gebt endlich noch paar acc frei
ich werde ungeduldig
gebt endlich noch paar acc frei
ich werde ungeduldig
Ich will auch zocken!!!!!!!
Nur weil ich gestern abend unterwegs war und erst gegen 23:30 Uhr wieder reingucken konnte waren alle 3000 accs WEG!!
Hoffentlich kommen heute abend einpaar neue dazu.
Also auch bei uns fehlen noch einige leut da sie keinen Account mehr bekommen haben . :flop:
Ich versteh ja das mann nicht gleich alles freigeben kann um den Server nicht zu überlasten. :fad:
Aber mann kann doch ein tag später schon langsam erhöhen oder nicht? :0172:
Auch Zwei meiner Freunde haben schon keine lust mehr durch das ganze hick hack in letzter Zeit und so verdierbt mann es noch mehr weil sie nicht
spielen können und zuviel Zeit verlieren zum Aufbau!!
:flop:
Also schaut das es bald neue Accounts gibt und der rest auch anfangen kann zu gamen
cid666 schrieb:Auch Zwei meiner Freunde haben schon keine lust mehr durch das ganze hick hack in letzter Zeit und so verdierbt mann es noch mehr weil sie nicht
spielen können und zuviel Zeit verlieren zum Aufbau!!:flop:
Hmm, kann es sein, dass da jemand nur ein kleines bisschen übertreibt?! :0172:
Nimm mal bisschen Gas raus, sind gerade mal 24h rum. Wenn du einen Tag in Relation zu nem halben Jahr siehst, ist das gerade mal 1/180 (grob gerundet); sprich nix!! Sooooo viel Zeit wirst dann auch nich im Gegensatz zu den anderen verlieren. Komm mal runter von dem Thron, auf den du dich gerade gesetzt hast. Nimm auch mal was gelassen.
einige Leute ist gut, bei uns fehlen 40% vom Stamm
da siehst Du mal, was Ihr für ein inaktiver Haufen seid ![]()
destructor
ich persöhnlich nehm es eigentlich gelassen und bin auf keinem besagten Thron das hast du falsch verstanden
Ich sag nur das was mir schon zugetragen wurde in dieser Hinsicht !!
Aber wenn du das gleich als aroganz siehst (vom Thron herunter) kann ich nix dafür .
War eigentlich nur eine sachliche Aussage der dinge bei uns. ![]()
Und das es vielen so geht denk ich mir auch und hab eigentlich nur angefangen es zu sagen. OH (nun aroganz) sorry war wohl ein fehler das zu Erläutern :rofl:
OK mal allgemein!
Es ist doch einfach doof das die acc´s noch net frei sind, für alle und was ich gesagt habe war ja auch an die Götter und zu keinem Persöhnlich.
Jeder kotzt deswegen rum das die Acc´s net frei sind also sagt mann was, wenn mann dazu auch was zu sagen hat ,um das zu Unterstreichen
Und nun weis ich wieder warum ich eigentlich nix im OGF schreib weil es eigentlich zu nix führt!
Weil Sachlich und Objecktiv bleiben hier echt ein problem ist !
Also liebe Götter schaltet mal ein paar Acc´s frei damit die Stämme auch langsam voll werden das wäre :top:
ja genau deshalb khg ![]()
ich bin auch für weitere accs freizuschalten, besonders weil auch grad wieder nur knapp unter 500 leuten eingeloggt sind
mfg boon
Ich denke nur die Götter werden einen Trieftigen Grund haben nicht mehr Acc im mom Freizuschalten und deshalb macht es nun mal wenig sinn das alle schreien wir bruachen mehr Acc das wissen die Götter selber (Denke ich mal). Also wird das andere Ursachen haben wieso es erst 3000 Acc giebt. UNd wenn die möglichkeit besteht mehr Acc anzubieten dann wird das auch gemacht.
Gruß
Ich würde schätzen, daß vor dem WE nochmal welche frei gegeben werden... aber sicher kann ich mir natürlich net sein... ich tippe auf heute oder morgen... ![]()
Ich finde 3k Spieler reichen vollkommen...weniger ist manchmal leer.
Die Probleme dürften sich eh erledigen, wenn das 48-h Aktivierungsscript läuft.
Gerade wegen der mail-Probleme dürften da mindestens noch n paar hundert Acc als Datenleiche liegen.
Achja, @ KHG / Igrat:
Ihr seid wirklich inaktive Stämme ![]()
Soll ja sowas wie ne Telefonliste geben ![]()
Benutzerstatistik
3029 Spieler
971 freie Accounts
nur zur info....
es sind sogar 1971 frei acc
yoa sind wohl noch welche freigeschalten worde ![]()
ähm... erinnert ihr euch an die Zeit, wo die 5te Runde in Planung und kein Einloggen möglich war, weil die 4te schon beendet war? da waren auch immer 400X belegt und 30X frei. Ich weiß nicht, ob das ein Fake ist, aber wirklich sinnig ist diese angabe nicht wirklich...
Zitat3431 Spieler
0 freie Accounts
na hoffentlich bleibt´s dabei...