Allgemeiner Fehlerthread

• Re: Allgemeiner Fehlerthread

Messias schrieb:

Bei Erweiterungen etc. , die man noch nicht bauen kann, werden die Kosten nur teilweise angezeigt. Und scheinbar auch je nach Spieler und Ausbaustand andere Erweiterungen, wo Baukosten angezeigt werden, als bei anderen.

Moin,

hast Du mal ein Beispiel, vllcht mit Screenshots?

LG
    Koshi

Beispielweise hier:

Beim Schwefelgewinner stehen keine Baukosten, bei der Weihstätte schon.
    Bei einem anderen Spieler bei uns, war der Metaller mit Baukosten, bei mir ist er ohne. (Bei den Erweiterungen, die man noch nicht bauen kann...)

Erweiterungen & Verteidigungsanlagen & Forschungen zeigen nun keine Stufen mehr an wenn man sie nicht bauen kann.
    Karte: Der Bug mit dem Stamm ist behoben.

Chat: Der Bug ist mir bekannt. Ich muß da in Ruhe mal nach einem Fix schauen. Bei mir half es bisher immer wenn ich einmal offline gegangen bin und mich dann neu verbunden habe.

MfG
    Shadow-Dragon

Gelegentlich geht der schwarze Informationstext bei "Kriegspunkte der Höhle" nicht wieder weg (steht also fest und verdeckt das Menü auf der linken Seite), auch wenn man die Maus nicht mehr drüber hält. Macht dann auch keinen Unterschied ob man irgendwo hinklickt. Nach einem Refresh des Browsers ist es dann aber wieder ok.

Ich bekomme beim Chat nur einen Error.
    Ausprobiert habe ich Opera und Firefox, jeweils in der aktuellsten Version. Ich nutze Ghostery, habe UA aber in die Whitelist aufgenommen, ausserdem funktioniert bei Wack-a-Doo der Chat.

Sodele, die Üs sind wieder rosa, vielen Dank. :top:

Nächster Fehler: Beim Einheiten bauen springt er immer auf den ersten Reiter zurück. Z.B. wählt man in der 1. Höhle den Reiter TG2, gibt den Bauauftrag, dann springt er danach auf den FK-Reiter zurück. War in der letzten Runde nicht so. Gleiches gilt für die VA.

Gruss,
    MVP

Hallo ihr :),

ich kann leider den Stammeschat des Stammes, dem ich vor kurzem beigetreten bin nicht sehen. Ich hab schon versucht den Cache zu löschen, benutze sogar nen anderen Browser (vorher Firefox, jetzt Opera) aber nichts scheint zu helfen.

wenn ich unter Bewegung schaue und mir die ankommenden Verbände ansehe, dann steht bei Herkunft nicht der Name und die Höhle des Absenders, sondern mein Name und die Höhle in die geliefert wird. Ziemlich sinnlos irgendwie. Im Terminkalender passt es alles.

klappt bei mir auch nicht

nutze aktuellen ff

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

Moin,

hm, also bei mir funktionierts sowohl mit Chrome als auch mit dem FF, der Einzige der zickt is der IE auf der Arbeit aber das liegt am IE nicht an UA.

LG
    Koshi

Ich hab hier einen sporadisch auftretenden Fehler, bei dem ich mir erst nicht so sicher wahr obs vielleicht nur an mir liegt, aber inzwischen kann ich das ausschließen:

Bewegungsmenü:
    - Ich klicke z.B. bei den FKs auf die Anzahl damit er diese in das Eingabefeld übernimmt
    - Ausserdem klicke ich bei Holz und Stein auf die maximale Transportmenge. Er übernimmt auch die richtigen Werte.
    - Ich aktiviere "Rohstoffe liefern"
    - "und los gehts"
    - Meldung: "...lalala... nicht genug Rohstoffe vorhanden." obwohl genug vorhanden sind, denn...

Die Anzahl der Einheiten steht dann noch im Eingabefeld. Also klicke ich nochmal bei Holz und Stein auf die Transportmenge, aktiviere wieder "Rohstoffe bringen" und klicke nochmals auf "los gehts" und dann gehts auch los.
    Hat das noch jemand beobachtet?

Ich nutze Opera in der aktuellen Version 12.14 unter Win7 Prof x64.