Neue Farmen braucht das Land

• Erst vor kurzem wurde das neue Tal besiedelt, es erschien auf den ersten Blick sehr fruchtbar und alles war stimmig. Höhlen wurden besiedelt und man begann den täglichen Dingen des Lebens nachzugehen, neues Territorium zu erobern und störende Nachbarn zu beseitigen. Schon bald gab es Kriege um die Vorherrschaft, allen war klar, dass die vermeintliche Ruhe nur täuschte. Es sah schon von Anfang an so aus als ob es nicht lange friedlich bleiben kann. Die Metamorphierten ließen sich bis dato nicht von kleineren Rangeleien beeindrucken. Sie kümmerten sich vorweg nur um eigene Angelegenheiten und um das rasche Wachstum, das durch die günstigen Bedingungen sehr gut voran kam. Nach kurzer Zeit merkte man allerdings, dass es nicht lange so friedlich weitergehen kann, es vollzog sich alles zu rasch und das einst so fruchtbare Land näherte sich der Erschöpfung. Aufgeregt beriet man sich wie es weitergehen soll, welche Möglichkeiten es geben konnte um nicht in Regression zu fallen. Als bald kam die Kunde eines Stammes, der sich angeblich still und heimlich das beste Stück Land unter den Nagel gerissen hatte. Nur einen Fehler hatten sie dennoch begangen: ihr Name auf den Bannern war einheitlich falsch geschrieben und sie hatten sich nicht an die allgemeine Schreibweise des Tals angeglichen. Ein Irrtum war also ausgeschlossen, es musste sich um diesen einen handlen. Sofort war den Metamorphierten klar was zu tun ist. Diesem stillen Treiben musste Einhalt geboten werden. So zogen sie vereint los, den Feinden das Land zu nehmen und ihnen korrekte Schreibweisen beizubringen (sei es auch mittels Gewalt)……

Hiermit erklären wir den assasins den Krieg. Das Ultimatum wird von uns eingehalten, solange sie es auch einhalten.

THX 2 Schwermetaller für das RPG

Blackbird

• wie der name ja schon sagt geht es hier einzig und allein um das farmen eines viel schwächeren gegners

besonders geil find ich das nachdem ich eines euer member beim missionieren unterstützt hab, sehr feine aktion :flop:

Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
    Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !

• [DB schrieb:

Mad Mario]Heul doch :rolleyes:

so war das nicht gemeint :rolleyes:

wollt nur draufhinweisen, weil alle so begeistert schienen davon was mmo da tut.

und wenn es zum kampf kommt werden wir kämpfen, auch wenn es sinnlos erschient, irgendwen von euch werden wir schon mit ins verderben ziehen :mad:

• Tscha, man kann halt nicht jedem trauen

Vorausgesetzt es stimmt, was Lemming behauptet, wissen jetzt wenigstens alle, was man davon hat, wenn man MMO unterstützt B)

Verkauft euch so teuer wie möglich, assasins :top:

Schicke euch ein aufmunterndes *ROAAR*

• es stimmt !

@felsturz
    wird sicher wahnsinnig spannend von einem viel stärkeren gegener gefarmt zu werden :rolleyes:

• Jou, finde es nicht gerade sehr ehrenvoll von MMO, dass sie einen im gegensatz zu ihnen so schwächeren Stamm angreifen und den Grund dafür hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Glaube nicht, dass ich bei so einem Krieg mitmachen werde. Ich boykotiere!

Gruß AMcJ

• AndiMcJaeger schrieb:

Jou, finde es nicht gerade sehr ehrenvoll von MMO, dass sie einen im gegensatz zu ihnen so schwächeren Stamm angreifen und den Grund dafür hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Glaube nicht, dass ich bei so einem Krieg mitmachen werde. Ich boykotiere!

Gruß AMcJ

grund ist dass sie uns farmen wollen :rolleyes:

und boykotieren wird nicht hinhaun :D

• Boyotieren.......naja......dann mach das mal!
    Dann wirst du gefarmt.......ohne Gegenwehr zu leisten!^^
    Und dann ereichen die MMOler ihr Ziel noch leichter ;)

Dann kannste ihnen auch gleich deine FK schicken.....oder mir schenken :)

Da sind sie dann besser aufgehoben^^

• Lemming schrieb:

wie der name ja schon sagt geht es hier einzig und allein um das farmen eines viel schwächeren gegners

besonders geil find ich das nachdem ich eines euer member beim missionieren unterstützt hab, sehr feine aktion :flop:

wenn wir auf sowas rüksicht nehmen können wir keinem den Krieg erklären, da bestimmt jeder einzelne mit drei verschiedenen leuten aus drei verschiedenen Stämmen zusammengearbeitet hat. Aber es gab nie einne Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Stämmen, verwec´hselt das nicht.
    Frage doch vielelicht mal bei deinem Nachbarn (mit dem du zusammen missioniert hast, wie auch immer du ihm geholfen hast) ob ihr einfach nen NAP machen wollt. Denke schon dass wir das akzeptieren könnten.

Ansonsten habt ihr genausoviele höhlen wie wir, könntet also genauso viele Eh haben (eigtl. sogar mehr) also: Wehrt Euch! Ihr habt wenigstens Chancen uns ordentlich weh zu tun.