rof - der feigste verpisser-stamm im tal

• folgende vorgeschichte:

Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Angreifen >
    randalica C-o-D
    Doppelgreifen (161|48) 31.10.2004 14:15:26
    22:57
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Angreifen >
    randalica C-o-D
    Doppelgreifen (161|48) 31.10.2004 14:16:33
    24:04
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Übernahme >
    randalica C-o-D
    Feuerfran (161|47) 31.10.2004 19:39:07
    5:46:38
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Übernahme >
    randalica C-o-D
    Feuerfran (161|47) 31.10.2004 19:40:57
    5:48:28
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Übernahme >
    randalica C-o-D
    Fischwaid (159|47) 31.10.2004 22:17:12
    8:24:43
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Übernahme >
    randalica C-o-D
    Fischwaid (159|47) 31.10.2004 22:26:52
    8:34:23
    Igrimm RoF
    Speichelreuth (3|49)
    > Übernahme >
    randalica C-o-D
    Fischwaid (159|47) 31.10.2004 22:27:09

igrimm hat - wie bereits andere feige hühner aus dem stamm - kurz vor dem einschlag der truppen zurück gezogen. ich habe daraufhin meinerseits einen angriff gefahren und verloren. folgender kampfbericht:

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Speichelreuth des Spielers Igrimm verloren!

Die Niederlage hat Euch 842 Ruhmespunkte gekostet.
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 3000

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 2093 (-907)

Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 14040
    Größe: 30000
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 0.90
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 2000
    Steinschleuderer: 620
    Neandertaler: 1400
    Fackelläufer: 89
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 22
    Holzpiekser: 18
    Kleine Blendsteine: 8
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 2

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 1846 (-154)
    Steinschleuderer: 584 (-36)
    Neandertaler: 1356 (-44)
    Fackelläufer: 70 (-19)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
    Erdwall: 24
    Fallgrube: 22
    Holzpiekser: 18
    Kleine Blendsteine: 8
    Schützenturm: 4
    Wachturm: 2

Kampfwerte
    Fernschaden: 3859
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 18915
    Größe: 42898
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 0.90

hallo?

nicht nur das ihr exzessiv garagen nutzt, nein, feige seid ihr auch noch. schaut euch doch mal im ranking an. bei der menge an. ihr habt genau 3 sammelpunkte. wenn ich mir anschau wie diese sammelpunkte im ranking stehen KÖNNT ihr nur durch garagen leben. mit 45 membern die permanent einheiten nachliefern und der menge die bisher draufgegangen ist müssten die 3 sammelpunkte top1,2 und 3 im ranking ausmachen. wenn ihr zu feige für einen krieg seid den ihr auch noch (nach sehr langer überlegung) gestellt habt, dann geht auf http://www.disney.com und sucht ein spiel wo man blümchen pflücken und bambi streicheln kann. denn so feige ratten haben in einem kriegspiel nix zu suchen.
    und bitte keine ingames von euch, der stamm rof hat in meinen augen jegliches recht verloren ob dieser feigen taktiken mir auch nur eine einzige ingabme zu senden. die werden in zukunft grundsätzlich ungelesen gelöscht.

ende und aus.

mitglied des äusseren kreises der [CoD], und Halter der folgenden Posten:

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)
    - erster vorsitzender des C-o-D fischereiveeins

• Geh zu Mama und heul weiter... :rofl:

Rofl...Das issn Kriegsspiel...Und die Taktik die Igrimm da angewendet hat ist vielleicht nicht alltäglich, aber in jedem Fall ziemlich Clever ^^

Wenn du so "dumm" (nicht böse gemeint) bist und auf eine offensichtliche Falle reinfällst, kann RoF wohl kaum was dazu...

Ich denke das gesamte Tal ist sich einig, dass der CoD in jedemfall spielerisch um einiges besser als RoF ist...Das weiß RoF sicherlich auch, daher werden sie halt nicht den großen Macker im Angriff spielen sondern durch den ein oder anderen Trick eure Angriffe blocken...Das ist doch völlig normal...

Warum du jetzt hier rumflennst ist nicht nachvollziehbar...Besorg dir Einheiten und räch dich aufm Schlachtfeld...

• nein, sauer bin ich nicht :-)
    nur: die stellen auf krieg und machen dann nicht wirklich einen, das ist doch dämlich.
    wenn ich verliere stört das gar nicht, wenn ich gewinne ebenso wenig. es kommt immer auf das wie an. ich hab mir schon gedacht das ich bei igrimm gegen ´ne wand laufe, ich hab sogar mit einem totalverlust gerechtnet. ich wollte nur mal zeigen das man angriffe auch mal durchführen kann, nicht immer nur verpissen. das hat nichts mit krieg zu tun, das ist einfach nur arm.

- minister für sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen (inkusive fischsuppe)
    - minister für intimrasur, hornhautabschabung und fischsuppe (zusammenhänge sind nicht erfunden und gewollt)

• das wird er schon machen ;)

nur muss man sich nicht wundern wenn der krieg demnächst vielleicht dann auch von einer anderen seite nicht mehr fair gespielt wird...

aber was solls. im krieg und in der liebe ist alles erlaubt :D

• Flave ,

zu mama kann ich nicht die is ca. 1100km weit weg, ich bin nämlich schon ein bischen gross :-)
    aber: wenn die taktik so gut ist, dann werde ich einfach mal nix mehr tun, eh´ßs sammeln und wenn sich igrimm dann doch mal traut durchzuziehen genauso dastehen und lachen. dadurch wird der krieg zwar ellenlahm, aber was soll´s, ich hab viel zeit ^^

• Ach so: Du läufst also in ne Armee rein und beschwerst dich über uns?
    Interessante Ansichtsweise.....Als wir reingelaufen sind, habt ihr euch wie kleine Kinder gefreut und rumgeprahlt.....

Und nochmal: Wir nutzen keine Garagen..... ich hatte z.B.: 3 Tage lang ca. 8k EHs bei mir stehen.....sogar in der gleichen Höhle! Die wurden nicht einmal bewegt......aber wenn das dann ne Garage ist, kann euch keiner helfen. :rofl:

Achja: Und frag mal Robber wie oft er geflüchtet ist...da les ich nie was davon....

Leider sind wir wohl doch kein Noobstamm, der sich locker plätten lässt, wir haben auch erfahrene Spieler und eine aussergewöhnlich gute Kommunikation und einen hohen Zusammenhalt....da könnt ihr schreien wie ihr wollt, das hilft euch auch nicht.
    Um es nochmal zu sagen: Wir haben keine Garagen und keine fremden EHs, aber da es nicht so läuft wie ihr es gerne hättet, muss man wohl auf der Schiene fahren..... :rolleyes:

Wir haben ja gehofft, das der Krieg anständig und ohne grosses Flamen verläuft, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren.... :flop:

• Huch,

nachdem ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht, dass RoF sich aufgelöst hätten, oder noch schlimmer: alle Mitglieder haben ihren Account gelöscht.

Und was sehe ich: randalica hat einen Angriff in den Sand gesetzt, weil die Gegner ihm eine Falle gestellt haben.

Hmmmm, böse, böse Gegner ..... ihr könnt doch randalica nicht so ärgern ....

Was die Garagen betrifft: Ich denke, dass diese Runde an den Regeln noch nachgebessert werden muss.

• Randalica...Seh doch mal die Relationen...

Laut Ranking is RoF natürlich besser, aber die haben auch gegen uns verloren...Und gegen uns haben sie angegriffen...Jetzt versuchen sies halt gegen nen noch stärkeren Gegner mit ner anderen Methode...Ich meine, ist doch klar das ich gegen nen vermeintlich stärkeren Gegner nicht alles in den Angriff werfe...

Türlich wird der Krieg langweilig, wenn beide Seiten nur blocken...Aber ihr seit in dem Krieg doch der hohe Favorit...Und der Favorit muss angreifen, egal wer von beiden Seiten den Krieg erklärt hat...

Und das des von Igrimm ne Falle war, hätte man doch echt ahnen können, oder? ^^

UA besteht halt auch viel aus Taktik...Wenn man rein Einheitenmäßig nicht weiterkommt, muss man halt andere Varianten versuchen.

• Ich fand die Taktik von Igrimm genial muss ich sagen :), da geht nichts drüber.

Wir sind euch, was Taktik und Erfahrung angeht unterlegen, aber ein bisschen können wir auch, viele sind auch schon seit drei Runden dabei, da bleibt einiges hängen...

Und Weepee hat mal was angesprochen, was ich wirklich sinnvoll fände, ich bin da mit ihm absolut einer Meinung, wenn es im Krieg nicht mehr möglich ist, Einheiten zu Spielern anderer Stämme zu verschieben, dann kämen slche Vorwürfe, wie sie uns in den Weg geworfen werden nicht mehr so schnell hoch, fände das echt ne gute Möglichkeit und wenn es dann Probleme mit Feinheiten gibt, die kann man sicherlich auch noch lösen, auch wenn ich von soetwas nicht viel Ahnung habe.

• braindead, du bist aussen vor, weil du liegst am arsch der welt, dich kann ja kein normales mitglied von cod erreichen ^^ das bei die die eine oder andere einheit war (und auch noch ist) ist uns durchaus bekannt, nur - genau wie wir kannst auch du eine solch grosse menge nicht auf angriff zu wem von uns schicken. aber schau dir mal die kb´s der member von euch an. wir laufen eigentlich nur in leere höhlen, und das in absoluten massen. das soll krieg sein? ich habe 4 kb´s gesehen, wo es ruhm in erwähneswertem rahmen gab (2:2) , alles andere waren leere höhlen, oder mal 10 oder 20 eh´s. entschuldigung, IHR habt UNS den krieg erklärt, aber bis auf ein paar angriffen von euch nix wirkliches gesehen. ich dachte wir hauen uns gegenseitig ein wenig auf die nuss (is ja doch ein kriegspiel), und was ist? nix ist. zumindest nicht von eurer seite. wenn ihr keinen krieg wolltet, dann hättet ihr den halt nicht anfangen dürfen. das es mich einfach stört keine kb´s zu lesen die sich lohnen sollte eigentlich jedem der diese spiel spiel schon verständlich sein, oder?

und, btw, mach dir mal ein anderes avatar, wir mird mit schöner regelmäßigkeit übel, wenn ich das bild seh ^^

• @ Randalica; nicht jeder Krieg muss nach dem Motto "ohne Rücksicht auf Verluste" laufen wir versuchen uns ein bisserl zu koordienieren und euch, wenn wir unterlegen sind ins leeren laufen zu lassen, ich finde das ist ganz normal.
    Wenn ich sehe, dass 4k Einheiten angreifen, ich aber nur 1,5 in der Höhle hab, dann lass ich die doch nicht drin stehen um zu zeigen, wie mutig ich bin.

Und sonst erwischt ihr nur leere höhlen, weil unsere Einheiten in Bewegung sind und/oder direkt nach der Produktion weggeschickt werden, das ist finde ich ganz normal.

• Dann mach die Augen zu wenn Du hier was reintippst. Dann musst Du Dir das Ava nicht anschauen.

Und wenn eure Kommunikation nur halb so gut wäre wie unsere, dann wüsstest Du warum wir auf Krieg umgestellt haben.

Naja man kann eben nicht alles wissen :-)

Viel Spass noch.

• *das mit der Nuss verbiet ich mir*

Hm also mich erinnert das stark an den Krieg gegen BIM die haben wir auch oft genug auflaufen lassen. So is das nun mal auch wenn man der offensichtlich unterlegene Stamm ist kann man ein paar nette Sachen auspacken und den Krieg gewinnen.

• naja immerhin hats mal gekracht^^

ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem krieg, da es der langweiligste ist seit ich ua spiele, aber da muss man durch und wenn auch keine einheiten bei meinem nachbarn stehen, rohstoffe hat er :D

• Braindead schrieb:

Achja: Und frag mal Robber wie oft er geflüchtet ist...da les ich nie was davon....

Leider sind wir wohl doch kein Noobstamm, der sich locker plätten lässt, wir haben auch erfahrene Spieler und eine aussergewöhnlich gute Kommunikation und einen hohen Zusammenhalt....

lieber braindead,

ich kenne die funktionen eines kampfulators und ob ich aus einer höhle rausziehe oder nicht, musst du schon mir überlassen.

ihr lest hier einzelspielermeinungen und schliesst daraus, dass dies ne stammesmeinung ist. ich persönlich kann nichts negatives über eure kampfführung sagen, und bin weit davon entfernt, euch einen noobstamm zu nennen. hier in meiner region ist das ein lustiger krieg, der ohne beleidigungen, anfeindungen und dergleichen auskommt und macht spass.

schade, das es nicht überall so sein kann. zur erninnerung an alle, egal aus welchem stamm. wir spielen ein spiel, nicht mehr und nicht weniger.