denke das ich auch da sein werde auch wenn es da leute geben wird die mich am liebsten tot sehen würden.... aber man kann halt net immer nur freunde haben...
Weihnachtsmarktbummel in Osnabrück am 3.12.
-
-
-
also, wenn, dann kann man Samstag inne Qlisse gehn...
Nur mal so.MfG Hackbart
-
Brrr... Samstags Qlisse... tztztz
Naja weiß nicht ob ich das WE in Osna bin... wenn ja schau ich auch mal vorbei...
-
-
-
hm jolanda....derzeit ist es natürlich undenkbar das ich mit nem stinker irgendwo sehen lasse....aber denke bis dahin gehts vielleicht^^.
@hackbart...jaja die gute alte qlisse, besser mondflug aber egal...hauptsache einen trinken. -
so ein mist mir is eingefallen das ich und schimpy da gar nicht können !!!
wir haben nen abschlussball -
das ist aber dooof!
aber vllt kann man jaa Samstag auch was machen

-
suffer - also mir macht sowas nix aus
Ich hab selbst nen DBler in Lebensgefahr gebracht und aufs GUKS stammestreffen mitgenommen - genauso wie ich als Chefstinker beim DB Treffen Einlass bekam. *laechel* Ich versprech auch nur zu stinken und nicht zu beissen
-
Horus : 3 Promille? Tztztztz, mit sowas gib ich mich doch net ab

Davon mal abgesehen bin ich immer irgendwie nach Hause gekommen, auch wenn ich net immer genau weiß wie *g*
Aber ansich trinke ich ja nieeeeeeeeeeee Alkohol
Davon mal abgesehen ... sicher ist Hollage ne Weltmetropole....aber Icker toppt da ja alles

-
pass mal auf maus (jolanda)....
wenn du vorher nicht duschst dann komm ich ganz sicher nicht!!!!^^
also musst dich schon entscheiden....stinken oder gute gesellschaft?? :rofl: -
Also, ich werd den Gestank auch ertragen

Und wie Jola schon gesagt hat... ich bin auch dabei... wer mal nen absolut bösen Spieler kennenlernen will hat also auch noch nen Grund zu kommen

-
vielleicht komm ich auch mit fueson und tiger99 mal rum :> C-o-D darf ja nich fehlen
hauptsache wir kriegen nich ans maul sobald wir kommen 
-
Jeder so wie er verdient Casey..alter Tsunami

-
hmmmm....
Hab gestern das zweite E treffen hinter mir und kann es gern ertragen noch mehr von solchen kranken leuten zu treffen

Ich bin auch erst 14 also wenn ch kommen darf muss ich nur noch meine Eltern überreden,....
MfG
adi -
moin,
kenn euch zwar nich, aber würd dann mit noch wen da mal vorbeischauen... wohn eh in osna, von daher isses ja recht naheliegend... und mit n bisschen glühwein aufn weihnachtsmarkt kann man jeden aushalten ;))
grüße!

-
So wie es scheint, werden FreddyK und sweety auch mal vorbeischauen. Ich will ja mal den pösen Exxo kennenlernen *g*
Natürlich auch caSey, fueson, Tiger99,VIGA und den ganzen Rest der dort so eintrifft. -
caSey schrieb:
vielleicht komm ich auch mit fueson und tiger99 mal rum :> C-o-D darf ja nich fehlen
hauptsache wir kriegen nich ans maul sobald wir kommen 
Im Raum Osnabrück gibt es genügend CoD'ler, die ihren Waffenbrüdern zur Hilfe eilen würden und das wir auch nachts ohne Ankündigung plötzlich vor den Höhlentüren stehen, ist ja nun auch bekannt

Davon abgesehen ist so ein Bummel über den Weihnachtsmarkt doch etwas sehr besinnliches friedliches ... -
hmmm .. also wirkommen gerne ... und ob jolana stinkt richt man aufm weihnachtsmarkt eh nich

Aber COD muss da sein , von daher .... Ana .. lass uns doch mal die Melleraner zusammetrommeln ... dann gibbet da schick ne heiße schokolade für die Damen und es endet wieder bei Iskender

Gruss
Tiger99