Weihnachtsmarktbummel in Osnabrück am 3.12.

• ich bin auch dabei und werde auch, wenn noch nicht gleich um 18:30 am bahnhof wohl um 19:00 am theater sein.
    ca. 20:15 kommen dann carmi und nebrot dazu.

also bis morgen :)

[size=7]Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)

[13:35] <[Atlantis]TurboBlaster> wie macht man auto op
    [13:36] <Dings> Fahrertür öffnen[/size]

• Kurze Treffpunktübersicht:

18:30h HbF
    19:00h vorm theater...
    21:00h vorm Domhaupteingang

Ich denke mal, dass dann wirklich alle kommen koennten... vielleicht schaffen wir's auch zwischen 19 und 20:30h nochmal zum Typen mit der Rute... aeh.. neee.. dem Kerl, der uns die Weihnachts-Uga-Agga-Pakete verscherbeln will *gggg*
    *@Pfandi winks*

Also Kaffeefahrt mit Tante Jola *kicher*

Macht Euch auf nen lustigen Abend gefasst
    [IMG:http://smilies.athlonminator.de/zweihnachten/smilie_stiefel.gif]

--------------------

nur fuer Horus wurd der letzte Treffpunkt um ne halbe Stunde nach hinten verlegt.. und wehe ich werd dafuer nicht mindestens halbtot geknuddelt :P

• Och ne!

Jola, bitte!

Ich habe nur eine Bitte, danach mache ich für dich 2 Wochen lang wasimmer du willst^^

Verschiebe den letzten treffpunkt auf 21 Uhr!

Ich habe, wie schon geschrieben ein TT-Spiel und kann nicht eher als 21 Uhr in Osna sein. Dann muss ich mich schon sputen, werde es dann aber wohl schaffen.

Wenn ihr den letzten Treffpunkt um ne hlabe Stunde verschiebt, oder um 21 Uhr einfach nochmal zum Dom Haupteingang kommt, wäre das einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde dich morgen umknuddln das dir schwarz vor AUgen wird^^
    Na, ne einfah Begrüßungsumarmung wirds wahrscheinilch auch tun, aber trotzdem! Bittteee!

• Also, ich fand das, auch wenn ich nur knapp 3 Stunden unter euch verweilen konnte, sehr geil!

So viele Artgenossen, ehemalige Nachbarn, große Vorbilder oder auch Clankollegen aus anderen Runden, all war vorhanden.

Naja, mit Feeböl hat es leider/zum Glück keinen Streit gegeben^^ Vielleicht nä#chstes Mal :D

Aber was is mit den ganzen Fotos? Werden die hier noch reingestellt?

• und hier noch einmal der dank an unseren hedo der absolut souverän in die rolle des talkmasters geschlüpft ist. war nen lustiger abend...wobei man eigentlich noch viel mehr hätte erzählen können (aber nein ein teil hat ja nur ans saufen gedacht -> ich nich^^)
    war fett -> again please....

• suffer:Warst du nicht der, mit den Zwei Sixpacks?

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• Das ist gelogen, ich habe Fotos wo Du zumindest ein Glas in der Hand hast.
    Das da Krefelder drin war verrat ich jetzt nicht *ups*

...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• Die Kneipte nannte sich der grüne Jäger, und die haben Extra noch nen Raum für uns aufgemacht

• *sniff* *hoil* ^^

Wie konntet ihr nur so fieß sein und schon so früh innen Jäger gehen? ^^
    Hab mich uffm Weihnachtsmarkt halb tot gesucht :(
    Und die Leute, die ich gefragt habe, ob sie notorische Uga-Agga-Zocker gesehen hätten haben mich alle für verrückt erklärt und schief angeguckt^^

*grmlz*
    Naja, konnte ich mir wenigstens mal wieder bestätigen wie schlecht die Pizza auf dem Weihnchtsmarkt schmeckt und das das Fudder beim neuen McDoof genauso schmeckt wie in allen anderen McDoofs

• Was heisst hier Früh Fun ?
    Wir sind erst nach 21h zum Jäger gegangen.
    Vorher waren wir auf dem Weihnachtsmarkt
    dann haben wir am Dom gewartet, und genug Leute hatten das UA-Basecap auf

• Nighty: Wasn mit den Fotos?