Weihnachtsmarktbummel in Osnabrück am 3.12.

• Wer kommt denn nu alles? :?

[size=7]Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    Schafe sind soooo süß!!!! :] :] :]

Die Normalität ist nur eine Frage der Konvention. *Malkis rulen*
    Das Leben ist der längste und qualvollste Tod von allen! Geniesse diesen Tod so lang wie möglich![/size]

• *zensiert*

Was ich gestern mitbekommen habe, is an dem Freitag eventuell ein TT-Spiel von mir verlegt worden!! Das wäre mal mächtig unpassend, weil ich dan frühestens um 20 Uhr in Osna sein könnte.

Wie sehendenn eure Pläne aus?! Wollt ihr die ganze Zeit da rumlaufen? Weil dann könnte ich ja theoretisch auch später dazustoßen. Denn eine 20-30 köpfige Gruppe wild grölender, stinkender und komische Geräusche machende Studenten und Kidys wird man ja wohl leicht ausmachen können^^

Mich könnte man auch ganz licht an einem UA Cap erkennen. Werde das wahrscheinlich über meine Rübe ziehen.

• Kann immer noch net sagen ob ich kommen kann oder nicht. Wenn würd ich wohl auch erst später dazustoßen.

Hängt halt immer noch davon ab, obsch ne Brücke zum pennen find. ;)

und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh... es könnte schlimmer kommen!
    und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer...

• LoV: Ich komm auch mal rum. Soweit ist das nicht

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• *fluch* *!"=)§&$"§%(* *zensiert*

Meine Fresse....

Es gibt sooo viele Termine an denen ich kann - und ausgerechnet auf diesen Termin fallen zwei Sachen, auf denne ich sein möchte/muss...

Das Tischtennisspiel ist Freitag. Da kommt noch daz, das das auswärts in irgend einem Kaff is, wo ich 40 Minuten alleine bis zu mir brauche.

Das Spiel ist um halb sechs - man kann mit 90 Minuten rechnen ,wenn nicht sogar 2 Stunden. dann noch zurückfahren, duschen, WAS ESSEN!^^, und ab inne Stadt...
    Will heißen: 21 Uhr bin ich in Osna - frühestens.

Ich schätze mal, dass ich dann nicmal so lange da bleiben kann, so 23 Uhr oder so, spätestens halb zwölf... (jaja, ich bin noch 15 -_- ihr braucht mich jetzt auch gar nich auslachen....)

Naja, imerhin besser als nichts. Ich werde euch dann aufsucen, und von daher wäre es nett, wenn ihr nich um 20 Uhr schon durchsnabrück zieht und ich euch nicht finde^^

• wie's ausschaut werde ich auch vorbeikommen... und ja ich halte (meistens... ähm... nunja... hin und wieder) bis 5Uhr durch ;)

btw. hat jemand von den leuten, die auch gerne spääät gehen, ein sofa oder ähnliches frei?

erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

• Zitat

[ryTies heimatstadt] Hbf 03.12.04 ab 16:19
    Osnabrück Hbf 03.12.04 an 18:43

Wäre nett, wenn ich euch nicht auf dem Weihnachtsmarkt suchen müsste... hab noch schlechte erinnerungen an's w:o:a ;)

"hier soll ein uga-agga camp sein, wißt ihr wo das ist?"....
    "ein WAS??" und wurde angeglotzt als ob ich gerade aus der Klapse abgebauen wäre :D

erehT si enoemos esle oot,
    morf eht rorrim rehto edis
    gnitcelfer eht leurc trap fo ruoy luos

• Ich denke das man einen weiteren Sammelpunkt vorm Theater/Anfang der Fussgängerzone machen könnte. Bin da grad vorbei gefahren und die Fläche ist bei gröseren Ansammlungen recht gut zu überblicken. Und wenn man bedenkt das man mit ca 20 Personen vom Bahnhof dorthin läuft kann man mit 30 Minuten rechnen. Sind ja nie alle pünktlich. Folglich so gegen 19:00 Uhr dort.
    ryT : Sonst frag Cojun mal, der hat meine Handynummer. Oder schreib mich IG an.