Also wenn hier einer Schafe schert, dann bin ich das ![]()
Wehe es vergreift sich einer an meinen Schäfchen *mal nachzähl, ob noch alle auf der Weide stehen*
*gg*
Also wenn hier einer Schafe schert, dann bin ich das ![]()
Wehe es vergreift sich einer an meinen Schäfchen *mal nachzähl, ob noch alle auf der Weide stehen*
*gg*
ach du...wer bist denn du schon poti das du über des Meisters schafe bestimmen kannst....*G* Du kannst von mir aus das *maeh*-schaf-lov in den Schrank sprerren (ach nein...des war ja meine mumi..^^) aber scheren darf ausser dem messias nur ich *muahahah* mein *meah*
na, immerhin bin ich Herr und Meister aller schwarzen Schafe...... na gut, ich gebs zu, solange mumi nicht da ist *gg*
Aber solange sind es meine Schäfchen, auch wenn ein *maeh*-schaf-lov dazugehört *gg*
was heißt hier das bei dir mein *maeh*-schaf-lov dazugehört....
was das wort b]meins[/b] schon sagt ist das b]meins[/b] und nicht b]deins[/b].
Was ich bemerkt hab. Es hat sich noch gar niemand zum titel dieses Themas geäußert...ich finde er trifft zu^^
Boah, das diese vermeintlichen Schaefchenrasierer auch immer übertreiben müssen
Von wegen meins und deins
Mach mal die Augen zu und was du dann siehst, das kannste dann rasieren
Aber vorsicht bei dem Umgang mit den scharfen Teilen
und lass von meinem Lieblingsschaefchen die Fingers dann !!
[/Lustiger Vorschlag an]
Ich hab da mal nen Wunsch an die Götter. Baut doch OS und den Wipis mal ne eigene Karte. Die haben 168 Stunden (1 woche) Zeit sich aufzubauen. Alle Höhlen sind vergeben und auf einen gewissen Level je nach Halbgottwahl ausgebaut.
So nachdem ihr dann eine Woche lang euch voll aufgebaut habt haut ihr euch mal richtig die Köppe ein :D. Da ausserdem alle Höhlen übernehmbar sind wäre es diesmal möglich einen anderen Stamm komplett rauszubashen.
Dazu bitte eine Liveübertragung wer grade in Führung liegt. Ausserdem sollte es möglich sein auf den Ausgang zu Wetten.
[/Lustiger Vorschlag aus]
Mfg
DocJones
PS: Bitte nicht allzu ernst nehmen.
ich find die idee toll!
Ich setzte zwei faustis auf ..
Dadadada
Os
find ich coole idee^^
hehe , find ich mal ne echt geniale idee
![]()
*dickes dafür geb*
jup, auch dafür ![]()
absolut geniale idee doc... :top:
will auch mitmachen :O
aber nehmt euch in acht -os-...die weepees ähhh wipis sind nun ein top 3 stamm :rofl:
Da könnte man jetzt sagen: Mase stat Klasse...
Aber das tue ich nicht! manmuss ehrlich zugebe, dass die wipis sih ordentlich gemausert haben ![]()
ich weiss zwar nicht obs jetzt hier rein past aber OS ein stamm der wahren Kämpfer *lagh* das ist doch jetzt aber nur nen schertz oder?
em es ist euch doch nicht endgangen das die im 1start des ua talls nur so am farmen waren sprich angrieffe auf kleine wehrlose spieler gemacht haben also das nenne ich wohl eher feig hafte peiniger...