Re: Du spielst zuviel Uga Agga, wenn...
583: ... wenn du deine Freunde schon beim ingame Namen nennst... auch im RL ![]()
583: ... wenn du deine Freunde schon beim ingame Namen nennst... auch im RL ![]()
584:... wenn du versuchst einzuschlafen und dir die wörter terminkalender und nachichten einfach nicht aus dem kopf gehen und du nicht einschlafen kannst....ist mir letztens passiert...
585:...wenn du dich krankschreiben lässt um einen Sammler anzuschmeißen.
586: (...), wenn du ne klausur aufallen lässt und dem prof. danach versuchst zu erklären: "ich hatte nunmal krieg!"
587: (...), wenn du deiner freundin nen bewegungsbricht von deiner shoppingtour im irc schickst.
588: (...), wenn du mit deiner mutter telefonierst, dass sie dir die ponys vollbeladen zurück schicken soll und deine freundin dir nur sagt "die armen ponys"
589:(...), wenn du im unterricht einschläfst, dich dein Prof. anschreit und du sagst: "Ich hab die EH nciht stehen lassen, das war wer anderer"
590. .. wenn du dein Kind Bernhard nennst.
591... Wenn dein Dozent sich plötzlich für Uga-Agga interessiert!
592. ... wenn du in einem brief, im feld der adresse, die koords deiner main schreibst ![]()
...wenn du immer noch spielst !
594. wenn du mails an deine professoren und rl-kontakte mit dem ig nick unterschreibst -.-
80. Du eigentlich keine Zeit zum spielen hast und dennoch einer gemeinnuetzigen Idee nachgehst, die eh keine zukunft hat...
596. Wenn in nehm Deutschaufsatz Statt Haus Höhle und statt Adressen Koordinaten schreibst, weil du nur an eh denkst!
597. Wenn du 5Stunden vorm PC hockst und auf den Sammler wartest
(das erstere ist mir diese woche passiert)
598. ... wenn du mitten in ner der Unterrichtsstunde aufstehst und zum Prossofer sagst: "Ich muss nachause ein Stamm hat uns den Krieg erklärt"
PS: hat uns heute derjenge Prossofer uns erzählt^^, weil wir uns über Sucht unterhalten haben
war ein schüler mit 13 Jahren
![]()
599.
Wenn Du im IRC unvermittelt etwas für Aussenstehende ziemlich merkwürdig aussehendes schreibst
Nov 22 18:59:03 <Madame> Rummmms
und direkt verstanden wirst
Nov 22 18:59:24 <Hei> wieviel punkte?
*Hei knuddl*
600 Wenn´du feststellt, dass dein Dozent auch Uga Agga zockt und du überlegst, ob du deine geschriebene Klausur in der Endnote eventuell dadurch verbessern kannst, indem du ihn dafür 8k Obelisken bietest Oo.
Jetzt muss er nur noch annehmen :rofl:
...du den Laptop selbst beim kacken nich aus den augen lässt weil du feindliche angriffe befürchtest
602 Du bei jeder Ingame vor dem Absenden überprüfen musst, mit dem Namen aus welcher Runde du unterschieben hast und es ggf. ändern musst...
603
du auf einmal gelüste bekommst deine frau an den haaren durch die wohnung zu schleifen ![]()