Beiträge von Rigo

    Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Jingizu schrieb:

    ALso, erstmal bitte ich den Post von Rigo zu entschuldigen. Er hat ein gut einen getrunken (genau wie ich), achtete allerdings nicht mehr so sehr auf die Rechtschreibung (wie ich jetzt :P)


    fühöst dich jetz.? ;D
    ne spaß. ichz mein das mit der groß- und kleinschreibung find ich jetz wenn ich erlich bin nich so gravierend.
    ansonsten hab ich ja so das meiste richtig geschriebn, außer wo mir halt das g da mal reingerutscht is. :D

    Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    so leutz.. war wohl ganz lustig.. aber meiner meinung einfach zu wenig leute.!
    die die fest zugesagt ham und nich kamen schenk ich jetzn dickes."assi". :D es sei den die gham vorher noch abgesagt oder sind krank. ;D
    wie gesagt war ganz lustig und mit mehreren wärs sicher noch cooler geworden. :D

    Re: IGOTH vs. V & BiM


    denkt ihr wir lassen unsere eh´s stehn, das ihr nur in ruhe weiterspyn müsst und die dann plattmacht?..
    wäre recht hirnrissig vor allem, wenn man gewinnen will. :]

    Re: ROME gegen GOB/ KBE


    Krieg gegen ROME
    Unsere Kriegspunkte: 9751 Ihre Kriegspunkte: 5528
    Kriegsanteil: 63.82 % (76.03 % benötigt)