Der dko ist erwacht--- und geht wieder zur ruhe

• Die große neue Höhle aller Stämme gefällt dem Sir...
    Leider tritt sie erst jetzt in Kraft, nachdem die schleimigen SW schon völlig durch die starke Hand des DKO vernichtet wurden...
    So konnten nicht viele außer den Beteiligten miterleben wie die Koalition der SW leise aus dem Tal gejagt wurde...
    Bishin zur feigen Stammesauflösung!!

Doch es ist geschehen... und selbst in diesen letzten Stunden ihres armseligen Lebens wurde wiedermal deutlich, dass sie doch noch nicht so würdig waren wie sie dachten!!
    Wer sich erinnern kann, soll zurückdenken, an die letzte Zeit im OGF... SW prahlt und lobt sich selbst in höchsten Tönen, doch konnten sie uns in keiner Zeit des Krieges auch nur annähernd die Stirn bieten...
    Doch das beste kommt noch... selbst nach Beendigung des Krieges konnte sich dieser Stamm keine Niederlage eingestehen... sie kapitulierten und erachteten damit den Konflikt als beendet...
    Doch haben sie das liebe, nette Wort Reparationen vergessen!!
    Jegliche Versuche über Reparationszahlungen zu verhandeln wurden unfreundlichst abgeschlagen... SW war nicht bereit dem Sieg des ehrwürdigen Ordens Würde zu zollen!!! Nicht gönnen würde man uns den Sieg und mögliche Rohstoffzahlungen...

Folglich wurden die Kampfhandlungen noch ein paar Stunden fortgeführt, was natürlich nur zu weiterem Geheule dieser Würmer führte... und zu ihrem endgültigen Untergang!!!

Zitat:
    27. Brrunfhd im Jahr 6
    Glorreicher Sieg des Stammes DKO über den Stamm SW.

UGH
    Der Sir hat gesprochen
    im Namen des Ordens!

• Re: Der dko ist erwacht--- und geht wieder zur ruhe

Hallo liebe Leute,

erstmal:

Nettes neues Forum...danke das es wieder eines gibt.

Nun denn, ich nehm mir jetzt Zeit zur Stellungnahme.

Ja, die Gerüchte sind wahr - SW hat kapituliert.

Dafür gibt es verschiedene Gründe:

1. Können wir nicht ewig zusehen wie unsere Neulinge gefarmt werden und den Spielspaß verlieren
    2. Haben einige von uns sowas was man Schule nennt - und das kostet Zeit - Zeit, die hierfür fehlt.
    3. Haben wir einfach keinen Bock mehr auf den Krieg gehabt.
    4. Aufgrund 3. und der Tatsache, dass wir seit längerem eine Fusion planten, war DKO eigentlich Nebensache wenn ich das mal so ausdrücken darf. Der Krüppelorden ist uns nur dazwischengekommen - und hätten wir dann den Stamm aufgelößt, wären wir doof dagestanden.

So weit so gut.

Nun, der Hauptkritikpunkt von DKO sind wohl die Reparationen.
    Wieso zahlt dann Ex-SW keinen Fausti?

ganz einfach:

1. Hat DKO wohl genug zusammengefarmt um sich seine "Verluste" wieder ausgleichen zu können.
    2. Sind die Forderungen von DKO einfach nur lächerlich...Details bei Anfrage ;)
    3. Am Anfang des Krieges hieß es: Es gibt eine letzte Möglichkeit - die Schlange fragt - nur Gemurmel als Antwort - toll...Konsequenz: Krieg.
    4. Während des Krieges hab ich dann nochmal nach den Kapitulationsbedingungen gefragt und um eine Ingame diesbezüglich gebeten. Mir wurde versprochen, ich bekomme eine. Ich habe vergeblich gewartet.
    5. Dann, NACH dem Krieg erklärt DKO, dass wir Reparationen zahlen müssen, denn Zitat:"Jeder Verlierer in der Geschichte musste Reparationen zahlen".
    Um auf diesen Vergleich zurückzukommen: Man hat Deutschland die Kapitulationsbedingungen VOR der Niederlage im zweiten Weltkrieg gegeben, nicht DANACH.

6. Besonders wichtig meiner Meinung nach:

Meine lieben DKOler...ihr seid auch ganz freundliche Menschen und mit einigen hab ich mich ganz gut amüsiert. Doch denkt mal nach: Wieviel Einheiten habt ihr zerstört? Einige ja und? Glaubt ihr das war alles? Glaubt ihr wir haben nichts mehr? Hätte es sein müssen hätte der Kern von uns den Kampf RICHTIG aufgenommen...doch hatten wir wie schon oben erwähnt andere Ziele als dieser Nebensächliche Krieg.

Das wir im OGF eine große Klappe hatten liegt wohl daran, dass das:

1. Zur Propaganda gehört
    2. Es soetwas wie AKTION - REAKTION gibt...mal ganz scharf nachdenken. ;)

@SirSteeen: Von welchem entgültigen Untergang du redest ist mir schleierhaft...am Anfang des Krieges dachte ich noch, dass man in Zukunft vielleicht sogar Freunde werden könnte. Doch nach den Reparationsforderungen und dem starken Verdacht von Söldnerangriffen die von euch wohl gesponsert wurden (wie gesagt nur Verdacht wenn dem nicht so ist könnt ihr es ja sagen) ist der Orden für mich gestorben.

Doch möchte ich trotzdem einen DKOler loben: Vovin - hat Spaß mit ihm gemacht und er war fair, auch wenns nur am Schluss zu Scharmützeln kam zwischen ihm und mir. :)

Meine Meinung und wohl teilweise auch die meines Stammes.
    [/b]

• Also ich möchte mich auch noch mal zu Wort melden. Die Sw haben sich nicht feige Aufgelöst. Die Fusion zwischen unseren Stämmen war bereits seit mitte Dezember geplant. Allein aus diesem Grund haben sie sich aufgelöst.

Der Krieg hatte mich zu Anfang auch nur aufgeregt, da er unseren Terminplan völlig durcheinander warf.

Achja die Fusion ist auch der Grund warum SW sich die letzten Tage kaum noch gewehrt hat. SW hatte Truppen. Oder wunderst du dich nicht warum Mithandir so hoch steht?

Achja wenn ihr Reperationen haben wollt, dann fordert doch einfach die bei Mith Angriff auf ihren Nachbarn zerstörten Einheiten anstatt dieser unerfüllbaren forderung.

• Und die Antwort:

los gehts...
    Neulinge farmen?? Dies kam einmal vor und wurde von der Stammesführung umgehend unterbunden!!
    Die, die den Spielspaß verloren haben: Viel Spaß bei SimCity!!!
    Dass die, die starke Verluste eingefahren haben keine Neulinge waren , weißt du genausogut wie ich und jeder andere Beteiligte!!

Eine Niederlage als " wir hatten keinen Bock, da haben wir uns verkloppen lassen "
    abzutun ist wohl lächerlich... ich glaube nicht, dass ich darauf näher eingehen muss!!
    Und die Schulgeschichte haben hier mehrere... auch Leute bei uns!!
    Ist soieso komisch... also wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr keine Lust, aber auch keine Zeit, da ihr in der Schule wart... ??? naja... sehr glaubwürdig!!

Krüpelorden??? überlesen... da ich dich eigentlich ganz gut leiden kann... doch werde wir keine weitere Anspielungen dieser Art gegenüber dem ehrwürdigen Orden dulden!!!

Ihr habt den Stamm aufgelößt und steht immer noch "doof da"...
    Dabei Glückwunsch zu eurer tollen Fusion!!!
    Ist ja echt ein "richtig großes Ding"!!

Für die Unwissenden
    239 BRW 2785 -19107 2382 35 2188 154

Soviel dazu...
    weiter gehts:

Hmmm... also eigentlich hätten wir schon noch mehr farmen können :lol: !!!
    Es gibt keine lächerlichen Forderungen...
    Auserdem kann ich mich nicht erinnern schon offizielle Forderungen gestellt zu haben!!
    Es wurde darauf hingewiesen dass detaillierte Forderungen folgen werden!!
    Da ihr aber darauf spontan SW aufgelößt habt, hat sich dass wohl... schade!!
    Und zu euren Kapitulationsbedingungen während des Krieges habe ich eurem Lupo schon einmal geschrieben... die betreffende Zeile reiche ich gerne nochmal nach:

"Irgendwelche unförmliche Anfragen während des Krieges wurden natürlich nicht berücksichtigt!!! "

Mir scheint, du hast dich immer an die falschen Leute gewendet...
    Schade.... aber in solchen Dingen hättest du unserer Stammesführung schreiben müssen.

Die Geschichte kann man drehen und wenden wie man will...
    Doch ist es in dem schönen Spiel UA gang und gebe REPARATIONEN zu verlangen...
    warum sollten wir dies nicht machen??
    Weil du so nett bist?? Weil wir euch so verhauen haben??Wie gesagt... wir haben eigentlich immer noch zu wenig gefarmt... und ... hättet ihr euch nicht aufgelößt wäre es definitiv weitergegangen ( da kannste jetzt auch sehen, was ich mit endgültigem Untergang meine. Die Auflößung des Stammes SW wird von uns akzeptiert und als Niedergang der Rasse der Silent Warriors angesehen!!) ... dass übrigens immernoch der liebe Mithrandir( ein Spieler der SW) immer noch der auslößer für den Krieg war dürft ihr nicht vergessen...
    er hatte am Anfang alle Chancen mit eurem damaligen Stammescheff zur friedlichen Lösung vertan.

Deine eigene Meinung ist natürlich nett...
    und ihr habt bestimmt noch was.. bzw hättet ihr in dem Falle des Fortbestehens der SW nicht mehr lange welche gehabt 8) !!
    Wie gesagt toll einen verlorenen krieg als keine Lust abzustempeln... da kann ich nunmal echt nun lachen..." ohh... nehmen wir mal ein paar tausend minusruhm.. weil wir keine Lust haben uns zu Verteidigen...?!?"... muuhahahaaa...

Gegen eure große Klappe kann ich nicht viel sagen... sonst nehme ich mir noch meinen Propagandajob :D

Der DKO hat mit irgendwelchen anderenAngriffen auf euch nicht dass geringste am Hut.
    Mir fallen da auch Dinge ein... zB. kann uns niemand erzählen, dass Mithrandir während des Krieges keine Unterstützung von auserhalb bekommen hat...
    Seine vorrübergehende Aufenthaltzeit in den TOP80 die mit keinem Punkteabfall anderer Spielr verbunden war, war zuuuu deutlich... Aber gebracht hats ihm ja trotzdem nichts :D... Vergessen....

Jou... dass wars wohl erstmal...

Der Sir