Edit:Da sind sie
Weihnachtsmarktbummel in Osnabrück am 3.12.
-
-
Also ich muss sagen das es wirklich sehr gelungenes Treffen war. Viele nette und chaotische Leute. Da kann man sich jetzt auch mal nen Bild machen wer sich so hinter einem Nick verbirgt.
In diesem Sinne auch nochmal großes Lob von mir an Jolanda.
Die Bilder sind auch gut gelungen .. ich frag mich bloss warum ich da so oft drauf bin ???
-
hm, die Bilder sehen irgendwie langweilig aus, ich glaube bei uns war mehr los *FG*
Aber so ist das, wenn sich sogar Hanschi und Tatzel jung fühlen, geht einfach die Pardyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ab
-
Thunder, nicht jeder ist so saufsüchtig wie manche von euch..
Sind ja ganz nette Pics.
-
Also ich war erst recht spät dort, fand es aber sehr schön einige Leute mal kennen zu lernen oder nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Dämlicherweise kürzen die im WiGa die Cocktailhappy Hour auf den Zeitraum am Fr vor 24 Uhr und deshalb ist der CoD dann zu günstigerem Alkohol weitergezogen.
Wir sind zwar nur knapp einer Knüppelei mit einigen primitiven Faustkämpfern entgangen, die nicht ganz unseren Humor geteilt haben, aber im großen und ganzen war es ein netter Abend, der auch ohne Weihnachtsmarkt wiederholt werden könnte ... -
Anathema schrieb:
Wir sind zwar nur knapp einer Knüppelei mit einigen primitiven Faustkämpfern entgangen, die nicht ganz unseren Humor geteilt haben, aber im großen und ganzen war es ein netter Abend, der auch ohne Weihnachtsmarkt wiederholt werden könnte ...
Hehe, gute Idee

Das nächste Mal komme ich auch garantiert überpünktlich^^ -
Valarauko schrieb:
Die Bilder sind auch gut gelungen .. ich frag mich bloss warum ich da so oft drauf bin ???
Weil du genauso Fotogen wie Idrake bist :p
Das Treffen war echt nett und sogar ich hab festgestellt, dass Yetis und Imperiumspieler wirklich lieb und nett sind, Idrake keine "Zicke" und die DGler olle Angeber, die immer wieder die arme Jolanda geärgert haben. :top:
Von hier aus nochmal liebe Grüße an: Titus, gegen dich verlier ich im Krieg immer wieder gerne
Schäfchen, Goldlöckchen, Anathema, Stryni, Hedonism, Norbert *g* Nighty und alle anderen.@ Jola: Carmi stinkt, aber nur für dich

-
Bist doch bloss neidisch, dass man mich mehr fotografiert hat als dich.

Dabei muss ich ja auch zugeben das du als HG auf jedenfall anbetungswürdig bist. Hast ja meine Gunst.

-
Hmm.. ich bin froh das ich ne Cam in der Hand hatte und nich so oft fotografiert wurde

Aber Igrat hatte doch auch noch Bilder gemacht.. *darauf wart*
-
Ich kämpfe gerade mit meinem Webspace...
-
GO IGRAT GO *g*
hol dir deine zwei Moralpunkte und zwangskapitulier ihn
öhm ich meine.. hau drauf die Bilder

-
SOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!
Ich habe meinen Webspace, das FTP-Programm und den HTML-Code Zwangskapituliert. Bilder sind zu finden unter:http://home.versanet.de/~m-bluemke/
*TADA*
-
igrat *alte felge* da haste ja geknipst wie nen wilder *lol*
-
Nein ich hätte noch mehr gekonnt, aber wer will schon alle sehen, die dabei waren. Da fehlt noch Hedo, der "leidende", Valarauko, Anathema, Micrurus, aber ich konnte von meiner Position im Jäger, nicht mehr so gut knipsen. Da hätte ich bei bimbam oder feeble sitzen müssen.
-
Also von Feeble aus.. (sass ja meiner einer) war auch nich alles zu knipsen

war halt voll der Raum

-
Mensch Igrat, konnteste net mal deinen Sitznachbarn knippsen ?

Mensch bin ich froh darüber....ich hasse Fotos
Außerdem haste meinen Namen falsch geschrieben *grummel*Und irgendwie hab ich noch ne Zigarettenschachtel mit deinem aufgeklebten Ingamenick hier rumfliegen .... was mich am nächsten Morgen echt verwirrt hat