rof - der feigste verpisser-stamm im tal

• Ich find diese Rumheulerei eines Stammes wie COD einfach unwürdig. Von euch hätte ich das nun echt nicht erwartet.

Und das mit dem Garagen verbieten ist nun mal nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, bei sämtlichen vorgeschlagenen Möglichkeiten gibt es sehr fiese Nebenwirkungen. Wenn im Krieg keine Einheitne mehr verschoben werden dürfen, dann warte ich nur drauf, bis die ersten drei neuen Accounts auftauchen, rein zufällig in einen Stamm gehen, und sämtlichen Stämmen den Krieg erklären. Damit ist gleich mal sämtliche Handelstätigkeit im Spiel blockiert. Aber das ist ja nicht das Thema dieses threads, dazu gibts schon genug in den Verbesserungsvorschlägen.

[size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

• lol, was fürne nudel... ;D

randalica schrieb:

braindead, du bist aussen vor, weil du liegst am arsch der welt, dich kann ja kein normales mitglied von cod erreichen ^^ das bei die die eine oder andere einheit war (und auch noch ist) ist uns durchaus bekannt, nur - genau wie wir kannst auch du eine solch grosse menge nicht auf angriff zu wem von uns schicken. aber schau dir mal die kb´s der member von euch an. wir laufen eigentlich nur in leere höhlen, und das in absoluten massen. das soll krieg sein? ich habe 4 kb´s gesehen, wo es ruhm in erwähneswertem rahmen gab (2:2) , alles andere waren leere höhlen, oder mal 10 oder 20 eh´s. entschuldigung, IHR habt UNS den krieg erklärt, aber bis auf ein paar angriffen von euch nix wirkliches gesehen. ich dachte wir hauen uns gegenseitig ein wenig auf die nuss (is ja doch ein kriegspiel), und was ist? nix ist. zumindest nicht von eurer seite. wenn ihr keinen krieg wolltet, dann hättet ihr den halt nicht anfangen dürfen. das es mich einfach stört keine kb´s zu lesen die sich lohnen sollte eigentlich jedem der diese spiel spiel schon verständlich sein, oder?

hach ja, ich würde dir wirklich mal empfehlen die kommunikation in deinem stamm etwas anzukubeln. junge, du redest wirres zeugs, oder behauptest sachen von uns, welche bei euch ebenso verständlich sind. :sur: ja, da kickste wa? is aba so. :rolleyes: 
    und habe ich das richtig von dir gehört. wir haben euch den krieg erklärt? *muhaha* (jetzt fehlen mir die ganzen schönen smilies ausm rof forum *gg*) hattest du etwa im ernst gedacht, das wir das mit der höhle einfach so hinnehmen? wenn das so ist, kann ich ja ohne bedenken, mal die ganzen übernehmbaren höhlen von euch abklappern. ihr werdet ja eh nichts dagegen haben. vll verkaufe ich sie ja auch wieder zurück, ich bin ja ein fairer player.

wie war euer angebot gleich noch einmal, für die höhle, die ihr von uns übernommen habt? ach ja - die 300 fk. weil ich aber (wie schon eben gesagt) nicht so bin, würde ich sie euch schon für 250fk wieder zur verfüung stellen. na ist das nichts? B)

• Info: Wenn man auf "antworten" klickt, schreibt man ja bekanntlich eine Antwort....^^....Nur wird dann der Ava nicht angezeigt...höchstens bei einer "Schnellantwort"...nur beim Lesen störts ;)

So und nun....

....Haut euch weiter...und macht den Rof platt :]

• Gratulation an RoF.

Kampf ist Kampf, wenigstens bewegen die überhaupt mal Einheiten :rolleyes:

Achja, btw, randalica, man soll auch scannen können *fg

(Angriffe mit weniger als 6-8k waren in unserem Krieg schon vor 1 Woche nahezu Selbstmord ;) )

Auch wenn C-O-D den Krieg ganz ohne Zweifel gewinnt, scheint sich da ja doch n Stamm zu wehren....

• hihih .. ihr seid keine Nubs... nein nein :D ... morgen sollte es da nen netten KB zu geben :P

Minister für Mammutexkremente und Tierhaartransplantationen
    Minister für innere Unsicherheit
    Staatlich geprüfter Missionierungsfarmer

• Morgen,

nun ich denke ein Stamm der Kampferfahren wie COD ist, sollte auch mit
    sämtlichen Tricks zurecht kommen , die das Tal zu bieten hat.

Die Diskussion bezüglich Garagen , Einheiten leihen, Höhlen sitten ... etc. ist nun mindestens so alt wie das Tal selbst. Tödlich für denjenigen der damit nicht umgehen kann.

also Knüppel hoch und durch kann ich da nur sagen ...

Go Go COD Go

Sperber

• Naja, aber ich finds trotzdem etwas lächerlich einen Krieg gegen einen anderen Stamm anzufangen, der nur darauf ausgerichtet ist den andren auflaufen zu lassen.

Solche Taktiken sind natürlich in ordnung für den Angegriffenen, der ja der kleine und schwache ist und sich verkriechen muss... aber wenn man nicht in der Lage ist einen Krieg mit Angriffen zu bestreiten, dann sollte man vieleicht davon absehen einen krieg zu führen.

Man kann immer nur eines haben: Entweder man beschließt einen Krieg zu erklären und dementsprechend zu versuchen den andren so schnell wie möglich zu Schrott zu verarbeiten oder man belegt den passiven Part. Es spricht selbstverständlich nichts dagegen auch als Angreifer Garagen und andere taktische Mittel zu nutzen, aber wenn man einen Krieg erklärt sollte man auch wenigstens der Angreifer sein!

Krieg erklären und dann EHs in die Garagen schieben und warten bis die Ehs des andren kommen und dann aus den Garagen holen ist einfach nur stillos!

*gähn*

Kaleunt

• Kaleunt schrieb:

Naja, aber ich finds trotzdem etwas lächerlich einen Krieg gegen einen anderen Stamm anzufangen, der nur darauf ausgerichtet ist den andren auflaufen zu lassen

Naja, wer den Krieg angefangen hat, steht in den Stammesnachrichten, aber wer für den Kriegsgrund verantwortlich ist, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

P.S.: MadMario, du taugst nichts als Hellseher. :p

• wieso verantwortlich?? laut BduG haben wir anspruch drauf, deswegen gehört die höhle ja auch noch uns. is nur gesetzlich richtig so :)

- Formal Farmer des [CoD]
    - Minister für prähistorische Ausgrabungen in fremden Höhlen
    - Minister für neueste Zusätze und Sonderbestimmungen des BduG im Gebiet: Farm