wenn dir nie langweilig wird ![]()
Du spielst zuviel Uga Agga, wenn...
-
-
80. du mit deinem dad in den wald holzhacken gehst und fragst ob deine holzfäller auch mitdürfen...
-
81. Du eine Uhrzeit aufschreiben willst und statt 22:27, 22/27 schreibst. :rofl:
P.S.: Ist mir in unserem letzten Krieg tatsächlich passiert

-
82. Wenn dich irgendwer inner bar verkloppen will und du sagst: "ICH PLÄTTE DICH BEI UA!!!"
-
83. Du dir keine Alarmanlage zulegst weil sowieso Brontos und E-Bersen auf dein Haus aufpassen.
-
Wenn n Typ zu seiner Freundin "hey schnecke" sagt, und du dir gedanken machst wie schnell sie 500m läuft...
-
85. Wenn du nachst davon träumst das du Ingame eine Nachricht vom System erhalten hast in der steht das du vergiftet worden bist und stirbst. :top: :rofl: :rofl: :rofl:
Zum Glück war so eine Nachricht heute morgen nicht in meinem Postfach

UGH! Ash-rak
-
86. du dich ärgerst das es bei studivz keine einheiten gibt mit denen man die inaktiven farmen kann die sich ewig nich melden :rofl: (ja ich gestehe ich habe an soetwas gedacht)
-
545. Wenn du alle 25 Seiten des Threads nachzählst nur um rauszufinden wo wir jetzt eigentlich sind :rofl:
Hab ich soeben gemacht und diese Zahl müsste stimmen. Wer will kann gerne Nachzählen

UGH! Ash-rak
-
88. wenn du ins nachbarhaus mit ner keule rennst und rufst ich habe dich ünernommen!!
-
547.
Wenn du nachts träumst du wurdest geplättet und deine Freudin dich nachmittags fragt was du geträumt hast, weil du die ganze Zeit geflucht hättest

-
Ash-rak schrieb:
545. Wenn du alle 25 Seiten des Threads nachzählst nur um rauszufinden wo wir jetzt eigentlich sind :rofl:
Hab ich soeben gemacht und diese Zahl müsste stimmen. Wer will kann gerne Nachzählen

UGH! Ash-rak
548 - DU ASH RAK dafür dankbar bist, dass er ES gemacht hat und es wieder richtig weiter geht
-
549 -du wenns schneit nach draußen gehst und dir nen schneemann baust nur um wenigstens eine einheit zu haben
-
wenn dein W-O-W verrückter Kumpel sagt: ey du bist ja mehr im internet als ich! :rofl:
-
(ich hab confides post mal als 550 gezählt)
551. Du die Bonsai in deinem Fenster anstarrst und dich fragst wann sie zu Eichis werden, damit du sie zu den Leuten in der Wohnung über dir schicken kannst wenn sie mal wieder krach machen und du dich auf Uga-Agga konzentrieren willst.
552. Du die ganze Nachbarschaft evakuieren lässt weil du einen gelblichem Wurm im Garten gefunden hast.
553. Du dich wunderst, dass Feeble der Gott des Wassers ist und Barmanus trotzdem stinken.
554. Du seit zwei Jahren diverse Kampfsportarten ausübst, um dein großes Ziel zu erreichen, einmal zum gepanzertem Eliteberserker befördert zu werden.
555. Du im Leo-dictionary Begriffe wie Elite-Rennschnecke, Gepanzerter Eliteberserker, Marterstätte und Facharbeiterausbildungsstätte nachschlägst damit du deinem englischsprachigem Kumpel UA erklären kannst.
( damit ihr nicht selber schauen müsst elite-racesnail, armoured eliteberserk, excrusiate site, craftsmanntraining school nur Barmanu konnte ich noch nicht finden )556. Du obwohl du noch für die wichtige Klausur am nächsten Tag um die 30 Seiten lernen müsstest, statt dessen aber ne Stunde in diesem Thread liest um dich schließlich zu entscheiden selbst etwas hinein zu posten.

557. Du kleine Blendsteine in dein Fenster stellst weil du Angst hast die Katzen im Hinterhof könnten dich ausspionieren. ( Hätte ich fast vergessen)
-
558.) 100x schon aufhören wolltest und du noch immer dabei bist *ggg*
(unkraut vergeht nicht - ich leb und bleib ewig)
-
558.) Wenn du die Abwasserkanäle unter deinem Haus Trockenlegst um deine Ressis vorm Nachbar zu schützen
-
559.) wenn du dein sprachvermögen verlierst und nur noch ugh sagst
-
560.) wenn du nicht weisst, was heut für ein datum ist und du dafür in deinen ua-terminkalender schaust

-
561.) ...wenn du als Uga-Spieler feststellst, daß gerade der Brrunfhd-Monat ist und du dich danach beim Blick in deine Gehaltsabrechnung wunderst, weshalb dir dein Arbeitgeber heute keinen Bonus zahlt.