Zitat(ausser bffffff, die waren zu voreilig und haben selbst gedrückt *g*)
wir sind so klein, da will man sowas doch auch mal selbst erledigen, wenns denn schon geht ![]()
bffffff ![]()
Zitat(ausser bffffff, die waren zu voreilig und haben selbst gedrückt *g*)
wir sind so klein, da will man sowas doch auch mal selbst erledigen, wenns denn schon geht ![]()
bffffff ![]()
Saubere Sache,
Glückwunsch an PW , Glückwunsch an UKS ... schätze die Knüppelei hat Fun gemacht.
Sperb
Jo war recht lustig ![]()
Wir haben da übrigens noch ein paar Plätze in unserem Anti-Schurking-Programm frei ![]()
ansonsten Danke für nen fairen Krieg, auch wenns irgendwann öde wurde 50RP zu finden...aber das PRoblem gabs wohl auf beiden Seiten ![]()
PS: Nur damits nit vergessen wird warum wir n date hatten: Wir ham nit beim missen beschissen^^ Bleibn wa bei *g*
Zitat@Bene: das mit dem Missen lassen wir mal, sonst hauen wir uns doch gleich wieder
Grrr....ich komm dir gleich darüber... :p
hehehe... ![]()
Respekt an PW. eine Faire Geste. Da ziehe ich meinen Hut
mfg
Odin
Danke an die UKS hat spass gemacht !!!
Tolle Gegner mit dem man Fair sprechen kann !! So soll das sein
Gruß
Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten - Schön wenn ein Krieg in Eintracht zu Ende geht ![]()
hm, ich fand den Krieg langweilig und möchte ihn nicht wirklich hochloben. Wir hatten es mit 4-5 großen Armeen zu tun und bei dem Rest stand nicht wirklich was. Selbst zum farmen keine Zeit, da man sich um die großen Armeen kümmern musste, ich halte nicht viel von Armeen, in die ein ganzer Stamm/viele Spieler einvestieren, das baut sich zu 1 Spieler gegen 1 Spieler auf und nicht 1 Stamm gegen 1 Stamm, ich fand den Krieg relativ öde.
Thunder schrieb:hm, ich fand den Krieg langweilig und möchte ihn nicht wirklich hochloben. Wir hatten es mit 4-5 großen Armeen zu tun und bei dem Rest stand nicht wirklich was. Selbst zum farmen keine Zeit, da man sich um die großen Armeen kümmern musste, ich halte nicht viel von Armeen, in die ein ganzer Stamm/viele Spieler einvestieren, das baut sich zu 1 Spieler gegen 1 Spieler auf und nicht 1 Stamm gegen 1 Stamm, ich fand den Krieg relativ öde.
Dann wäre der Krieg aber nach 3-4 Tagen zu euren Gunsten gelaufen gewesen und ihr hättet jetzt noch mehr ressis und vorallem mehr lebende Einheiten ![]()
Vielleicht noch nen rotes Schleifchen rum ![]()
hi,
ich danke pw auch für den fairen krieg, aba ob dings nit einfach den falschen knopf gedrückt hat?^^
bei 4 zu 2 für pw gegen uns, mhhh. wollte da einer auf uns kapitulieren drücken und hat einfach den falschen knopf gedrückt?
damit es keinem auffällt bei allen es so zu machen und als faire geste hinzustellen?
fragen über fragen, nur zu manchen hab ich ne antwort, aber auf jedne war der krieg sehr lehrreiche, auch wenn ich nun der noob des krieges vlt war ![]()
schöner fairer krieg, was soll man sagen, jeder sienen weg ![]()
mfg boon (ex easy)
Gratulation beiden Seiten