Eines späten Nachmittags im Monat Düsternis versammelten sich die Biertrinker bei mcnepp. Sam wollte dringend was mit Ihnen Besprechen:
"Cheffe,
die Mammuths sind unruhig und ertrampeln mir meine Höhleneinrichtung! Die Knüppelkrieger musste ich zusammensperren, damit sie sich wenigstens nur noch untereinander prügeln und nicht zu dritt auf eine hilflose schwarze Katze losgehen! Die Drachensegler finden es inzwischen lustig Sturzflüge nur noch kurz vor meinem Kopf abzubrechen!
Mit anderen Worten sie brauchen dringend Krieg!"
Darauf mcnepp: "Nichts einfacher als das: Am 26.11.2008 20:42: Haltung gegenüber E geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm E auf Ultimatum geändert."
Sams: "Ok, dann brauchen wir nur noch ein RPG!"
mcnepp: "Oh, einen Relativ Planlosen Gamer?!"
Hangman: "Nein, das heißt doch Restlos Provokativer Grund!"
Phoenix: "Ihr habt doch keine Ahnung: Das ist ein Reichlich Protziger Gnom!"
Halbmond: "Wo sollen wir bitte zu dieser Jahreszeit einen Gnom auftreiben?! Damit ist bestimmt eine Rote Pelzige Giraffe gemeint!"
In alfighters Augen spiegelte sich die Vorfreude auf den Kampf: "Nein! Damit ist eine wunderschöne Radioaktive Panzer-Granate gemeint!"
diebaerin: "Was du schon wieder geraucht hast! Wir brauchen eindeutig ein Raffiniertes Plunder-Gebäck!"
Rufus: "Oder ein Randalierender Poolbillard-Guru?!"
M.o.X: "Ach quatsch, Sams meint einen Ramponierten Parade-General!"
mneisen: "Es könnte auch ein Rosa Plüsch-Gnu sein..."
Hermes G: "Nein, nein, nein, das kann nur Raffiniertes Pullen-Getränk heißen!"
.
.
.
Also falls wir noch rauskriegen, was so ein "RPG" ist, lassen wirs euch wissen! ![]()