschen lesen ... auch nichts von Rundenende ...

Aber vielleicht erreicht man ja den reset in dem alle ihren acc löschen ????

ganz ehrlich: irgendwie hängt ihr zu sehr an den kleinen pixeln :-) Hatte DB nicht schon letzte Runde so eine Löschaktion ? Und sind alle wiedergekommmen? Langsam wirds langweilig!!!

Mario: dein Beitrag reicht nicht mals zu einer anständigen Schmähschrift!

• ähm sollte es wirklich so sein dass die NT´s gelöscht wurden ist das ne absolute frechheit
    außer wenn die runde bald enden würde ;)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

• Denke schon das, dass eindeutig ist :

Und überall im Tal taten sich Zeitspalten auf und die Neandertaler folgten Enzios Ruf. Ganze Höhlen leerten sich, und überall wo Armeen heimkehrten, verschwanden die stämmigen Vettern der Menschen aus ihren Reihen...

• BOAH!!WAS DAS DENN???
    das find ich echt arm...ihr habt ja die eingriffe angekündigt aber sowas?hätt ich echt nicht erwartet das doch mist...ich finds echt drckig...ich werde nicht löschen weil die runde wohl in wenigen tagen vorbei sein wird, und nicht einen nt verliere weil ich keine habe...aber scheisse isses trotzdem...
    was hat denn das für nen sinn?was sollen bitte enzios wie mad zB jetzt baun?sinnlos..einfach nur sinnlos...

gruß clint

• hätte ich man gestern noch 3k NT gegen 4k Schnecken getauscht ^^

naja, die 4k Schnecken wären dann bestimmt auch bald weg gewesen.

ich denke die wedern nun alle basis EH so langsam aus dem spiel nehmen,
    damit die kleinen nix mehr zu lachen haben und die grossen mit den ganzen
    elite EH rumlaufen.

schön finde ich das zwar nicht, aber naja. die NT haben eh nur nahrung
    gefressen und angegriffen hab ich damit auch keinen. viel zu langsam die
    dinger.

• ich hab immer schon gesagt dass SS sowieso besser sind :rofl:

ne, aber ma im ernst, auch wenn ich keine NTs hatte, das is totaler schmarn was hier abgeht...die Runde sollte jetzt SEHR schnell enden, sonst wär das echt letzte...

Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

• Naja man muss doch ehrlich sagen, das es hier einfach nen paar spezialisten gibt, nachdem sie die wows und wackel und katapult dinger schon so orginell eingeführt haben, auf jeden fall war das die beschissenste UA runde ever in der z.Bsp der angreifer immer der dumme war weil spios nix konnten bzw. immer noch nix können

vor allem die kleinen spieler die teilweise nur nts haben, finden es jetzt sicher extrem lustig, also wie so oft diese runde ein sehr beschissene regeländerung

• Na so wird man dann auch die Spieler los, die noch versucht haben an so einer schlechten Runde Spass zu finden. Einem einzigen Gott die Basis fuer seine HG Einheiten zu entziehen ist dermassen ****.
    Und so schoen gerecht. Denn das macht nun grade einen bestimmten HG natuerlich viel leichter angreifbar.
    Das was gemacht wird ok... Das es sich rein auf einen HG hauptsaechlich bezieht ist mehr als dreist. Zumal man ja auch nicht mal eben die Hoehlen auf den anderen HG umbauen kann...

Die Runde einfach beenden waere mehr als lange angebracht gewesen. Sie ist schon viel zu lang, viel zu viele Spieler aus den anderen Runden haben lange aufgehoert...so werden nun auch noch die letzten weggejagt...

Das war ja wohl mal ne Aktion mit Griff ins Klo

"My spelling is Wobbly. It''s good spelling, but it Wobbles, and the letters get in the wrong places."