Beiträge von [Voller]

Hallo Zusammen,

sehr gute Nachricht. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn es für UA ein Comeback geben würde. Das Spiel fesselt einen nach so langer Zeit doch immer noch.

Ich würde mich auch recht gerne aktiv Versuchen zur Wiederbelebung einbringen.

Programmiertechnisch bin ich leider ein Anfänger. Hab zwar in C programmiert und mach das immer noch aber von allem weiteren habe ich nicht so viel Ahnung.

Wenn ich irgendwie helfen kann, dann meldet euch bitte bei mir =)

Make UA great again!

Hey ho liebes Tal!

Ich habe hier ein paar EHs zum Verkauf:

Zitat

Berittene Rennschnecke: 82

Bogenschütze: 542

Knüppelkrieger: 290

Gesucht werden:
    Brüder, Tg-4 Ehs, NT´s, Katzen und FK´s :D

Bei Interresse bitte per IG bei Voller melden :D (Nur per IG!)

Liebe Grüße
    Volli

Re: HR 11: Rundenname ?

Ja ich warte auch schon!

Nach meiner Pause wegen ABI und sowas schlägt die Sehnsucht wieder zu xD

Wann gehts endlich weider los? Hoffentlich vor meinem Studiumsstart ;)

Re: Der (B)(C)(D) Krieg

Zitat

05.12.2010 21:24
    Zwangskapitulation über DW
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DW zur Aufgabe gezwungen.

Sodala, dann hammer den Krieg auch gewonnen :D

Endstand war ungefähr so:

DW 29xx
    Dk 4xxx

Krieg war nicht grad der tollste - hat sich ja nur um Ü-s gehandelt... Na ja is egal -

GRATZ DK! :D

Re: B-D-R vs DK

"Also doch, also doch!", schrie Tromr in die Hallen: "Ich habe es geahnt!"
    Niemand konnte dem Häuptling folgen, man weiß nicht ob Die Krieger nur zu faul waren oder einfach nicht denken wollten.
    "Merkt ihr es nicht? Seit der Vollmond am Himmel erschien, sind komische Gestalten um unsere Höhlen gehuscht." bemerkte Tromr, der sehr stolz auf sich war.