Ein Dank an unsere Verbündeten, Partner und Freunde

• Liebe Festgemeinde!

Wir möchten den heutigen Tag des zweijährigen Bestehens der 8472 - Resistance-Movement dazu nutzen, all unseren Verbündeten, Partnern und Freunden hier offiziell zu danken.

:top: :top: Wir konnten stets auf Euch bauen und Euch vertrauen. :top: :top:

Vor genau 2 Jahren ist es uns ermöglicht worden, das Banner der 8472 stolz und erhobenem Hauptes zu hissen und haben dank Eurer Freundschaft und Eurer Unterstützung bis heute viele freudige Momente erlebt, viele kritische Situationen gemeistert und eine Position erlangt, welche ohne Euch undenkbar wäre.

Wir möchten Euch hiermit alle einladen, mit uns zu feiern. Mit Musik, Tanz und jeder Menge Speis und Trank würden wir uns freuen, wenn Ihr auf einen kleinen Sprung unsere Höhlen besucht:

http://www.8472-rm.de.vu

Wir heben das gefüllte Horn - auf eine weitere, produktive Zusammenarbeit!

Die besten Grüsse

Yomanda

Anführer der 8472 - Resistance-Movement
    Leader der Steinseitenmeisselei

PS: Wir möchten dieses öffentliche Posting zeitgleich nutzen, noch einmal auf unser Award-Programm aufmerksam zu machen. Jeder Stamm, der eine eigene Stammespage hat, ist zur Teilnahme herzlichst eingeladen!
    Besucht uns unter http://www.8472-rm.de.vu und schaut einmal in unser Award-Programm rein!

• Wieder einmal kriecht der Sir aus seiner Hängematte!!!

Dieses mal nicht um Kriegspläne zu verkünden, sondern um zu feiern!!!!

8472 wird 2!!!

So rollt der ehrenwerte DKO seine gesammelten Wurzelbräureserven rüber in die Verbündeten Höhlen um sich mal wieder richtig dem Alkohol hinzugeben!!! B)

FEIEERRRNNNN!!!!! :D:D

• Auch von mir ein Glückwunsch Richtung 8472 :) ganz besonders an die Nachbarn der letzten Runde :top:

ElricBlutstein

in memoriam:
    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    [size=7]bitte Ingame benachrichtigen wenn ich Zuschlag auf einen Handel bekomme.[/size]

• Auch von mir natürlich:

Glückwunsch zum 2 Jährigen :top:

Ihr habt euch als wertvolle Freunde, auf die man sich verlassen kann, erwiesen und ich hoffe ihr macht weiter so :top:

@Mad Mario
    ganz toll *klatsch*
    Bei deinem alten Clan, haste wohl von Politik nichts mitgekriegt. Geschweige denn mal ins Ranking geschaut oder sonst irgendwas. Kommste dir jetzt toll vor, dass du so nen Clan in ihrem 2 Jährigen Jubiläums Thread flamen kannst? *kopfschüttel*

[02:06:17] Schrecken: Levi, tanke? ^^
    [01:04:00] * Schrecken sets mode: +Levisüchtig Schrecken