Für Krieg und gegen mistige, müstische Rohstoffe

• Papa grawp verstand die Welt nicht mehr ...
    Gerade eben erst dem RL entkommen, endlich wieder dem wahren Leben frönen - jaa, alles schien so einfach!

Doch was war mit seinen Yetis los?
    Die eine Hälfte abgewandert, zu friedliebenden Händlern mutiert. Die verbliebene Hälfte frönte dem mistigen müstischen neuen Zeugs, von dem Papa gar nix verstand und eigentlich auch gar nix verstehen wollte. Ja und den Herrn Schmitt ...? - den gab's irgendwo auch noch. Und der Hase ...? Der war jetzt Berufsprophet.

Nee, ein müstischer Rohstoffschlepper wollte Papa so kurz vor der Rente nun doch nicht werden. Es war recht einfach, den immer noch von seinem Zusammenstoß mit einem Mammoth schwer gezeichneten P davon zu überzeugen, auch mal die Alten an den Stammessteuerknüppel zu lassen. Und als louto sprach: "(20:23:43) 02• louto 02 will wieder normales ua haben *seufz*" war Papa klar was zu tun war: Ein kleines Handgemenge musste her. Ganz so wie in den guten, alten Zeiten. Daran konnte auch Arno, der Kleinwal nichts mehr mit seinem Hinweis ändern: (21:16:19) 02( arno ) "wenn geht gib noch ne stammesnachricht wegen der ress raus". Klar, die mistigen müstischen Ress ... Da waren sie wieder. Nee, nee, das Ulti mußte schnellstmöglich raus und auf die Stammesnachricht war gepfiffen. Dennoch: Vorsicht war geboten ...

Die Yetis knüppeln gegen B-D-R, BOB und RS. Ulti ist raus und wird wie immer eingehalten.

• Re: Für Krieg und gegen mistige, müstische Rohstoffe

go yetis go, aber passt vor b-d-r auf
    die farmen erbarmungslos ... :)

<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

go an uns go

rs, b-d-r, bob ---> miese gegnerwahl... aso wir ham ja krieg erklärt... trotzdem... miese gegenerwahl von euch :top:

knüppel hoch und drüff, viel spass allen beteiligten

rechtschreibung und interpunktion sind nicht meine stärke... dafür kann ich mit nem knüppel umgehen

Mohammed schrieb:

Talkrieg :D

Na dann mal los ;-)

Talkrieg? wo?

allein mammoth hat ja mehr member als ihr zusammen ;)

der einzige tag im jahr wo mann mann sein kann...kommt ihr mit knüpppeln :sur: ....ihr seit alle milchtrinker...schämmmmmmmt euch :p :dagegen:

also ich werde mich farmen lassen! lasse heute zwischen 20.30 und 23 Uhr alle ehs stehen, weil donezk meine gesamte kraft braucht und danach wird nach dem 3:0 gefeiert, also senst mich bitte weg oder so... und morgen wird ja gebechert... hmmm... auch da werden die ehs bei mir faul rumstehen und auf das Killen warten.... also echt miese Gegner- und Zeitpunktwahl, ihr Kulturbanausen!

GO an an tote ehs... auf welcher Seite.. ist mir schnuppe! :D

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

Vorsicht gestern nacht wurden ein paar schwarz bemalte nackte gestalten in der nähe meiner höhlen gesichtet ob es sich dabei um getarnte yetis oder doch einfach nur um ein paar schwarze katzen handelte weiß ich leider nicht da meine RSS auf den wehrtürmen immer noch nicht ihre neuen brillen haben was bei -14 dioptrien sich leider auf deren sichtweite auswirkt (steve mütterchen wo biieeehhhhhhst duuu?)

ähm was ich sagen wollte is: GO NACKTEN GO zeigt was eure 2k TG10 alles schaffen können ;)

Wenn ich was gewonnen oder auch ersteigert habe bitte ig melden da blickt ja sonst keiner mehr durch (igname auch Bratwurst)!!! THX!!!

jaaa, krieg am vatertag, wollt ich schon immer mal machen. ist auch viel sinnvoller als dieses ständige gebächer immer... :p

mal im ernst, nen besseren zeitpunkt konntet ihr euch nicht suchen oder? :dagegen:

wie auch immer
    go wir

wodekt schrieb:

also ich werde mich farmen lassen! lasse heute zwischen 20.30 und 23 Uhr alle ehs stehen, weil donezk meine gesamte kraft braucht und danach wird nach dem 3:0 gefeiert, also senst mich bitte weg oder so... und morgen wird ja gebechert... hmmm... auch da werden die ehs bei mir faul rumstehen und auf das Killen warten.... also echt miese Gegner- und Zeitpunktwahl, ihr Kulturbanausen!

GO an an tote ehs... auf welcher Seite.. ist mir schnuppe! :D

3:0 ????? klaro...aber net für die zusammengekaufte truppe da :flop: sondern für bremen :p (is ja klar^^)

naja..und die terminwahl war wohl auch nicht so ganz geschickt :motz: , weil morgen ja eigentlich saufen angesagt ist :keks2:

aber dann trotzdem GO ehs GO :top:

Man man, die einen heulen am Maifeiertag die andern am Vatertag...
    Irgendwer findet sich doch immer der auf die eh aufpassen kann...
    Also stellts euch nicht so an und haut den yetis die restlichen eh auch noch kaputt...

Go yetis Go

Go, ihr tapferen Krieger, geht!
    Besonders die Nackten Y.s haben meine Sympathie ;)

Schlaft, ihr Vatertagssäufer, pennt doch in Euren Bollerwagen!

P.S. Werder holt den Cup!

P.P.S. Vergesst nicht, beim Farmen Stahlträger und Schwefelschlepper mitzunehmen (mistig)

ach wir heulen ja auch nicht rum... wir sind doch männer(und Frauen :rofl: ) und nach dem heutigem 3:0 kann meine Laune eh einige tage nichts verschlechtern! also los! ich will mindestens 3:0000 ehs sterben sehen!

Ach ja, ein Speziall Go an BoB, zeigt endlich was ihr könnt ;-)

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

Zwischenstände nach der Frühschicht:

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen B-D-R
    Unsere Kriegspunkte: 13430 Ihre Kriegspunkte: 1667
    Kriegsanteil: 88.96 %
    Krieg gegen BOB
    Unsere Kriegspunkte: 53014 Ihre Kriegspunkte: 17536