AK-47--nicht aus diesem Tal?? Der Orden handelt

• Ich verkünde hiermit eine inoffizielle Einigung zwischen dem Stamm dko und dem Stamme der AK-47!!!!!

Auch wenn auf die dkoZusage der AK47Kapitulation noch keine Antwort eingetroffen ist, gehe ich davon aus, dass dieser Krieg beendet ist!!!

Alle Angriffe unsererseits wurden eingestellt!!!
    Weiterhin viel Spaß an diesem Spiel an alle AK-47 Leute!!!

UGH
    der Sir

• hmmmmmm,

immer schön druff uff die Kleenen, nudenn...

@AK-47: Punkte sind nur Schall und Rauch - einfach abhacken. Es gibt immer wieder welche, die sich chancenlos unterlegene Stämme als Kriegsgegner aussuchen um sich nicht zu verheben. Als durchschnittlichter Talbewohner registriert man es und denkt sich seinen Teil.

Gruss,
    Leon.

• Leon schrieb:

Es gibt immer wieder welche, die sich chancenlos unterlegene Stämme als Kriegsgegner aussuchen um sich nicht zu verheben. Als durchschnittlichter Talbewohner registriert man es und denkt sich seinen Teil.

Als ob ihr auf einer besseren Schiene fahren würdet!!

Dies is kein Flamen, nur eine kleine Randbemerkung!!

• Reuschi, das hier ist ein Thread über euren Überfall auf AK-47.

Und als Antwort: Es ist halt eure Masche, euch solche Gegner auszusuchen.
    Wir fahren ein andere Schiene als ihr, eine ganz andere !!!

Gruss,
    Leon.
    *der nun hier nixmehr reinschreibt weil das Thema eh durch ist*

• Von uns kann ja nichts kommen, da ja nichts mehr über ist, ihr habt uns angegriffen in der nacht, mit dem wissen das die meisten von uns schlafen !! ist klar DKO sagt wir wollen krieg mit AK-47, hmm aber sie haben mehr einheiten !! klar wir greifen sie feige und überraschend inder nacht an, und lästern dann hinterher !! Sehr ehrenvoll muss ich schon sagen !! :flop:
    Statischtisch gesehn, seit ihr natürlich im moment am drücker !!
    Aber andersrum hab ihr ihr euch den vorteil feige und dreckig geholt. man blickt seinem feind angesicht zu angesicht ins gesicht, und dann haut man zu !! Aber ihr schleicht euch von hinten an einen schlafenden man ran, und erdrosselt ihm im schlaf !! Und meint dann hinterher das es ein großartiger und schwerer kanpf gewesen ist !! Es war sehr einfach für euch uns zu verwunden !! :flop:
    So hätten wir das auch geschafft !!

Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern. Oder Schwestern!!
    Wer Rechtschreibe fehler findet darf sie behalten !! *gg*

• Das ist noch lange nicht erledigt !! Mich macht diese ganze feigheit hier einfach krank !! *schüttel*
    Die ultimatums zeit ist eiegntlich nicht zum angreifen gedacht ! Sorry für das vorher !!

VERWARNT.
    GRUND: RL-Bezug (und zwar ein geschmackloser und nachweislich falscher).
    Thanatos

• Entschuldige, dass ich jetzt mal einen RL-Bezug anstellen muss, aber:

[Bezug Anfang]
    Wann haben bitte schön die "Terroristen", die sich in das WTC gestürzt haben, angekündigt, dass sie das machen werden??
    [Bezug Ende]

Was hat das eigentlich mit dem abgeschlossenen Kurzkrieg in Uga-Agga zu tun?? :0172: Klärst du mich da mal auf?? :?

Meinst du, irgendjemand im Tal ist von einem feigen Angriff jemals verschont geblieben?? Wie bereits von vielen gesagt, ist dies KEIN Simulationsspiel bei dem es nur gute Seiten gibt, sondern man muss sich mit anderen Leuten auseinandersetzen; das ist das, was wir getan haben. Wenn ihr zu Unrecht weit oben im Ranking seid, dann tut es mir leid, aber das ganze ist doch nun Geschichte.
    Was diskutierst du noch drüber?? Verhandlungen sind abgeschlossen, alles besiegelt.

Teile doch deinen Unmut über eine "allgemeine Feigheit" (denn so einige Stämme haben eine Taktik drauf, die noch dreister ist) in Schmähschriften oder eineam anderen Bereich mit; dies ist abgeschlossene Politik!! :p

Nich böse sein, hab auch mal meinen Unmut rausgelassen.

Haarscharf an einer Verwarnung vorbei.
    Auch wenn du genau dasselbe in bezug auf Soras Post denkst, wie ich:
    Don't feed the troll ! Beitrag melden und uns machen lassen!
    Thanatos

• EDIT: ich lass den part weg !! sorry dafür :EDIT !! Und ich finde zum beispiel wie GUKS und co imperium den krieg erklärt gut !! sie sehn den feind ins gesicht und greifen an,w enn der feind bereit ist, ihr schleicht euch nachts an, und erstecht uns von hinten, und glaub ja nciht das das thema schon gegessen ist !!wir zahlen kein bischen !!

VERWARNT.
    GRUND: Unnötige Wiederholung des RL-Bezug. (siehe oben)
    Thanatos

• Hätten wir euch vielleicht noch sagen sollen, mit wie vielen Einheiten wann und wo wir angreifen??

Ich glaube, du bist wirklich im falschen Spiel; tut mir echt leid!!

• Entschuldige das ich jetzt auch auf den RL Bezug eingehen muss, aber
    [Bezug Anfang]
    Die Terroristen haben schon ewig den Heiligen Krieg ausgerufen, also waren ihre Angriffe angekündigt, deßhalb find ich den Kommentar von Thanatos: "nachweislich falscher" ungerechtfertigt.
    [Bezug Ende]
    @reuschi: das ist also mal wieder ein Thema in dem ihr euch nicht sehr gut auskennt genauso wie mit eurer Begründung des kurz "Krieges" ohne unsere Beschreibung gelesen zu haben.
    Vielleicht solltet ihr auch euch mal wieder richtig ausführlich Informieren bevor ihr weiter solche Sachen erzählt.

Es gibt zwar vielleicht niemand der im Tal von einem feigen Angriff verschont wurde, auser mir (da hast dich nochmal geirrt), aber es gibt sicherlich viele, die genauso wie unser Stamm, noch eine Ehre, so wie wahre Krieger, haben und keine solche angriffe starten.

Ob ein Jihad gleichzeitig eine Ankündigung terroristischer Anschläge ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Dieses Thema hat hier aber egal wie man das sieht NICHTS zu suchen. Sowas könnt ihr - gerne auch mit mir - per PM diskutieren aber nicht an dieser Stelle.
    Thanatos

VERWARNT.
    GRUND: Weiterführung des RL-Bezug (siehe oben).
    Thanatos

• Sorry für den terroristen quatsch !!
    Es ist einfach feige !! die ultimatum zeit ist dafür da damit beide partein sich vorbereiten können !!

Eine Entschuldigung ist immer ein guter Anfang...
    Thanatos