Beiträge von Neff

    Der Brezelbäcker verrät normal nicht,
    sein Rezept hällt er verschlossen und dicht.


    Doch für euch grosse Zotteltiere,
    backen wir doch mal eine Probiere.


    Ihr nehmt einfach etwas Mehl zur Hand,
    steckt im Ofen ein Feuer in Brand.


    Zum Mehl gebt ihr 3 Eier,
    ist ja immer die selbe Leier.


    Dazu kommt dann Öl und Wasser,
    mit Natriumchlorid wird der Teig noch krasser.


    Ihr müsst die Menge feste kneten,
    und danach dann müsst ihr 3 Tage lang beten.


    Erst dann kommt etwas Dynamit hinzu,
    dann braucht der Teig nochmal 2 Tage ruh.


    Wenn ihr das habt ausgesessen,
    darf noch niemand den Teig roh essen.


    Setzt euch alle gemütlich ums Feuer,
    erzählt euch vom damaligen Abendteuer,
    und gebt den Teig in eine Pfanne,
    und röstet ihn auf offener Flamme.


    Lasst es euch Schmecken,
    eure Brezelbecken.

    Guten Abend.


    Ich möchte mal eine kleine Anregung zum AllyChat geben.


    Es wäre sehr fein, wenn man ein zusätzliches Chatfenster pro Allianz selber gestalten könnte. dH man sollte verbündete Allianzen in ein Gemeinsames Fenster zusammenfügen können. (wie es zB auch in UA möglich ist. Da hat man neben dem AllyChatfenster noch die Möglichkeit 2 weitere Fenster selber zu erstellen).


    Zur Zeit müsste man erst recht wieder aufs IRC umsteigen um die verbündeten Allianzen zu organisieren. Da bräuchte man dann gar keinen ingame chat mehr...


    Des weiteren sollte man in den eigentlichen AllyChat einzelne externe Spieler hinzufügen können.


    Ich hoffe die Anregung findet ein wenig Anklang,


    Sf
    Neff

    Re: Eine Ära geht zu Ende


    Danke Caver für die tolle Geschichte zum Untergang eines tollen Stammes!


    Allen ehemaligen Kollegen viel Erfolg weiterhin!


    sf
    Neff

    Re: DR vs. BH vs.BB


    hop hop BB haut mal drauf da !!



    p.S.: hab ja einige Runden ausgelassen, aber war hier im UAF nicht mal mehr los? Wenn ein Krieg war, hat ja das ganze tal anteilname gehabt mit anfeuern und so...

    Re: Bier zum Frühstück


    Ja huuuu das is ja mal ne tolle konversation.... wie richtig erwachsene Kinder.... ich sag da nur eins dazu.



    PROST DEM TAL

    Re: Bier zum Frühstück


    hab ich irgendwo bier gehoert? so ein ReparierBier tut manchmal wahre wunder :)


    gratz an die Maisflocken habt ihr mal wieder glueck gehabt :)


    Go DK GO

    Re: Bier zum Frühstück


    lol Bene, des is mal lustig...


    Trotzdem ein GO an UNS.... Haut rein Jungs....


    bis zur EM muss der Krieg halt vorbei sein :)

    Re: Nachruf für profu!


    Das Leben



    Das Leben ist nicht gerecht,
    man kann sich nicht dagegen wehren.
    Aber bevor man Leben ächt,
    soll man seine Opfer ehren.



    Das Leben gibt uns so manche Freuden
    Und doch enttäuscht es uns so sehr.
    Du sollst die schönen Tage nicht vergeuden,
    denn irgendwann kommen keine mehr.



    Das Leben hat immer zwei Seiten
    Die Hell und dunkel sind.
    Vergleichbar mit den Gezeiten,
    die Zeit dir durch die Finger rinnt.



    Das Leben ist oft sehr hart,
    doch ist keiner ganz allein.
    Und bist du auch in Trauer ganz vernarrt,
    ein Mensch wird immer an deiner Seite sein.


    (by Neff)



    Auf Wiedersehn Profu alias loewenzahn, leider hatte ich diese runde nicht die gelegenheit viel mit dir zu zocken...


    NFF trauert um dich...

    Re: [DF] DieFarm


    jo leider wird das angebot zu wenig wahrgenommen. (ich meine nicht das Farm-angebot) ich brauche noch 7 weitere mitglieder fuers erste!!! come on guys!! Tut was gutes fuers Tal!!


    JOIN DF! Passwort: Farmen !!!

    Re: [DF] DieFarm


    ja das is auch gut so! ich brauche schnellstens die Mindestmemberanzahl sonst muss ich den stamm neu gruenden ^^

    Re: [DF] DieFarm


    Jo, ihr koennt ja auch ein bisschen werbung fuer DF bei euren Farmen oder in eurer Nachbarschaft machen :) :rofl:

    Ich bin ein Stammspieler im Tal und hab nur wenig zeit zur Zeit. Deswegen dachte ich, ich bau mir einen kleinen Acc und kurbel die Ressproduktion hoch, damit sich das Tal an mir erfreut.


    Diese selbstlose und tolle Idee moechte ich nun im grossen Stil verwirklichen!


    Also wer so so halbherzig spielt, und trotzdem dem Tal vom nutzen sein will soll sich bei mir MELDEN!


    Prost


    Neff