Kriegstrommeln: Tschuten und MMO zu Besuch bei RoF und DK

• "Chef! Chef!" ein junger Neandertaler kam mit einer jungen Schattenamazone im Schlepptau völlig aufgeregt in das Tschutenlager gerannt. Sie waren in einem Busch auf der Lauer gelegen, angeblich um der jungen Schattenamazone das Spionieren beizubringen. Dabei haben sie ein Gespräch zwischen zwei Kriegern eines anderen Clans belauscht.

"Es gibt einen Stamm hier im Tal der angeblich die Quelle unermesslicher Glückseeligkeit und Zufriedenheit hat, es muss ein Ring oder so etwas in der Art sein".
    Takodo wurde hellhörig und unterbrach die Ratssitzung die er gerad abhielt. "Handelt es sich hierbei um ein Artefakt? Ist das zu verkaufen?"

Der Neandertaler fuhr mit seinem Bericht fort: "Nein, kein Artefakt, soweit wir gehört haben handelt es sich um etwas wie einen Ring um die Eier!".

Koshi, die Stammesdippsche, erblasste bei diesem Satz und scheuchte die minderjährigen Amazonen aus der Sitzungshöhle. Die restlichen Ratsmitglieder, die bis jetzt eher schläfrig im Kreis gesessen waren, wurden mit einem Male hellwach.

http://www.nata2.info/humor/flash/ringumeier.swf

"Dieses Teil müssen wir haben" rief der Hohe Rat TAC aufgeregt aus. "Joa! zur Not mit kriegerischen Mitteln" stimmte Nebrot ihm zu. Wie gewohnt waren die beiden schon wieder am Kriegplanen.

So rief man die Krieger der Tschuten zusammen und der Tross machte sich auf den Weg zu der Stelle, an der der Neandertaler mit seiner Schattenamazone das "spionieren" geübt hat. "Das ist das Territorium der RoF und der WoF!" stellte Nit fest, der der Kartograph in der Truppe war. Schrat, Ohgohg und Teek hatten sich bereits mit einigen Diplomaten und Informanten in Verbindung gesetzt und wussten, dass die Krieger vom Stamme DK gerade bei RoF zu Besuch waren.

"Hm, das werden ein bischen viele wenn wir den Ring um die Eier klauen wollen" sprach TakoDo. "Aber wir können ja unsere Freunde von MMO fragen, die sind gerade auch auf der Suche nach ewiger Glückseeligkeit und Zufriedenheit."

Also wartete man bis die MMOler eintrafen und setzte dann den Weg fort um bei RoF die Quelle ewiger Glückseeligkeit zu finden.

Hiermit erklären die Tschuten und MMO den Stämmen RoF, WoF und DK den Krieg. Die Ultimaten werden natürlich eingehalten. Auf einen fairen Krieg, mögen die Götter mit den tapferen Kriegern sein!

Kriegerische Grüße
    Koshi
    Stammesdippsche

• Grobar der Flinke war unglücklich. Nicht nur das er die letzten Wochen fast ununterbrochen Nachrichten hatte überbringen müssen. Auch seine Füße taten ihm unheimlich weh. Zu allem Unglück hatte sein Höhlenweib auch noch Migräne (was sonst?), so das es gerade alles einfach nur schrecklich wirkte.

Immerhin würde es bald bekannt werden, was die Großen seines Stammes da planten. Dann würde er endlich wieder etwas Ruhe finden. Gerade wollte er die Augen schließen und tief durchatmen, as ein Bote das Fell vor seiner Höhle wegriss und einen Stein in den Eingang warf. "Auf Grobar, die Tschuten warten auf Nachricht!"
    Grummelnd erhob er sich und wünscht dem frechen Kerl das er sein nächstes Geschäft über einem schnellwuchernden Dornengestrüpp verrichten würde ...

Währenddessen in den heiligen Hallen von MMO.
    "Brüder! Freunde! Verbündete!" Exxos Stimme hallte fröhlich und voller Überzeugungskraft durch die Hallen. "Heute ist ein großer Tag für unseren Stamm .. wir stellen uns der schwersten Aufgabe die wir bisher gesehen haben!" Leise tuschelnd wunderten sich zwei Häuptlinge über den plötzlich so ruhig wirkenden Oberboss der MMO. "In langen Gesprächen wurde in den letzten Tagen ein Bündnis geschmiedet das das Tal zum erzittern bringen wird!" Exxo erhob seine Faust und lies sie auf das Steinpodium niederfahren. "Die Tschuten haben sich mit uns vereinigt um die Herrscher dieses Tales niederzuwerfen. Das Gespann um RoF und Atlantis hat zu lange die Spitze unserer Gläubigen angeführt! Es ist Zeit die Keulen sauber abzunagen und sie aus dem Tal zu werfen!" Während nun alle einen lauten Jubel anstimmten, war Grobar nur um so unzufriedener. Immerhin waren das 4 Stämme denen er nun eine Kriegserklärung würde überbringen müssen. Bevor er jedoch die Halle verlassen konnte erhob ein Häuptling die Stimme nachdem der erste Jubel etwas abgeflaut war "Erm" räusperte er sich, immernoch etwas unsicher ob der Freundlichkeit seines Chefs "Big Boss?" Alle Augen richteten sich auf ihn, und die umstehenden Häuptlinge traten sicherheitshalber einen Schritt zurück um fliegenden Keulen zu entgehen.
    "Ja?" Antwortet Exxo zuckersüss und freundlich. "Erm .. ich glaube Atlantis können wir vergessen .. da haben die PW und DG uns nen Strich durch die Rechnung gemacht" er duckte sich leicht nach unten und hoffte das das Ende schnell und schmerzlos kommen würde.
    Exxo vorne stand wie versteinert, und man sah ihm förmlich an wie seine freundliche Fassade bröckelte wie rissiger Granit. "WAASSS?!?!" brüllte er schliesslich los "Die ganze Planung für den Hintern?" Eine Keule folg durch den Raum und erlöste den armen Häuptling von seinem Leiden "Dann machen wir halt DK stattdessen platt verdammte Hacke!" wütete Exxo weiter, und keiner wagte zu widersprechen.

So kam es das ein Bündnis der Tschuten und MMO den Stämmen DK, WoF und RoF den Krieg erklärten, auf das sich die Verhältnisse im Tal neu ordnen würden.

Niemand ahnte das da einige weißbekittelte Neandertaler aus dem ugaschen Aggressionstherapie Zentrum auch ihre Finger im Spiel hatten.

Vielen Dank an Cyberstorm fürs RPG =)

Ulti wird auch von uns eingehalten werden.

Exxo
    Stammesführer der Metamorphosis

• ich wünsche viel glück, spaß und erfolg beim niederknüppeln der Rof und DK :rofl:

goooooooooo TSCHUTEN goooooooooo

goooooooooo M M O goooooooooo

• GOGOGOGO, zeigt den Schattenparkern mal wo der Hammer hängt.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• Der Link funktioniert wunderbar Mad Mario - hab einfach ein wenig Geduld, man braucht n bisschen, bis da die grafik losgeht ;)

Desweiteren wünsche ich den Tschuten und MMO alles Gute bei Ihrem Ziel die Quelle ewiger Glückseeligkeit zu finden.

Go Tschuten!
    Go MMO!

Holt euch den Ring, und streitet Euch nachher bitte nicht, wer ihn zuerst für ne Weile haben darf - und: nicht vergessen: Danach abwaschen bitte, und dann erst weiterreichen ;)

• GO RoF / DK GO

-Kommentar los- °_^

"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

• Na ja...

Schade, ich hoffte, der nächste Krieg wäre mal spaßiger... :fad: Vor allem hoffte ich, er würde dann kommen, wenn das RuhmesPunkte-Problem geklärt wäre... Schade... :(

Die Herausforderung der Tschuten ist eine Ehre; sie würde sicher zu einem schönen Fun-Krieg MITeinander führe. :top:
    Getrübt wird das Bild leider durch Harkoon, der ja schon im Krieg DKvsDC "mitspielte" und nun zufällig bei den Tschuten ist; doch wohl nicht etwa, um alte Rechnungen zu begleichen? Es wäre ein Zeichen der Freude, würde er sich aus dem Krieg TschutenvsDK raushalten, um den Spaß im Krieg nicht zu gefährden...

Tja, und MMO? Unser lieber ******-Stamm? Wohl sehr unwahrscheinlich, das das ein Fun-Krieg wie bei den Tschuten wird. Man wird beraten müssen, wie mit ihnen umzugehen sein wird. Auf einen Krieg GEGENeinander habe ich persönlich keine Lust... (wo konnte man doch gleich den acc löschen?) :flop: :flop:

• nakatuku

keineswegs ist Harkoon wegen eine offener Rechnung bei uns für irgendjemand.

Im Gegensatz zu manch anderen Spielern möchte Harkoon Knüppeln.
    Er ist zu uns gekommen weil wir unter anderem gegen Atlantis gehen wollten. Er scheut sich nicht Höhlen oder Einheiten zu verlieren. Dies unterscheidet ihn von vielen Spielern im Tale.

Bei den Tschuten wird es keine Einheiten verschieben geben. Mit was du rechnen solltest, ist das die Tschuten völligst anders agieren als ihr es gewohnt seid.

Harkoon wird sich unserem Blumenzüchterhaufen anschließen und mit uns knüppeln. Wir sind brav , lieb und nett ... also ist auch Harkoon lieb nett und brav ...

Sperber