Beiträge von boon

Realshaggy schrieb:

Hm, fremde Kampfberichte posten, von irgendwoher kenn ich das doch...? *gg

ich weiss gar nit wen du meinst :-D
    *zu mir selbst schiel*
    :top:

aber mhh netter fight zwischen db und dk, goile kbs, so solls sein, aber hey wieso kapituliert ihr denn ihr dkler
    schade schade, naja trotzdem guter krieg

mfg boon(easy)

hi,

ich danke pw auch für den fairen krieg, aba ob dings nit einfach den falschen knopf gedrückt hat?^^
    bei 4 zu 2 für pw gegen uns, mhhh. wollte da einer auf uns kapitulieren drücken und hat einfach den falschen knopf gedrückt?
    damit es keinem auffällt bei allen es so zu machen und als faire geste hinzustellen?

fragen über fragen, nur zu manchen hab ich ne antwort, aber auf jedne war der krieg sehr lehrreiche, auch wenn ich nun der noob des krieges vlt war ;-)

schöner fairer krieg, was soll man sagen, jeder sienen weg ;-)

mfg boon (ex easy)

So damit nun nit alle gegen meine zensierten kbs sind

hier frisch neue (nicht meine)

mfg boon

ps: weiter so[/quote]

Ach ne da kommen alle aus ihren löchern gekrochen

also mal ein paar missverständnisse:

es sind nicht alles meine kbs
    entscheide ich was ich weg editiere und was nicht
    wenn ihr mehr sehn wollt fragt ig nach oder schnauze halten :-D(oder os ähnlich^^)
    hät es gereicht wenn eienr es gesagt hätte

und an hanschi, man will doch nit imemr rund 500 rp bis 1k rp aufrudnen wie du?

naja viel spass noch weiter hin, dies ist verdamm nochma ein kb thread, lästert woanders, also bis denne

mfg boon

Danke boon, aber du musst mir doch meine Arbeit nicht wegnehmen. Ich glaube auch jemanden das Wort zu verbieten seht dir auch nicht zu ebensowenig wie mit beleidigenden Anschuldigungen um sich zu werfen! LG waste

Mündlich Verwarnt, s. Kommentar, waste

Sososo, also ihr wollt unzensierte kbs? nöööö ;-)

auf in die schlacht *sing*

nette kbs, dieser krieg macht spass (niederlagen und siege), weiter so bisher netter und fairer krieg

mfg boon[/quote]

naja dann gehts mal weiter -.-

Zitat

Euer Sieg brachte Euch 909 Ruhmespunkte ein.

die kleinen kbs unter 50 rp lass ich mal weg

weiter knüppeln ;-)

mfg boon

Nicht unbedignt von mir, aber muss mal sein^^

Zitat

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle xxx des Spielers xxx vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle xxx flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 145 Ruhmespunkte ein.

Zitat

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Übernahmekampf um die Höhle xxx des Spielers xxx gewonnen!

Ihr seid nun stolzer Besitzer der Höhle!

Zitat

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle xxx des Spielers xxx vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle xxx flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 304 Ruhmespunkte ein.

und noch ein paar kleine 11 rp siege und all sowas halt

und paar kleine angriffssiege auch. nit des ihr denkt wir verteidigen nur^^

mfg boon

Beide Parteien stimmt schon, uks und pw. solange man von uks überhaupt sprechen noch kann:rofl:

Nunja pw und allen uksmitgliedern viel spass

besonders uks weil ich dazu gehöre

ich freue mich persönlich auf der rpg

also auf das die wikinger aus flake nie untergehen werden

mfg boon :top:

Nix dolles aber auch nix schlechtes ;-)

Trauert mit mir um den Hamster , der zu besoffen war, um den Erdwall zu erklimmen. Er rutschte auf einem kleinen Stein aus, fiel und starb.

Ich bin dafür des Rof ihre Höhlen und ihre Erdwälle mal sauber halten, besonders die Erdwälle, dort schluckt man so viel Staub, dass man sich schon mal vorkommt wie ein Pilzsammler beim Speisen.[/quote]

ich will ja nix sagen, aber ...

Meine Antwort dadrauf, und des war vor hier dem Threadersteller

Also kommt ne halbwegs nette ig zurück, die nicht angreifend oder mit beschimpfungen gespickt ist bin ich gerne bereit kompromisse aufzunehmen. Aber ich weiss ja nicht, genug kommen dann mit beschimpfungen und sagen du hast doch kleine *piep* und naja nach beschimpfungen bin ich auch kein dauerfarmer, aber ichw erd ja heir so hingestellt

naja denkt was ihr wollt, meine meinung intressiert eh keinen ;-)

last sentence: siehe sig unten

mfg boon

Kurze äusserung

Zitat

Betreff: Re:
    Von: Inachos
    An: boon
    Datum: 24.09.2004 01:22:59
    http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?p=124538#124538

bist du wirklich so naiv?!

also, ich hab ihm ja auch schutz angeboten;-)
    und wieso schliesst du inachos von dir auf andere? ich hab dir ne ig geschickt, wieso sagst du dann an alle?

und es ist auch ein ungeschriebenes gesetz igs nit zu veröffentlichen oder? hättest du es umschrieben was ich gesagt habe gut, so aber, nunjaaa
    (hab deine zwar auch mal veröffentlicht, aber auf diese will ich noch antworten)

Antwort zu der ig: weisss ich selber nicht ;-)

Aber ich hab nen eigenen Thread, mhh, das wollt ich schon immermal haben, auch wenns mir lieber wäre nicht bei Schmähschriften ;-)

Naja Inachos meld dich nochmal ig, vlt werden wir uns einig

und Frage an die götter: wann werden 1 mann stämme nochmal aufgelöst, oder auch nicht mehr? inacho ist nämlich "schlau"und hat einman stamm gemacht, falls ihn mal einer angreift bekommt er auch noch plus rp ;-)

so nun mein letzter satz, gut hab meinen einstieg in diese 2te runde 5 biserl verpatz, aber du bist auch nit grade gut davon gekommen ;-)

also meld dich ig

mfg boon

ja genau deshalb khg :-D

ich bin auch für weitere accs freizuschalten, besonders weil auch grad wieder nur knapp unter 500 leuten eingeloggt sind

mfg boon