Enzios Kwiss

• Ich werde euch mit mindestens 24 Stunden Abstand je eine Frage stellen.

Die erste richtige Antwort zählt und beendet damit die aktuelle Fragestellung. Die Antworten werden hier ins Board geschrieben. Damit keine „Da wurde editiert“-Diskussionen aufkommen, zitiert ihr bitte ab der 2. Antwort die vorherige. Damit kann das dann ausgeschlossen werden.

Nicht richtig beantwortete Fragen verschwinden im Nirwana, die Lösung wird nicht bekannt gegeben.

Sobald jemand den Tagessieg hat, ist er von weiteren Fragen ausgeschlossen. Ebenso gilt eine Stammesbegrenzung. Maximal 3 richtige Lösungen können von einem Stamm kommen.

Nur meine Fragen und direkte Antworten werden in diesem Thread Bestand haben. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Und nun die 1. Frage:

Zitat

Wer vertritt im UA-Tal quasi die Gewerkschaft?

Edit
    Nur eine Antwort pro Person ist erlaubt.
    Natürlich können alle Talbewohner am Kwiss teilnehmen und nicht nur meine Anhänger.

• Re: Enzios Kwiss

homer_simpson schrieb:

[quote="homer_simpson":1rkra65o]Angsthase

Die Foren-Mods[/quote:1rkra65o]

das Spielentwicklungsteam

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

Rigo schrieb:

Halbgötter

Die Stämme

(Doof, maximal 3 Zitate verschachteln!) :(

"Ich selbst habe meine heiligen Krieger aufgeboten,
    ich habe sie alle zusammengerufen, meine hochgemuten, jauchzenden Helden,
    damit sie meinen Zorn vollstrecken."

Jesaja 13,3

Belthil schrieb:

Die Stämme

(Doof, maximal 3 Zitate verschachteln!) :(

ganz klar - Tenobaal :D

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
    Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
    Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
    Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*

Tenobaal schrieb:

Hmm- Enzio. Zumindest manchmal :teufel:

ganz klar Mammoth.

Jeder darf beitreten, versprechen schutz und hilfe , man muss nen Mitgliedsbeitrag bezahlen, es werden große Reden geschwungen, aber was bringen tuts net :D

es gab mal sowas wie ne Stämmevertretung, die dann mti den Entwicklern diskutieren durfte was gemacht wird.
    Erstemal einberufen vor Beginn der "Klonkriege" in R3. Ja UA hatte sowas auch^^
    Letztemal eingerufen: weiß nicht mehr genau, R4 oder R5 ???

EDIT ja ich kann noch editieren wie jeder andere wenn der Beitrag noch ganz frisch ist^^

Die Stammesführer

Vincent schrieb:

Die Stammesführer

Der Tick-Tack-Mann natürlich :D

Hier aus seiner Beschreibung:

anderen Krieger stets mit Informationen über Mittagsschlaf, 5-Uhr-Tee und die gesetzlich garantierten Ruhezeiten aus dem Tarifvertrag für freischaffende Krieger vom Kämpfen abhielten

look schrieb:

Der Tick-Tack-Mann natürlich :D

Hier aus seiner Beschreibung:

anderen Krieger stets mit Informationen über Mittagsschlaf, 5-Uhr-Tee und die gesetzlich garantierten Ruhezeiten aus dem Tarifvertrag für freischaffende Krieger vom Kämpfen abhielten

:top:

Gratulation :), das ist die richtige Antwort.

Tach, da bin ich wieder.

Das Editieren: Ja, ich weiß, dass das noch eine gewisse Zeit geht, daher auch das Zitieren der Vorgängerantwort.

Solange noch keine neue Antwort kam, sollte das Editieren kein Problem sein.

Das hier ist ein Spiel, eine kleine Schwäche im System sollte keinen Ausschlag geben.

Es sei euch gesagt: Dieses Kwiss ist sowieso absolut subjektiv. Kein Notar, der die Antworten überwacht, kein Aufsichtsgremium und nur meine Meinung zählt :D.

Reklamationen werden nicht angenommen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sind nun alle Unklarheiten beseitigt? Falls nicht, mailt mir bitte ingame.

Und die neue Frage lautet *trommelwirbel* :

Zitat

Wer feiert diese Runde sein Comeback?

Und aufgepasst: Ich bin nicht eitel genug, um mich selbst zu erfragen *umhangzurechtzurr*.

kamahl schrieb:

der schöpfungsgelehrte

Gratulation :), genau richtig. Und es ging rasant schnell.

Die Belohnung gibt es - wie bei den anderen Fragen auch - nach Beendigung der Kwissreihe.