RPG, was ist das?

• Eines späten Nachmittags im Monat Düsternis versammelten sich die Biertrinker bei mcnepp. Sam wollte dringend was mit Ihnen Besprechen:

"Cheffe,
    die Mammuths sind unruhig und ertrampeln mir meine Höhleneinrichtung! Die Knüppelkrieger musste ich zusammensperren, damit sie sich wenigstens nur noch untereinander prügeln und nicht zu dritt auf eine hilflose schwarze Katze losgehen! Die Drachensegler finden es inzwischen lustig Sturzflüge nur noch kurz vor meinem Kopf abzubrechen!
    Mit anderen Worten sie brauchen dringend Krieg!"

Darauf mcnepp: "Nichts einfacher als das: Am 26.11.2008 20:42: Haltung gegenüber E geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm E auf Ultimatum geändert."

Sams: "Ok, dann brauchen wir nur noch ein RPG!"
    mcnepp: "Oh, einen Relativ Planlosen Gamer?!"
    Hangman: "Nein, das heißt doch Restlos Provokativer Grund!"
    Phoenix: "Ihr habt doch keine Ahnung: Das ist ein Reichlich Protziger Gnom!"
    Halbmond: "Wo sollen wir bitte zu dieser Jahreszeit einen Gnom auftreiben?! Damit ist bestimmt eine Rote Pelzige Giraffe gemeint!"
    In alfighters Augen spiegelte sich die Vorfreude auf den Kampf: "Nein! Damit ist eine wunderschöne Radioaktive Panzer-Granate gemeint!"
    diebaerin: "Was du schon wieder geraucht hast! Wir brauchen eindeutig ein Raffiniertes Plunder-Gebäck!"
    Rufus: "Oder ein Randalierender Poolbillard-Guru?!"
    M.o.X: "Ach quatsch, Sams meint einen Ramponierten Parade-General!"
    mneisen: "Es könnte auch ein Rosa Plüsch-Gnu sein..."
    Hermes G: "Nein, nein, nein, das kann nur Raffiniertes Pullen-Getränk heißen!"
    .
    .
    .

Also falls wir noch rauskriegen, was so ein "RPG" ist, lassen wirs euch wissen! ;-)

• Re: RPG, was ist das?

Den geruhsamen Abend geniessend sitzt Daemon an den Felsen beim Höhleneingang gelehnt, als ihn unverhofft ein roh behauener Metkrug trifft. Als er diesen aufhob und verwundert betrachtet fallen ihm die roh in den Krug eingeschlagenen Runen –KRIEG- auf.

Als er ins innere des Kruges blickt findet er hier auch keinen weiteren Hinweis womit wir BIM erbost haben könnten. Nach kurzem Nachdenken, fällt ihm ein, dass die Biertrinker ja immer noch rätseln was sich hinter dem Kürzel –RPG- verbirgt.

Na ja denkt Daemon: Bei uns sind ja eh alle in den Ferien oder sonst wie verhindert.
    Die BIM’ler müssen sich ja eh erst von ihrem Rausch ausschlafen und werden das Ulti wohl einhalten.

Das tun wir natürlich!

Ich gehe davon aus, ihr auch...

Fröhliches Knüppeln! :keks2:

"Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!"

#######################################
    >>>>>>>>>>>>>>Es grüßt: HANGMAN<<<<<<<<<<<<<<

Sorry für den Doppelpost, aber hier mal der erste Zwischenstand:

Zitat

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 9815 Ihre Kriegspunkte: 519
    Kriegsanteil: 94.98 %

Ich liefer wenigstens Infos dabei, im Gegensatz zu manch anderen...

Zitat

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen E
    Unsere Kriegspunkte: 10745 Ihre Kriegspunkte: 828
    Kriegsanteil: 92.85 %

Hallo meine geliebten Evolutionaere, ihr lasst euch doch net etwa von so nem hangman fertsch machen?

Haut se endlich wech :)

Strength
    Perception
    Endurance
    Charisma
    Intelligence
    Agility
    Luck

[12:41:34] <[R]Artemis> niemand spammt so dreist wie dr.bob... unglaublich :D

--

Hangman hatte mit unserem Erfolg fast nichts zu tun! Phoenix ist aus seiner Asche erstanden und hat den seppl zurück zum Kasperl geschickt:

Wir bitten um entschuldigung, aber für einen Schamanen haben uns 3 sec gefehlt!

Vorweg: Ich gratulier euch zu dem schönen Block!

Aber es is einfach schade, dass nach wie vor der Deffer im Vorteil ist. Vlt könnte man überlegen, dass die Übernahmen und VAs wesentlich mehr Punkte bringen. Dann bringt das verstecken und blocken nix mehr und es gewinnt der, der mehr angreift / aktiver im Krieg ist.

Von Vatikan bis Taliban sieht man, dass es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler noch immer die Schlimmsten sind. - Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Hehe, Danke@Special, leider nur zu spät. :sur:

Zitat

Am 29.11.2008 16:33: Haltung gegenüber BiM geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BiM auf Kapitulation geändert.

Ich selbst war die ganze Zeit in der Heimat unterwegs und konnte deswegen nicht viel (=gar nichts) machen. :motz:

BiM hat in dem Sinne verdient gewonnen, dass sie uns 2x geblockt haben. Wenn wir also nicht selbst tätig geworden wären, würde der Krieg vllt. immer noch laufen und sich um VA abreißen und Ü-Höhlen übernehmen drehen. Also Gratulation und wir können in Ruhe auf den Weihnachtsmarkt und dem Glühwein huldigen. :top:

Viele Grüße,
    MVP