Re: Tetrakys Finale furioso
hey den arte witz hab ich schon oft genug gebracht - der is abgenudelt^^
glückwunsch yetis.. ihr habts verdient
hey den arte witz hab ich schon oft genug gebracht - der is abgenudelt^^
glückwunsch yetis.. ihr habts verdient
Gilt das schon für die nächste HR?
Am 31.03.2010 21:36: Der Stamm IGEWS ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes IGEWS hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
Wie auch immer über den "verdienten" Sieg lässt sich ohne weiteres Streiten :=)
Also nur ein halbes Gratz
1) GRATZ @ YETIS zum Rundensieg!
Nun, wären wir -also IGEWS- Rundensieger geworden; mit Sicherheit würde dann nun ein phantastischer Spielbericht kommen und ein "TOR! TOR! TOR!"-Jubel (der an´54 erinnert), aber es hat nicht sollen sein. BMF (Clanführer unseres Wings) ist da im Wortzweifel "verdient" nur zuzustimmen. Wir halten es mit D.E. und sagen; "wäre Platz 2 ein Bus, könnten wir hupen!" ...möchten nur mal erwähnen:
2) IGEWS = DREIMALIGER RUNDENSIEGERBESIEGER! :top:
3) Auf dem dritten Platz gratulieren & danken wir ganz herzlich ISDJMW!
4) Mammoth! Ihr lieben Fellpopos; Platz 5 wunderbar! Einige von Euch erhalten in den nächsten Monaten postalische Einladungen zu einem Auswahlgespräch für einen möglichen Wechsel in den Hauptstamm
Wir -IGEWS- sagen dankeschön mit ein bisschen audiovisueller Ablenkung & ganz besonderem Dank an das UA-Team:
http://www.youtube.com/watch?v=gMGUbFAlAhU
(rechts unten jibbet dreistellige zahlen mim peh dahinter- einfach so lange klicken bis da "720p" steht, capice?)
Nota bene:
In eigener Sache sei noch erwähnt, daß der der Aufmerksamkeit geschuldete Opportunismus anscheinend auch ein "dämlich" in ein "nämlich" verwandeln kann -verrücktes Spiel- oder wie schon Karl Kraus wusste: "Die Erotik macht aus dem trotzdem ein weil." Oder auch sehr schön; einfach mal hier lesen @ jenem welchen, der schon weiß, daß er gemeint ist:
ZitatEin Pamphlet oder Schmähschrift ist eine Schrift, in der sich jemand engagiert, oft polemisch, zu einem [...] Thema äußert. [u.s.w.]
Schön gemachtes video! Thumps up!
Grats an meine Yetis
Erst jetzt Zeit zum schauen gehabt.
Sehr schönes Video! :top:
Kann man den Verursacher für ein Rundenstartvideo anmieten?
nunja wie zu erwarten spiegelt das ranking mal wieder keinesfalls die spielleistung wieder oder das können / potential oder sonstwas *G* aber gut was soll man machen
... ähm ich komm in dem video garnich vor - das is ja nen tolles video! danke das ihr es mit uns teilt - aber wo bin ich? ich ich ich?
schöne Pause wünsch ich an dieser stelle schonmal.
ich munsste durchaus schmunzeln als ich das video angeschaut habe. Sehr nice Gratz an alle die es verdient haben oder aber einfach eins abbekommen möchten. Munter bleiben
BengalTiger schrieb:nunja wie zu erwarten spiegelt das ranking mal wieder keinesfalls die spielleistung wieder
oder das können / potential oder sonstwas *G* aber gut was soll man machen
... ähm ich komm in dem video garnich vor - das is ja nen tolles video! danke das ihr es mit uns teilt - aber wo bin ich? ich ich ich?
schöne Pause wünsch ich an dieser stelle schonmal.
wie bei jedem teamsport... gewinnen tut nicht das beste team, sondern dass welches zur richtigen Zeit die richtige Anzahl an Toren schießt... siehe Barcelone gestern
se-michi schrieb:
wie bei jedem teamsport... gewinnen tut nicht das beste team, sondern dass welches zur richtigen Zeit die richtige Anzahl an Toren schießt... siehe Barcelone gestern
Naja Sansibar kann auch 100 Tore schiessen in einem Spiel und wird dennoch nicht zur WM zugelassen^^
Ab jetzt sind Yetis fpür mich die "Flaves"...Gratz dazu...
Ich hätte nichts gesagt wäre es RWB vor uns gewesen aber so naja....auch wenn ihr alteingesessen und ein respektierter Stamm im Tal seid,verdient war das diese Runde nicht...
wegen meiner ist das Rückwirkend für all die Runden die ihr gut wart aber nicht für diese...
just my 2 pence
denn einer muss es ja sagen..flamed mich^^
hier verabschiede ich mich bis zur neuen HR da unser ausgefeilter "Irrer Gockel" nicht zum einsatz kommt gibbet für mich leider garkeinen Grund die Funrunde anzuschauen,wünsche dennoch allen viel spass und wir sehen uns in der neuen HR...:D
lg
Jin
p.s. auf eine neue HR wo man hoffentlich nur an einem vorbei kommt wenn man ihn auch schlägt^^
Alter Abschaum schrieb:- Der Stamm ISDJMW wird Überraschungssieger mit Platz 3 (sollte IGEWS Rundensieger werden).
Die Kausalschleife stimmt nicht. Schwamm drüber, wir sind trotzdem einfach mal zusammen mit Platz 3 (den haben wir beim Speed-Dating kennengelernt) Dritter geworden. Voll schön.
Glückwunsch an die Yetis zu Platz 1. Ob verdient oder nicht, ist am Ende des Tages doch Hase wie Igel. Platz 1 ist Platz 1 ist Platz 1.
Glückwunsch an IGEWS zu Platz 2 nach Ranking und dem gefühlten ersten Platz in den Kategorien „Rüdiger“, „Großbuchstaben“ und „und sonst so?“.
Glückwunsch an uns Newcomerstamm ISDJMW zu Platz 3. Gerade erst das Captcha auswendig gelernt und schon dürfen wir an den großen Mädchen rumspielen. Prima, irre, yeah!
Eine ausgesprochen schöne Runde (langes „ö“, rundes „u“) – vielen Dank dafür an die Mädels, die wie wo was für das Spiel machen. In erster Linie an Angsthase, der dem Spiel eine ganz große Portion Charme verleiht. Man sieht die Mühe, Begeisterung und Detailverliebtheit an, betrachtet man das Spiel genauer.
Das Video ist voll doll toll. Ich bin mir ganz sicher: wäre Rüdiger nicht gerade beim Blinde Kuh spielen gegen einen Hornhautochsen gestoßen und dadurch verhindert, er würde weinen für Rührseligkeit.
Alles Gute
Eure Ute
PS. BengalTiger hatte mich kurzfristig gebeten, an seiner statt im Video mitzuspielen. Hatte wohl keine Lust. Sowas aber auch.