Beiträge von sirsteeeni

So um mal wieder ein paar Dinge klar zu stellen:
    Zitat aus Leons Brief auf die Frage was die Angriffe sollten:

Zitat

Aber mal in Ruhe: Ich glaub nicht, dass ihr einen Kreig mit YP wirklich wollt *nur-mal-so-Tip-geb*

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass bei euren kommenden Knüppelein,

Gruss,
    Leon.
    Dark : Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die gelbe Rübe

Sogar noch mit Rechtschreibfehler!!!LEON!!!! Wir wollten nie Kreig mit euch!!!!
    Nur mittlerweile ein bischen Krieg...

Dann die aller erste Reaktion eines YP- Mitglieds am morgen nach den Angriffen:

Aber hallo Leon!!!
    Was hast du vorhin geschrieben???

Zitat

Hatte mein Angriff auf DarkNRG null mit Inaktivität zu tun

Scheinbar haste zuvor deinen Mitgliedern etwas anderes erzählt!?!
    Oder ist es die Pest in der Pest die hier Dinge verdreht???

Nun noch zur Privatarmee von Leon:
    *Ironie-an* Leon ist nämlich Enzio und Nicknehm auf einmal und besitzt über 20 Höhlen!!*Ironie-aus*

Man beachte dass diese unsichtbaren meines wissens noch gar nicht alle hier aufgeführt werden!!!
    Wer hat hier Unterstützung von auserhalb???
    Wer erzählt hier und die ganze Zeit verschobene Storys???
    Da hilft kein unschuldiges Getue...

thx CHriZoR... wie du siehst wissen wir nur zu gut dass die Pest Freunde hat...
    Auf Sho-ryu-... geh ich mal nicht näher ein... schön wen man immer mitreden kann... ich würd auch gern soviel über den Verlauf der Dinge verstehen!!!!
    Elric : und über was hast du nachgedacht... ich suche noch den tieferen Sinn deines posts!!!

An alle ein fröhliches knüppeln!!!!! Besonders an meine Kollegen und die -=SR=-
    Natürlich aber auch an die Pest...

Sir
    LaberDenFeindPlattMachetenMettMinister
    des Ordens

9 Tage zuvor:
    Halsüberkopf kam ein Bote am frühen morgen in meine große Empfangshalle gestürmt...
    Sein Gesicht blutig... seine Kleider zerrissen... rote Pusteln übersäten seinen gesamten Körper!!!

Ich erkannte es sofort...
    Ein Wink genügte und 20 Pfeile durchbohrten seinen Körper!!!
    Die Erfahrungen einer längst vergangenen Zeit kehrten zurück. Mit ihnen die Pest!!! Mühsam hatte der Orden diese Krankheit schon einmal in seine Schranken gewiesen. Viele gute Krieger fanden damals den Weg zu den Göttern und somit zu ihren Ahnen!! Andere traf es noch schlimmer... die Krankheit traf sie so schlimm, dass sie sogar ihr letztes Stück Hirn verloren und seitdem“?“ der Pest dienten!!!

Ohne Vorwarnung schlug die Pest hinterhältiger denn je ein und vernichtete einen der größten Krieger des Tales dieser Zeit fast völlig!!! Kann es sein, dass die Pest die Gunst der Stunde nutzen wollte um sich tükisch für Dinge zu rächen ( ??mit 80 Angriffen in einer Nacht?? ) die längst vergangen waren???

Die Antwort der Pest war so einfach wie eindeutig:

„man gieng davon aus, dass der Krieger kein aktiver Teilnehmer des Talgeschehens sei!!“

hmmm... damals Platz 20?!?!

Man verlangte Entschädigung, da es ja scheinbar nicht gewollt war jemand aktives zutreffen, was ja mal passieren kann!!!

Dies wurde mit Drohungen beantwortet... niemand könne sich der Pest entgegensetzten!!! Die nächsten Tage folgten weitere Angriffe... willkürliche Bewunderungen... Drohungen an Verbündete... Lügen... Hintergehungsversuche...

!!!! ES REICHT !!!!

Die Pest soll das bekommen, was sie von Anfang an wollte!!!!!

!!!! Krieg ist gewiss !!!!

Dieses Unheil muss und wird nun endgültig aus diesem Tal getrieben.... Blutrünstig ziehen ab heute Nacht nicht nur die Horden der Pest durch das Tal!!!
    Die treuen Verbündeten des Ordens, -=SR=- und der ehrwürdige deutsche Knüppel-Orden ziehen zusammen in einen Krieg, um das Tal vor einer Krankheit zu bewahren, die es laut ihrer eigenen Worte mit jedem aufnehmen kann!!!!

Nun müsst ihr weichen, Pest!!!! Soll euch der Pestvogel an eure eigenen Flügel gehen!!!!

SirSteeeen
    Minister des DKO und
    in diesem Fall auch
    Sprecher für -=SR=-

Jeder der schriftliche Beweise für meine Behauptungen sehen will, wende sich iG an mich!!!
    Fast alle KBs, Briefe etc sind in diesem Fall öffentlich zugänglich!!
    Wer sich daraufhin dazu entschließt, dass man diese Krankheit ausrotten muss ist gerne dazu eingeladen...
    Die Pest kann es ja sowieso mit euch allen gleichzeitig aufnehmen!!!!

kurz:

*"DKO"/"-=SR="-KnüppelpackundaufDeckl"YP"hau*

Ich verkünde hiermit eine inoffizielle Einigung zwischen dem Stamm dko und dem Stamme der AK-47!!!!!

Auch wenn auf die dkoZusage der AK47Kapitulation noch keine Antwort eingetroffen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Krieg beendet ist!!!

Alle Angriffe unsererseits wurden eingestellt!!!
    Weiterhin viel Spaß an diesem Spiel an alle AK-47 Leute!!!

UGH
    der Sir

Sir:

Danke CHriZoR... freut mich wenn dir die kleine Geschicht gefällt... freut mich noch viel mehr, dass du es auch geschafft hast einen Post zu schreiben, der zum Thema passt!!!
    Und wenn ich dich auch richtig verstehe, belassen wir es einfach darauf, dass es immer noch ein Kriegsspiel ist und hoffentlich auch bleibt!!!!

dass ein Stamm in den TOP60 es nicht schafft innerhalb eines Tages mehr zu bringen als von seinem Oberhaupt...

Zitat

mehr sag ich nicht dazu nur *kopfschütteln*

... ähmm hallo... ihr seid im Krieg!?!?! Besitz ihr sowas wie ne Stammesführung?? Spielt ihr???

Zitat

...aber ich finde es nicht nett, ...[

Ich weiss, dass es jeden Tag sehr oft fällt.... aber spielt ihr vielleich SimCity???

Danke Thanatos, danke marhooney ... ihr habt mir ein bischen Arbeit abgenommen und die Lage sehr schön dargestellt... :top: hätte ich nicht so kurz und bündig geschafft... :0172:

Herr Knoppers... scheinbar hat der Ausdruck MACHT im Ranking nichts zu sagen!?!?
    aber ich dachte ehrlich gesagt wirklich auch dass da ein bischen mehr von euch kommt...
    war dass wirklich alles???
    Hmmm... dann hilft nur eins...

der dko kann es mit sich selbst nicht vereinbaren dass ein Stamm, der 10 Plätze über ihm steht, 3 mal soviele Leute hat und einiges an mehr Macht besitzt, es erst schafft nach mehr als 12 Stunden nach den ersten Angriffen eine kleine Reaktion zu zeigen (der erste Angriff schlug um kurz nach 0000 gestern Nacht bei euch ein... wisst ihr auch wo???), bis jetzt kein ernstzunehmendes Stammesstatement bis zu uns durchbringen konnte (28Stunden) weiterhin existiert!!!!

Löst euch auf und sucht euch neue Stämme mit angemessener Führung!!

Die weiteren Forderungen die dies alles beenden könnten... werden auf Anfrage im mIRC ausgehandelt!!!

SIR

------------------

edit:
    Ich habe soeben erst gesehen, dass ich für einen Beitrag auf der ersten Seite ja ne Verwarnung kassiert habe.... :( 
    Dazu möchte ich noch kurz Stellung nehmen!!!
    Dies war im ursprünglichen Sinne nie beleidigend gedacht... ich fand einfach den post mehr als Sinnlos!!!! Wenn dies nicht so verstanden wurde tut es mir mehr als leid...
    Ich habe nicht das Bedürfniss mich hier auf streitereien einzulassen... dies ist meine Freizeit... diese möchte ich nicht mit verbringen andere Leute, ohne Bezug zum Spiel,dumm anzumachen oder irgendwie zu beleidigen!!!
    Also CHriZoR... wenn du meinen post wirklich als höchst beleidigend empfunden hast, bitte ich dich, mir dies nocheinmal zu mitzuteilen!!!
    dann könnten wir uns darüber Unterhalten was ich dir schuldig bin!!!!! :top:

Die Verwarnung auf der ersten Seite habe ich nicht auf Meldung eines anderen verhängt. Deine Entschuldigung wurde zur Kenntnis genommen und ich freue mich, das du den Beitrag editiert hast. Bitte wähle in Zukunft einfach etwas "unmissverständlichere" Worte.
    Thanatos

-edit-

Vielleicht wollten wir sie in der ersten Nacht gar nicht so übel treffen??
    Wer weis??? Du doch bestimmt nicht!!!! Oder etwa doch???

Ich danke dir für deine glückwünsche und hoffe dass der nächste Beitrag von dir etwas objektiver wird:top: ... auf noch so ein Zeug werde ich zumindest nicht eingehen!

Sir B)

Ich warte immer noch auf eine AK-47 Reaktion!??!?

VERWARNT.
    GRUND: Unnötiger und beleidigender RL-Bezug.
    Thanatos

gab zwar keinen Ruhm aber... zum warm werden... hats Spaß gemacht!!!
    Die ersten Aliens sind gefallen :rofl: :rofl: :rofl:
    ------------
    nach dem Kampf
    Knüppelassassine: 0 (-468)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-400)
    Riesenschildkrötenschildträger: 5 (-51)
    Berserker: 0 (-32)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-80)
    Brandstifter: 0 (-85)
    Neandertaler: 0 (-120)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-82)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-105)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-30)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-
    Rollender B.U.S.: 0 (-40)
    Baumstammramme: 0 (-83)
    Schattenamazone: 0 (-20)
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 0 (-16)
    Neugieriger Pilzsammler: 0 (-16)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-7)
    Marterstätten: 0 (-3)
    Schützenturm: 0 (-20)
    Erdwall: 0 (-20)
    Kleine Feuergrube: 2 (-20)
    Beißende Rattengrube: 0 (-9)
    Kleine Blendsteine: 0 (-9)
    Löchriger Höhlenvorhang: 0 (-12)
    Wachturm: 0 (-2)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-24)
    ----------
    Wanderprediger: 0 (-60)
    Baumhirte: 0 (-10)
    Erwachter Wald: 0 (-20)
    Neandertaler: 0 (-56)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-113)
    Knüppelkrieger: 0 (-20)
    Steinschleuderer: 0 (-20)
    Siamesischer Knüppler: 0 (-50)
    Faustkämpfer: 0 (-87)
    Rollender B.U.S.: 0 (-40)
    -----------
    nach dem Kampf
    Durchtrainierte Rennschnecke: 0 (-20)
    Brontosaurier: 0 (-1
    Neandertaler: 0 (-45)
    Knüppelkrieger: 0 (-79)
    Steinschleuderer: 0 (-287)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-10)
    Faustkämpfer: 0 (-93)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-20)
    Baumstammramme: 0 (-5)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-7)
    Ugas Garten: 0 (-2)
    Schützenturm: 0 (-11)
    Erdwall: 0 (-12)
    Kleine Feuergrube: 0 (-17)
    Beißende Rattengrube: 0 (-12)
    Kleine Blendsteine: 0 (-16)
    Löchriger Höhlenvorhang: 0 (-9)

:rofl: :rofl: :rofl:

SirSteeeen

Was macht man mit nichtidentifizierbaren Objekten??
    Man tötet sie!!!

Als ich eines Tages auf der Jagd war, geschah etwas entsetzliches...

Direkt vor meinen Augen tauchte eine Gruppe Krieger auf, keine Krieger wie man sie sich normalerweise, als anständiger Knüppler, vorstellt!!
    Es waren Krieger in hässlichen grünen Mänteln, bewaffnet mit seltsamen schwarzen Dingern...

Ich lag zuvor vorsichtig auf der Lauer, da ich eigentlich soeben einen riesigen Säbelzahntiger erlegen wollte!! Ganz langsam wollte ich mich an das schlafende Ungetüm ranschleichen, um ihn aus einem Gebüsch mit einem gezielten Speerstoß zu erlegen... ich wusste, dass ich nach dem Erlegen dieses Tieres bei meinem Volk im Ansehen sehr steigen würde... Generation um Generation wurde in meinem Stamm dieses Tier verehrt... selbst die ältesten und erfahrensten Krieger respektierten diese schnelle und kluge Katze seitdem mein Stamm sich Geschichten erzählt...

Ich konnte nicht glauben, was sich vor meinen Augen abspielte... sorglos streiften die fremden Krieger genau ins Blickfeld des Tieres... sie zerbrachen warscheinlich jeden Ast, der auf ihrem Wege lag und lachten sogar noch laut dabei...

die Katze war wach... Angst durchflutete meinen Körper... doch den hässlichen, fremden Kriegern schien dies alles gar nichts auszumachen...

die Katze stürmte los, als sie nur noch wenige Stoßzähne entfernt waren... im selben Augenblick begann wie aus dem Nichts ein schreckliches Gewitter!! Die Luft schien zu zerbrechen und vor mir stieg Rauch aus dem Gehölz... ein Brüllen der Katze folgte... ein langer, Mark und Bein erschütternder Todesseufzer... lachen??

Der Rauch verzog sich schnell und ich stellte im gleichen Augenblick fest, dass das kein Gewitter war wie ich es bisher kannte... die Katze lag halb zerfetzt tot in einem Busch. Die fremden Krieger standen um sie!!
    Ich musste mich zusammenreissen, nicht wegzulaufen... sie würden mich töten... ihre schwarzen komischen Dinger qualmten noch etwas.... Zauberer?? Was sonst?!?! Ich musste einfach wissen, was das für Krieger sind... so folgte ich ihnen...

Viele Stunden später kamen wir an einer Höhle an... ich blieb glücklicherweise unendeckt!!! Dort hatten sie alle diese komischen Mäntel... es gab wenig Wachen... diese Leute hatten keine Angst... nicht der geringste Hauch irgendeiner Furcht lag in ihren tiefen Augen!!!
    Verständlich... mit diesen Waffen!!Ich werde eine dieser Waffen benötigen... glücklicherweise, konnte ich einen der Fremdlinge am zurückkehren in seine Höhle hindern und ihn um den Besitz des schwarzen Stabes bringen!!

Als ich zurückkehrte schickte ich meine Amazonen los um mehr über diese Fremdlinge zu erfahren... doch mein Verdacht, dass diese Krieger nicht aus diesem Tal, geschweige den von dieser Welt sind, war mit dem Diebstahl des mächtigen schwarzen Gegenstandes eigentlich schon beschlossene Sache...

Dieser Gegenstand bestand aus einem unbekannten Material, war unnatürlich geformt und war mit komischen Zeichen beschrieben:

"Автомат Калашникова" - AK-47

Viel Amazonen mussten sterben um mir Informationen über diese Krieger zu bringen doch konnten selbst diese Informationen mir nicht weiterhelfen...
    doch will ich der Öffentlichkeit keines der Schriftstücke vorenthalten, die meinen Spionen in die Händen gefallen sind... da ja vermutlich bis auf diese Zauberer sowieso niemand mit diesen Schriftsücken etwas anzufangen weiss:

-------------------------

The Kalashnikov sub-machinegun is the most modern, reliable, and effective model of individual combat weapons. The model embodies the most essential combat properties inherent to the whole base complex of Kalashnikov submachine guns.

AK-74 Assault rifle
    Developed: 1974
    Caliber: 5.45mm
    Cartridge: 5.45x39
    Magazine capacity: 30
    Loaded weight: 3,600g
    Killing range: 1,350m

...содержащий ствольную коробку, запирающий механизм, включающий поворотный затвор с ударником, размещенный в затворной раме, установленной на направляющих ствольной коробки и снабженной задним выступом, взаимодействую&# 1097;им с курком, ударно-спусково& #1081; механизм, включающий курок и шептало автоспуска, газоотводный механизм с газовым поршнем, шток которого установлен в отверстии затворной рамы,...

------------------------

Mit diesen Beweisen in der Hand, war es eine Leichtichkeit meinen Stamm DKO davon zu überzeugen, dass dieses Unheil aus dem Tal geknüppelt werden muss...

Der DEUTSCHE KNÜPPEL ORDEN steht einer mächtigen Übermacht entgegen, die es gilt zu vernichten!! So kam der Rat der Ältesten auch zu dem Entschluss diesen Krieg ohne in Kenntniss setzen des Feindes mit sofortiger Wirkung zu beginnen... genauso wenig wurden aber auch die eigenen Bündnisspartner eingeweiht...
    sei der Kampf ab heute fairer als die Waffen!!!

Die ersten Höhlen wurden heute nacht Überfallen!!!!!!

SirSteeeen
    Minister "laber den Feind Tod" im DKO

Ein Tag in und vor meiner Höhle...

Die ersten Flugsaurier schreien schon... die Sonne muß wohl aufgegangen sein!! Ein nerviges Geräusch... jeden Tag dieses schreckliche Kreischen... als ob Horden feindlicher Vampirfledermäuse in meine Höhle einfallen!!

Die Frauen sind schon sammeln... wie unsere Jäger sind sie, mit dem ersten Dämmern am fernen Horizont, aus ihren Fällen gekrochen, um für ihren Stamm ihre Dienste zu leisten!!
    Leises Murmeln dringt jetzt noch zusätzlich an meine Ohren... das müssen die Knüppelreisenden sein, die jetzt, früh am morgen, ihre ersten Lobpreisungen an ENZIO senden!!

Oh ja... ENZIO....
    ich danke dir, dass ich auch heute, glücklich in meiner von dir beschützten Höhle, in Frieden langsam erwachen kann!!! Kein Kriegsgeschrei vor meinen Toren seit einer langen Zeit...
    die Entwicklung blüht, die Rohstoffe sind im Überfluss vorhanden... treu möchte ich dir sein, bis in den Tod!!!

Nun soll der Tag auch für mich beginnen!!
    Die dicken Felle des Winters scheinen schon fast überflüssig... langsam quäle ich mich, noch müde im Kopf von der großen Feier am Vortag, aus dieser Last... wandel, noch halb trunken, in den großen Thronsaal meiner stolzen Höhle...
    Dort warten schon, wie jeden morgen, die Boten, gekommen aus allen Himmelsrichtungen, um mir die Neuigkeiten des großen, weiten Tales zu erzählen... ich weise sie erst einmal ab... sie sollen sich von mir aus eine meiner Konkubinen zum Frühstück nehmen, doch möchte ich mir nicht schon zu meinem Frühstück von diesem unwürdigem Völkchen Brontosülze in die Ohren labern lassen...
    Wie jeden morgen steht mein Essen schon fertig an der Spitze der großen Thronsaaltafel, liebevoll hergerichtet von den aus der ferne gekauften Amazonen...
    Ja... meine Tafel... gebaut auf Stützen aus edlem Mammutelfenbein ... gejagt in den tiefen östlichen Tälern von meinen stolzen Jägern in meiner Dritt-Höhle... darauf die fein geschnitzte Platte aus deutscher Eiche, gefällt und gefertigt vor meiner Haupthöhle...
    Das Essen wie immer abwechslungsreich und vielseitig...
    hmm, heute meine Leibspeise: Steinantilopenfrikadellen gebraten in Seelöwenfett, gebackenen Fledermausflügeln aus der Zucht eines Nachbarn und leicht angekochten Eiern des zur Zeit etwas selten gewordenen Sumpfraptors... dazu jegliches Obst was man in dieser Jahreszeit so bekommen kann... viel auch aus dem entfernten Süden... Früchte, die auf weitaus wärmere Bedingungen hinweisen!!!
    Und frisches Brot... hier direkt in meiner Höhle gebacken...
    Daneben steht noch ein riesiger Tonkrug, gefüllt mit frischem Bergquellwasser!!!
    So muss ein Tag beginnen... ich lasse die Tore des Saales schließen und beginne in Ruhe zu speisen!!!

>ENZIO, DIR DANKE ICH FÜR SPEIS UND TRANK!!<

Nach Beendigung des Mahles, lasse ich die Boten wieder eintreten... zu meinem Entsetzen sind es noch mehr geworden... na ja... es muß wohl sein!! zu meiner Belustigung sahen einige der Boten etwas gerädert aus... haben meine Konkubinen mal wieder gute Arbeit geleistet!!
    Sie sind ja auch die besten auf dieser Seite des Tales... ich habe mich schon gefragt, ob diese Boten nur aus diesem Grund hier so oft auflaufen... den das was sie mir zu sagen haben, könnten sie sich des öfteren sparen!!!
    Die Anhörung hat begonnen... erst geht es um Dinge meiner eigenen Höhlen... ich erteile Befehle, wie es weiter gehen soll... und das war noch der interessanteste Teil!!
    Dann kommen die Boten meines Ordens!! In Friedenszeiten manchmal auch mit Nichtigkeiten belastet... darunter aber auch immer Stammesabgänge, Stammesabstimmungen, Stammesbeschlüsse und anderen Ideen...
    Dann kommen die externen Dinge... hauptsächlich kriechende Boten von unwürdigen Häuptlingen und andere diplomatische Dinge...
    Jeden Tag nimmt diese Prozedur viel Zeit in Anspruch!! Am liebsten würde ich schon die Mittagsmahlzeit auftischen lassen!! Aber zuvor muss ich erst einmal an die Luft...

Vor meiner Höhle angekommen, wird tief durchgeatmet!!
    Ich vernehme auch hier den rauhen Duft, von den vielen, bis lange in die Nacht gebrannten Lagerfeuern... in der Ferne steigen Rauchschwaden auf... ach ja... der Bote meines Nachbarn kündigte den Auszug seiner Truppen an... sie stehen im Krieg und müssen an meiner Haupthöhle vorbei!!!
    Es scheinen die letzen Vorbereitungen vollendet zu sein...
    Kaum dachte ich darüber nach, tanzen auch schon die ersten Schatten am Waldrand... lautlos schleichende Amazonen, gefolgt von anderen Pioniertruppen und gewaltigen Säbelzahntigern!!

Schön, eine Truppenparade noch vor der Mittagsmahlzeit... auch wenn es nicht meine sind, weiss ich trotzdem, dass ich im Notfall schnell im Besitz dieser Armee wäre... auf gute Nachbarschaft...

>!!!!FRÖHLICHES KNÜPPELN!!!!<

schmettere ich freudig, mit ein bischen Neid, den anrückenden Faustkämpfern entgegen... die werden gefolgt von einer dunklen Masse Neandertalern und Knüppelkriegern...
    alle mit Nahrungsvorräten für einen sehr langen Marsch beladen!!!
    Schleppend, vorrangetrieben durch ein rythmisches Klopfen und belastet durch tiefes Stöhnen und Ächzen, arbeiten sich die Baumstammrammen Stück für Stück vor, hinter ihren Kriegern Richtung Front...

Was ein Schauspiel!!!!

Auch die Kinder meines Stammes stehen ehrfürchtig auf der Erhebung vor der Höhle und schauen den fremden Kriegern mit großen Augen hinterher bis sie hinter den nächsten Hügeln verschwinden...
    Der Boden unter unseren Füßen bebte sogar noch etwas länger... erschüttert durch die schweren Schritte der Krieger!!! Als auch dies verebbte, begannen die Kinder sofort große Schlachten nachzuspielen, Schlachten von denen sie abends am Feuer immer vom alten Schamanen hören, wenn er mal wieder zuviel Alraunen geschluckt hat!!

Langsam komme ich wieder ein bischen zu Sinnen... die Krieger trugen meine Gedanken weit in die Ferne auf dunkle Schlachtfelder, zu bösen Feinden... Menschen... aber auch andere Kreaturen... Monster, auferstanden durch die Anbetung der Götter, damit sie ihren Schützlingen beistehen!!
    Viele harte Kriege werden zur Zeit im Tal gefochten...

>ENZIO... STEH DIESER WELT BEI!!!<

Meine Krieger liegen auf den weiten Wiesen vor meiner Höhle auf der faulen Haut... einige, scheint es mir, haben schon ihre Tagesration Wurzelbräu angebrochen... warum auch nicht... zur Zeit kann jeder von mir aus so viel haben, bis er umfällt... und das auch jeden Tag!!!

Am Himmel ziehen Pestvögel... das laute Schlagen ihrer Schwingen ist deutlich zu vernehmen... wen es wohl treffen wird?!?!

Die ersten Arbeiter aus den Bergwerken treffen ein... Zeit für das Mittagsmahl!!!
    Im großen Saal ist schon gedeckt, für mich... die Arbeiter und Krieger essen im Freien... nur ein paar Amazonen gestatte ich, mir Gesellschaft leisten!!!!
    Mammutbraten... sehr lecker... nun fließt auch das erste Horn Wurzelbräu für mich...

Der Mittag ist wie immer etwas ruhiger!!
    Ich lege mich raus vor meine Höhle, in meine große Hängematte zwischen den zwei riesigen Pappeln und lausche der Fülle von Geräuschen!
    Einige Boten kommen noch vorbei, doch ist nichts wirklich von Bedeutung...
    Meine Krieger habe ich in alle Himmelsrichtungen zum Plündern ausgeschickt!!
    Die werden in langen Friedensphasen immer so ungeduldig... und bevor sie mir die Birne einhauen, sollen sie sich doch lieber bei dem neuen Nachbar vergnügen!!

Ich schlafe ein...
    .... Träume... von Ruhm... noch mehr Reichtum... von einer riesigen Armee die ich mein nenne... Orgien... von der größten Höhle aller Zeiten... Frauen...
    ... und erwache wieder!!!

Schon zieht sich der rötliche Schimmer des Abends langsam über den Horizont... die Zeit Aggas bricht mal wieder an... böse Laute durchdringen Wald und Flur... und nicht selten Mark und Bein gleich mit!!
    Dies ist immer die richtige Zeit um sich in die Höhle zurückzuziehen... man will sich nicht unbedingt unnötig mit den Schergen Aggas anlegen!!! Sollen sie doch durch die Wälder schleichen... in meine Höhlen kommt keiner dieser Kobolde...

Auch meine Krieger kommen schon zurück!!
    Ohne Verluste, aber mit Bergen an Beute... Felle und Nahrung... Waffen und Werkzeuge... grob behaune Steine und schlecht bearbeitetes Holz!! Naja, für meine anspruchslosen Krieger genau das Richtige!!!! Aber eins ist sicher... jeder Tag, an dem alle meine ausgezogenen Krieger ihren Weg zurück zu mir finden, ist ein Tag zum Feiern!!!!
    So soll es auch heute sein...

>BRINGT DIE WURZELBRÄUFÄSSER UND GRILLT FRISCHES FLEISCH<

Die Krieger sind, wie ich, bester Laune!! Schnell sind die ersten zwanzig Fässer geleert. So kann der Abend weiter gehen... mein Geist trübt sich auch schon... Ich lasse Amazonen tanzen ... gefangene Knüppler... Leben und Tod kämpfen... Säbelzahntiger gegen Eliterennschnecken... auf der Rennbahn gegeneinander antreten... Drachensegler frei im Saal fliegen!!! Die Steinschleuderer, die treffen, dürfen beim Schamanen Alraune holen...
    ICH STIMME EIN LOBLIED AUF ENZIO AN... und hue einm Birne ein, weil was von Uga neben mir melt hat!! Noh Fässern und Kollenschamansäft... sinken auf meen Thron... nichts viel jetzt... she... mazone da... guck ei... bramblesen tuk... asol mull... kun der... scheie:

>!!!!ENZIO!!!!<

Wieder einmal kriecht der Sir aus seiner Hängematte!!!

Dieses mal nicht um Kriegspläne zu verkünden, sondern um zu feiern!!!!

8472 wird 2!!!

So rollt der ehrenwerte DKO seine gesammelten Wurzelbräureserven rüber in die Verbündeten Höhlen um sich mal wieder richtig dem Alkohol hinzugeben!!! B)

FEIEERRRNNNN!!!!! :D:D

In einem längst vergessenem Land,
    in einer längst vergessenen Zeit,
    in einem längst vergessenem Tal...

-------

Deutschland war der Name des Tales... ein altes Tal...
    Jahrhunderte lang schon tobten Kriege um die dortige Vorherrschaft!!!
    Die Bevölkerung war dies schon lange Leid... es gab nur noch wenige Männer, schwache Frauen und hungrige Kinder!!!
    Die Höhlen waren karg, die Felder leer... niedergebrannt und ausgeraubt!!!

Aus den wenigen Übriggebliebenen des einfachen Volkes begann sich eine Gruppierung herauszubilden... eine Gruppierung die die Schmach nicht länger ertragen wollte!!!
    Diese Gruppierung schaffte, es durch strenge, ihnen sich selbst aufgelegte Regeln und ihren nahezu unzerbrechlichen Knüppeln, aus der legendären deutschen Eiche, ein hohes Kriegshaus nach dem anderen einzureißen!!

!!Das Volk regierte!!

Damit dies auch so weitergehen konnte, wurde ein Rat der Ältesten gewählt...
    Die stärksten und erfahrensten Krieger aus dem Volk, des damalig bekannten Deutschland, wurden aufgerufen den Rat zu verkörpern um den endgültigen Frieden zu sichern!!
    Die strengen Regeln des Krieges wurden verfeinert... die erste Fassung des heiligen Deutschen Kodexes wurde niedergeschrieben!!!

!!!DER DEUTSCHE KNÜPPEL-ORDEN WARD GEBOREN!!!

Sie regierten mit harter Hand gegenüber allem Bösen und feierten riesige Feste für ihr Gefolge!! Sie wurden mindestens genauso gefürchtete wie sie geliebt wurden!!!
    Der Rat lebte in einem Tempel der schon vor einem Jahrtausend, durch die Hand eines verrückten Zauberers, an der Spitze der südlichen deutschen Bergkette erbaut wurde...
    Sie mussten diesen Tempel erst von all seinen Grausamkeiten befreien...
    Drachen und Monster, Geister und böse Tiere waren lange Zeit des Tempels Herren...
    Der Zauberer selbst soll, der Sage nach, in seinem Wahnsinn sich selbst geläutert haben und sich zu einer Fledermaus verwandelt haben ...

Die Krieger des Ordens lebten im Überfluss und in Frieden...
    Doch sehnten sie sich schon bald nach blutigen Schlachten... selbst die Tempelmonster haben sie bezwungen... nichts böses war mehr in ihrer Reichweite...
    Der Friede und Wohlstand muss erdrückend gewesen sein...
    Nachdem selbst die Wurzelbräuvorräte unendlich schienen und die alten Krieger sich nicht mehr an ihre Krüge fesseln wollten, folgten sie den Geschichten...

Schon seit jeher kamen andere Menschen über die Berge und erzählten von anderen Tälern... anderen Sitten und Bräuchen, anderen Ländern wie anderen Frauen... anderen Getränken und Tieren und noch viel mehr Dinge, die niemand so richtig verstand!! Sie erzählten auch von Unterdrückung und Korruption... großen Kriegen und fiesen Herrschern...
    Herrscher, die es nun galt aufzusuchen...
    So zogen die ältesten mit ihren Knüppeln aus... auf trübem Wege, schlechten Karten folgend...
    Besessen davon, die Welt zu verbessern und die Menschheit zu befreien, zogen sie durch
    alle Täler die sie fanden und verbreiteten den ehrenvollen Kodex des deutschen Ordens!!!!

Immer weiter mussten sie reisen um das Böse zu bekämpfen...bis sie eines Tages am Ende der Welt standen...

Schon wieder sah es so aus, als ob ihre Aufgabe erfüllt sei...
    So zogen sich die meisten zurück in die großen Türme des Ordens-Tempels... trübe wie ihr Weg zuvor in ihrer Stimmung...
    Obwohl sie meinten die Welt befreit zu haben, konnten sie sich immer noch nicht ganz damit abfinden sich zur Ruhe zu setzen...

Einen traf dies ganz schlimm!!
    BlauAufmBau wollte lieber sterben und ruhen in den Hallen seiner Ahnen, anstatt sinnlos auf dieser Welt zu wandeln...
    Was ist ein Mann ohne seinen Krieg??
    So entschied er sich, die letzte Grenze zu überschreiten... das Ende der Welt!!!!
    In der Hoffnung durch diese furchtlose Tat den Göttern seine Ehrerbietung zeigen zu können!!!

Doch musste er nicht sterben... er kam in ein anderes Tal... jung und groß, schön aber gefährlich!!!!

Viele mächtige Clans kämpften dort darum, ihre Ideologien zu verbreiten...
    Dies sollte also die letzte und schwierigste Aufgabe des Ordens werden!!!
    Hier geht es um die Erfüllung einer Vision...
    Die Vision, den Kodex über alle Grenzen zu tragen... selbst über das Ende der Welt!!!

So trug BlauAufmBau den Ruf des Ordens ins Tal... und schon bald konnte er auch dort eine kleine Schar stolzer, einzigartiger Krieger um sich sammeln!!

Auch setzte BlauAufmBau eine Tafel an seine im Ordens-Tempel ruhenden Brüder und Schwester auf!

-------------------------------------------------- ---------------------

Ugh wacka a da Bum et Ma kek Bam

Nekken de Buru mas ta fraba gooza**tAgga men tUga men*tEnzio**
    Wees Wijsta konzik**

Ugh
    BlauAufmBau

-------------------------------------------------- ----------------------

Heute würde man es wahrscheinlich so sagen:

-------------------------------------------------- ------------------------

Ugh meine Ordens-Brüder und -Schwestern

Habt keine Angst und durchbrecht alle bekannten Grenzen. Kommt in das Land der Götter um unsere Sache zu vollenden!!!

Ugh
    BlauAufmBau

-------------------------------------------------- -------------------------

Bis dass die Zeit anbricht, in der die Ordens-Brüder und –Schwestern eintreffen, wird BlauAufmBau mit seinen neuen Anhängern der Ordensehre den Kodex im Tal verbreiten!!!

So sei dies ein Aufruf an alle Ungläubigen...
    Wendet euch ab von eurem Irrglauben und wechselt die Seite, bevor es zu spät ist und die Ordenskrieger zu eurer völligen Vernichtung eintreffen.

Verschreibt euer Leben dem Orden,
    dem heiligen Kodex,
    der Bruderschaft
    und beginnt wieder zu leben!!!

Doch seid gewarnt...
    Das Leben im Orden ist streng und orientiert sich nur an den gemeinsamen Zielen... an denen aber immerhin alle demokratisch mitgestalten können!!

Aktivität und Lebensfreude ist erwünscht...
    Ohne mit dem Auge zu zwinkern alles für den Orden zu opfern ist Pflicht!!!!

Es schrieb Bru Skaamak
    Schreiberling
    des ehrwürdigen Ordens Propagandaminister

SirSteeeen

-------------------------------------------------- --------------------

Besucht uns in unserer neuen Behausung (http://einstein.wh-syrlin.uni-ulm.de/dko/forum/index.php), bewerbt euch weise um eurer Vernichtung zu entkommen.
    Oder nehmt zuerst an einer unserer Orgien am IRC–Feuer teil (euIRCnet - #dko).
    Der Kodex gewinnt immer!!!!

----Friede den Hütten, Krieg den Palästen----

:twisted:
    UGHUGH!!!!

Fröhliches knüppeln...

Den Sir freut es zu sehen dass auch die glorreichen Geächteten, Bündnisspartner des ehrwürdigen Knüppelordens eine Aufgabe gefunden haben!!!

Viel Spaß und lange Nächte...

UGHUGH!!!!
    :twisted:

Und die Antwort:

los gehts...
    Neulinge farmen?? Dies kam einmal vor und wurde von der Stammesführung umgehend unterbunden!!
    Die, die den Spielspaß verloren haben: Viel Spaß bei SimCity!!!
    Dass die, die starke Verluste eingefahren haben keine Neulinge waren , weißt du genausogut wie ich und jeder andere Beteiligte!!

Eine Niederlage als " wir hatten keinen Bock, da haben wir uns verkloppen lassen "
    abzutun ist wohl lächerlich... ich glaube nicht, dass ich darauf näher eingehen muss!!
    Und die Schulgeschichte haben hier mehrere... auch Leute bei uns!!
    Ist soieso komisch... also wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr keine Lust, aber auch keine Zeit, da ihr in der Schule wart... ??? naja... sehr glaubwürdig!!

Krüpelorden??? überlesen... da ich dich eigentlich ganz gut leiden kann... doch werde wir keine weitere Anspielungen dieser Art gegenüber dem ehrwürdigen Orden dulden!!!

Ihr habt den Stamm aufgelößt und steht immer noch "doof da"...
    Dabei Glückwunsch zu eurer tollen Fusion!!!
    Ist ja echt ein "richtig großes Ding"!!

Für die Unwissenden
    239 BRW 2785 -19107 2382 35 2188 154

Soviel dazu...
    weiter gehts:

Hmmm... also eigentlich hätten wir schon noch mehr farmen können :lol: !!!
    Es gibt keine lächerlichen Forderungen...
    Auserdem kann ich mich nicht erinnern schon offizielle Forderungen gestellt zu haben!!
    Es wurde darauf hingewiesen dass detaillierte Forderungen folgen werden!!
    Da ihr aber darauf spontan SW aufgelößt habt, hat sich dass wohl... schade!!
    Und zu euren Kapitulationsbedingungen während des Krieges habe ich eurem Lupo schon einmal geschrieben... die betreffende Zeile reiche ich gerne nochmal nach:

"Irgendwelche unförmliche Anfragen während des Krieges wurden natürlich nicht berücksichtigt!!! "

Mir scheint, du hast dich immer an die falschen Leute gewendet...
    Schade.... aber in solchen Dingen hättest du unserer Stammesführung schreiben müssen.

Die Geschichte kann man drehen und wenden wie man will...
    Doch ist es in dem schönen Spiel UA gang und gebe REPARATIONEN zu verlangen...
    warum sollten wir dies nicht machen??
    Weil du so nett bist?? Weil wir euch so verhauen haben??Wie gesagt... wir haben eigentlich immer noch zu wenig gefarmt... und ... hättet ihr euch nicht aufgelößt wäre es definitiv weitergegangen ( da kannste jetzt auch sehen, was ich mit endgültigem Untergang meine. Die Auflößung des Stammes SW wird von uns akzeptiert und als Niedergang der Rasse der Silent Warriors angesehen!!) ... dass übrigens immernoch der liebe Mithrandir( ein Spieler der SW) immer noch der auslößer für den Krieg war dürft ihr nicht vergessen...
    er hatte am Anfang alle Chancen mit eurem damaligen Stammescheff zur friedlichen Lösung vertan.

Deine eigene Meinung ist natürlich nett...
    und ihr habt bestimmt noch was.. bzw hättet ihr in dem Falle des Fortbestehens der SW nicht mehr lange welche gehabt 8) !!
    Wie gesagt toll einen verlorenen krieg als keine Lust abzustempeln... da kann ich nunmal echt nun lachen..." ohh... nehmen wir mal ein paar tausend minusruhm.. weil wir keine Lust haben uns zu Verteidigen...?!?"... muuhahahaaa...

Gegen eure große Klappe kann ich nicht viel sagen... sonst nehme ich mir noch meinen Propagandajob :D

Der DKO hat mit irgendwelchen anderenAngriffen auf euch nicht dass geringste am Hut.
    Mir fallen da auch Dinge ein... zB. kann uns niemand erzählen, dass Mithrandir während des Krieges keine Unterstützung von auserhalb bekommen hat...
    Seine vorrübergehende Aufenthaltzeit in den TOP80 die mit keinem Punkteabfall anderer Spielr verbunden war, war zuuuu deutlich... Aber gebracht hats ihm ja trotzdem nichts :D... Vergessen....

Jou... dass wars wohl erstmal...

Der Sir

Die große neue Höhle aller Stämme gefällt dem Sir...
    Leider tritt sie erst jetzt in Kraft, nachdem die schleimigen SW schon völlig durch die starke Hand des DKO vernichtet wurden...
    So konnten nicht viele außer den Beteiligten miterleben wie die Koalition der SW leise aus dem Tal gejagt wurde...
    Bishin zur feigen Stammesauflösung!!

Doch es ist geschehen... und selbst in diesen letzten Stunden ihres armseligen Lebens wurde wiedermal deutlich, dass sie doch noch nicht so würdig waren wie sie dachten!!
    Wer sich erinnern kann, soll zurückdenken, an die letzte Zeit im OGF... SW prahlt und lobt sich selbst in höchsten Tönen, doch konnten sie uns in keiner Zeit des Krieges auch nur annähernd die Stirn bieten...
    Doch das beste kommt noch... selbst nach Beendigung des Krieges konnte sich dieser Stamm keine Niederlage eingestehen... sie kapitulierten und erachteten damit den Konflikt als beendet...
    Doch haben sie das liebe, nette Wort Reparationen vergessen!!
    Jegliche Versuche über Reparationszahlungen zu verhandeln wurden unfreundlichst abgeschlagen... SW war nicht bereit dem Sieg des ehrwürdigen Ordens Würde zu zollen!!! Nicht gönnen würde man uns den Sieg und mögliche Rohstoffzahlungen...

Folglich wurden die Kampfhandlungen noch ein paar Stunden fortgeführt, was natürlich nur zu weiterem Geheule dieser Würmer führte... und zu ihrem endgültigen Untergang!!!

Zitat:
    27. Brrunfhd im Jahr 6
    Glorreicher Sieg des Stammes DKO über den Stamm SW.

UGH
    Der Sir hat gesprochen
    im Namen des Ordens!